Naja Dani ich denke das einzige was Boons geniales Hirn braucht ist ein liebevoller Schlag auf den Hinterkopf damit es wieder anfängt zu rattern und merk was für eine bescheuerte Idee es ist ein MK ohne Fatalities zu veröffentlichen.
Selbst wenn es nur ein Ableger ala SM wird, ist es nun mal ein Mortal Kombat verdammt und ein Mortal Kombat braucht Fatalities!
Wenn wir anfangen ein MK ohne Fats zu akzeptieren wo kommen wir da hin?? Als nächstes wird der "FINISH HIM" spruch rausgenommen und durch "MAKE PEACE NO WAR" oder sowas ersetzt und die ninjas komplett aus dem Spiel
entfernt… wär ja auch viel cooler wenn sich stattdessen Dornröschen und Imba Pipi Langstrumpf kloppen.
Ich muss sagen das mich die MK Reihen bis Anhin noch nie entäuscht hat vom erscheinen des genialsten Fight Game Mortal Kombat 1 bis hin zu Armaggeddon fand ich es super Abwechslungsreich.
Bis auf special forces welches meiner Meinung nach schrott war hat mich bisher eigentlich auch kein MK teil enttäuscht.
BISHER.
Ein neues MK Prügelspiel ohne Fats kann und wird mich aber auch leider nie zufrieden stellen. Fats sind einfach das was ich mindestens und immer von einem MK erwarte. Es kann sicher ein gutes beat em up werden aber kein gutes MK
Wenn ich mir meinen ersten Beitrag hier im Thread so durchlese muss ich daran denken das ich in der Vergangenheit an irgendeiner Situation mal zu nem Kumpel gesagt habe „….haha das wär ja wie Mortal Kombat ohne Fatalities….“
Ohh mann….
Ich hoff echt immer noch dass die so was wie damals den Blutcode bei MK1 auf dem Megadrive auch bei MK vs DC machen.
Dann wäre Boon echt der größte!
Im Moment
ich ihn