Beiträge von Dragon

    also im klartext kann ich mit meiner e-mail addy, den ich für den us-acc verwendet habe,
    auch für uk und at bzw. ch verwenden. nur die adressen muss ich aus den karten rauslesen bzw plz oder zip-code ergoogeln... so wie ich es bei dem us-acc getan habe.


    wenn das so ist haben sich dann alle meine fragen beantwortet (hoffe ich zumindest *lol*)


    mfg isch =)

    servutz akuma =)
    hab auch, nach langer zeit, mal wieder ne frage...
    hab auf die schnelle hier im forum nichts gefunden oder falsche suchbegriffe eingegeben...


    wollte fragen was für web-mail anbieter ihr/du aus östereich empfehlen würde(s)t?
    oder kann ich meinen us-acc verwenden um die codes einzulösen?


    würde mich über eine antwort freuen


    MfG dat Dragon

    also ich würde eher mal überlegen, wenn ich den 3. mk film drehen würde, wo ich ansetze...


    der 1. film war ja quasi MK1 + MK2 in einem; Endgegner: Shang Tsung


    im 2. film mischten quasi die kämpfer von den spielen MK3, UMK3 + MKT; Endgegner: shao Kahn


    ich würde als nächstes die spiele MK 4 - 6 verfilmen... entweder 1 film in 3 etappen (Filmlänge 2,5 H) oder in 3 filme aufteilen (wie "der herr der ringe" oder "The matrix") für jede etappe 1 eigenen film (film 3 - teil 1; teil 2; teil 3)
    bsp. Etappe1 mit neuer bedrohung aus der unterwelt: Shinok nachdem er besiegt wurde gleich drauf die 2. etappe in denen shang tsung und quan chi sich in der hölle treffen und eine aliance gründen um liu kang, und andere krieger, die ihnen im weg stehen, zu töten [wie im spiel MKDA], nach erfolgreichem gelingen fangen die sich an zu streiten um das amulett des drachenkönigs und wie in MKD mischt sich Raiden ein (hier beginnt etappe 3) um die beiden anzugreifen doch er musste sich mit ihnen verbünden um eine noch größere bedrohung zu verhindern/vernichten: Onaga der drachenkönig


    entweder als 1 film mit über 2 stunden oder in 3 teile aufgeteilt wie auch immer...


    fände ich doof das, wenn das stimmen sollte, nur sub zero und scorpion in dem neuen streifen spielen würden dann wäre es ja ein MK Mytology: Sub Zero verfilmung :lolwtf:


    also ich würde den 3. teil auf alle fälle weiterhin der spieleserie zuordnen wie die 1. beiden und nicht einfach was neues erfinden was nicht zur spiele serie passt, außer diese paar ausnahmen von spiele wie MK:MSZ, MKSF + MKSM wo eine vorgeschichte, nebengeschichte oder zwischengeschichte erzählen.


    so das war mein statement dazu.

    also von mir auch noch ein lob für das geglückte update!
    sieht einfach spitzen-mässig aus =D
    so nun zu meiner frage...


    in der datenbank werden doch die movelisten sein oder irre ich mich da?
    wenn ja... sind sie dieses mal auch komplett und in der richtigen reihenfolge gelistet ist?
    ich meine es gab bei einigen listen ja das problem, z.B.: MK 3 wenn man da baraka auswählte und dann bei MK2 landete (so in der art nicht unbedinkt bei baraka oder dem spiel!)
    und mit kompletten listen meinte ich mit das nicht jedes moveliste von jedem spiel vollständig war (das war ja lange zet so falls das noch keinem aufgefallen sein sollte.. zumindest war des mal vor ein ein paar monaten so bei mk.ch aber wenn ich das eingebe hier im board lande)


    MfG dat Dragon-vieh :)


    P.S.: stimmt GrandMasterTRS das spiel kenne ich auch! WWE Day of the Reckoning *lach* ;-D

    Harakiri83 da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!!
    hallo erst mal in die runde isch bin auch mal wieder am start *fg*


    ich hab schon mal hier irgendwo im forum geschrieben das MK vs. DC in wirklichkeit so eine art ableger ist wie MK-Mythologies Sub-Zero, MK-Spacial Forces u. MK: Shoulin Monks.


    ich warte also immernoch auf das Richtige MK8 und da bin ich bestimmt nicht der einzigste!
    aber zumindest einen tipp wurde schon mal preisgegeben welche charactere nicht mher vorhanden sind (auch wenn es bis jetzt nur einer war aba das langt mal fürs erste xD )
    also heisst es wohl weiterhin auf das wahre mk8-spiel zu warten.


    und was das beständig sein für mich bedeutet... da bin ich auch deiner meinung @ Harakiri83
    ich sammle zwar so ziehmlich alles was mit MK zu tun hat aba wenn wieder sowas raus kommt wie MK vs. DC, warte ich von mir aus bis ich das spiel für 5 -10 EUR vom gebrauchtwarenhändler bekomme.
    für solch einen schmarn will ich nicht nochmal 70€ ausgeben! (iklu. versand und verpackung)


    MfG dat Drachenvieh

    also ich muss sagen das hätte ich nicht gedacht das gerade dieses spiel so gut ankommt...
    ok ist schon verlockend für die MK- & Comic-Freaks sich gegenseitig zu besiegen nur um zu beweisen das IHR universum besser ist.
    mich würde mal intresierren welches univerusm bis dato am häufigsten gewonnen hatte in den online-matches, gibt es darüber keine statistik :?:


    aber dennoch gefällt mir das nicht das es kein mk-only-game mehr ist, wie ich en einem anderem thread schon sagte, das dieses game in wirklichkeit kein echtes MK-8 ist wo nach MK-Armageddon als neustes MK raus kam :!:
    aber das ist ja ein anderes thema *gg* :P

    hat jemand mal was davon gehört das die filme bzw die serie auf blu-ray-discs rauskommen?


    würde mich freuen wenn ich die filme/serie endlich mal als scheiben bekommen kann, und im BD-zeitalter fang ich nicht mit dvd's an, weil die VC's fangen mitlerweile mit flackern an (und nein es liegt nicht an den spurenleser des videorecorders!!!)???


    wenn jemand was mitbekommen haben sollte kann hier bitte antworten


    ich denke es gibt, ausser mir, noch andere die noch keine mk-filmscheiben haben und nicht extra die dvd's zulegen wollen wenns ja jetzt schon blu-ray's gibt... oder was meint ihr?


    MfG Misch 8)

    die sollen auf keinen fall wieder so ein VS spiel machen auserdem würde ich sagen das es dann MK8 ist denn MK vs DC ist ein nur ableger.

    ich muss keyboard wirklich zustimmen das neue mortal kombat soll auch wirklich ein echtes mortal kombat 8 werden, und nicht schon der 9. teil!!
    ich, und bestimmt viele andere auch, empfinden mk vs. dc eher als ableger wie: mk:sm, mk-m:sz & mk:sf die haben zwar was mit MK zu tun... aber handeln nicht wirklich mit der Prügelspiel-Serie... diese ableger haben nur das erzählt was viele schon wussten, nachdem sie die prügelreihe gespielt haben, was wieso und warum die sich überhaupt bekämpfen. mk vs. dc ist nur ein andere art von geschichte des MK-Universums!
    und wir wollen ein
    !!!RICHTIGES!!!
    MORTAL KOMBAT 8 !!!!! :wut :galgen:


    und mein titelvorschlag wäre in dem sinne: Mortal Kombat 8 - The Survivors Of The Mess oder so änlich.

    also das mit dem leuchten in den augen fiel mir auch schon auf...


    könnte das nicht eine art "Höhere Macht" (alle macht der Ori *scherz* :D ) sein wo die 2 Ligen gegen einander aufhetzt mit einem zauber vllt?


    mag zwar weit hergeholt zu sein aba an superman's "siegerpose" sah es ja nicht wirklich danach aus das er sich freuen würde über den sieg oder :?:

    also ich geb nun auch meinen senf dazu :bunny


    ich weiß nicht was ihr habt bei mir funzt das mit der wii-steuerung tadelos! hab bisher nie den falschen move gemacht als das was ich rumgefuchtelt habe...


    kann ja auch sein das ihr eure sensor-leiste anders einstellen müßt? habt ihr schon mal daran gedacht?
    ich hab noch bevor ich losgelegt hatte die sensor-leiste so eingestellt das es nicht nach einem niesen ein move ausgeführt wird... mit anderen worten: das man den sensor nicht auf eine zu niedrigere, so das man nur die finger bewegen muss (grob gesagt), sonder auf eine höhere feinfühligkeit einstellen sollte das man auch den ganzen arm bewegen muss!


    und ich denke darum klappt es bei mir auch ohne probleme...


    k... anders siehtz beim finishing aus... wenn man nicht genau weiß wie es geht fuchtelt man nur dumm in der gegend rum... mein rekort liegt leider nur bei 5-facher finishing (nicht vergessen ich rede hier von der "Wii" -version und nicht von der PS2 :P )


    dat war nun mein statement.


    euer Drachen-vieh :nice

    ja ich bins mal wieder...
    wollt nur mal fragen für welche next-gen.-konsolen es rauskommen wird?
    ist da schon was bekannt geworden?
    also ich denke das spiel wird bestimmt nur für die X-BOX 360 und für die PS3 rauskommen, weil das spiel mit der grafik ening (oder wie das heist) rauskommen wird wo für den Wii nicht möglich wäre es abzuspielen, als bei den anderen beiden.
    wer weiss schon einiges mehr (bzw. glaubt mehr zu wissen) als andere?

    Zitat

    Original von Dead_Link


    Spieler und Raucher zu vergleichen is nich grad der beste Vergleich. Raucher schädigen andere Menschen, wärend Spieler das (eigentlich :rolleyes) nicht tun. Deshalb find ichs auch gut, dass die Raucher einwenig zurück gedrängt werden. Das is schon alles richtig so (ich bin ex Raucher und kanns auch nich ab)


    ok ich gebs ja zu der vergleich war derb... aba so kennt man mich ja :D (oder nicht?)
    aber das "Prinzip" ist das selbe... der eine wird verdrängt damit es mit dem anderen weiter geht!
    so war es schon immer und so wird es auch immer sein (außer ab 2010?) :bunny


    Zitat

    Original von Venom
    Das hast du aber schön formuliert. Interaktiv töten.. :] Klingt härter als es ist.


    Wenn es sich tatsächlich in diese Richtung entwickelt- geht’s ab 2010 dauerhaft in die Schweiz. Gibt dann eine Völkerflucht. ;)


    sagt mir frühzeitig bescheid, so 3 jahre im vorraus damit ich das haus einpacken kann :putt

    also laut einer medienmitteilung wo im fern gezeigt wurde, vor ner stunde oder so, sollen in zukunft keine "killerspiele" mehr hergestellt werden...
    damit sehen schon mal die ego-shooter-fans blass aus mich eingeschlossen :(
    und wie es mit gewaltverherrlichende spielen aussieht, sieht man ja jetzt an MK:A und dem resi-teil...
    die behörden greifen immer härter ein was mit solchen spielen zu tun hat aba wie sieht es mit autorennspielen aus??
    sind die nicht auch irrgendwie beeinflussend für das gewissen wo dann sagen könnte: wenn ich ein auto hab ras ich auch durch die städte wie ein bekloppter wie die im spiel...
    also müssten die ja in gewissermasen ja die herstellung von videospielen komplett verbieten weil so gut wie jedes spiel hat seinen reitz wo was passiert (mit dem auto rasen {NfS}, leute anrempeln {GTA} usw.
    mich wundert es eh das sich die Green-Peace noch nicht zu wort gemeldet hat wegen dem irren klempner der auf schildkröten herumtrampelt.... :] das könnten die kinder ja auch mal machen oder nicht? :frage:
    also ich find nur das alles übertrieben wird! :rolleyes


    anderes beispiel: Raucher und Nichtraucher... na klingelt es da irgendwo?? genau... die raucher werden in die ecke abgeschoben und so passiert es auch mit den spielern!!! ;(;(


    ein danke an die die sich die zeit genommen haben denn wirren text von mir zu lesen :P

    NavySushi is doch klar ich glaub kaum das es dann nachfahren geben wird wenn se gestorben sein könnten (bei MK:A)
    ich glaube aba kaum das baraka zB. ewig lebt oder? kann ja auch ein anderer krieger sein der die selben fähigkeiten und den selben namen hat wie der original Baraka nur halt jahre später
    oder die kitana, sie übernahm ja den tron ihrer mutter (sindel) als sie 1000jahre alt war (laut mk film soll sie so alt sein) und bis zu dem zeitpunkt wo meine MK-geschichte beginnt vergingen ja noch ein paar jahre und sie wurde älter und bekam vielleicht ja eine tochter die (wie der zufall es so will) auch Kitana heiß und die selben fähigkeiten übernommen hat.
    kommen wir nun zu sub zero... wie jeder weiß ist das nie immer die selbe person!
    zB.: in MK2 starb Sub Zero ja durch Liu Kang's hände (im Film in MK1) und ab MK3 (im film MK2) übernahm der große Bruder vom gestorbenen Sub Zero den platz ein und heist auch (zufall?) Sub Zero... bis beginn meiner geschichte könnte ja schon wieder ein neuer Sub Zero geben!


    und dazu nennt man solche gebilde ja nachfahren oder nicht?
    kann ja möglich sein, ist ja nur eine theorie muss ja nicht stimmen.


    ach und übrigens dein Fighterroster hab ich au mal angeglubscht... ich sag dazu au nur bäh... :baffled :P ;)


    dein, wie mein, fighterroster sind ja nur unsere vorstellungen von kämpfern die vielleicht eh nicht dabei sind (oder doch als Kämpfer??) und wenn dann nur als nebencharaktere (in Eroberungen oder sowas) ihren teil zur geschichte beitragen oder auch nicht...
    das werden wir ja erst dann sehen wenn das spiel Fertig ist :nice

    Zitat

    Original von <>Sub<->Zero<>
    ja, mit dem Herumfuschen stimmt schon, dann sollten die einfach nen Neuanfang machen, MK Turnier einige Jahre in der Zukunft, nach den geschehnissen von Armageddon.


    Halt ein klassisches Turnier wieder, aber ich denke dass es sowas nciht wieder geben wird, Teil 1 und 2, da gings noch richtig um eni Turnier, aber mit Teil 3 fing es ja schon an, dass es ncih mehr so wirklich ein Turnier war, denke nciht dass die wieder Back to the Roots gehen werden.


    ich denke das es so in der art abgehen wird:


    ein turnier, das nach paar turnieren nach armageddon stattfindet, wird erst wie früher wie ein turnier stattfinden und mitten im turnier wird dem anstehenden champion was wiederfahren... wird verzaubert, in besitzgenommen oder sowas...
    dann kippt das turnier und alles läuft aus dem ruder. (wie bei MK3)
    die kämpfer werden zu mutanten oder werden wie der champion, der schon 3 oder 5 turniere gewonnen hatte, in besitz genommen und hören auf einer mächtigen bösen gestallt wo die welt unterjochen will.
    nur einzelne kämper werden nicht betroffen, wie solls anders sein ;) , und die treten gegen die in besitz genommenen kämpfer, einschließlich dem champion, an und zum schluss muss der böse bube, wo für das unheil zuständig ist, selber hand anlegen um an sein ziel zu gelangen... (wie bei MK2 eben)
    und da kommen die restlichen, die von amergeddon übrig geblieben sind, ins spiel...
    die guten helfen den neuen guten und die bösen dem neuen bösen oder so...


    also so in der art könnt ich es mir vorstellen :D


    und hier meine vorschlag welche kämpfer ich meine das sie dabei sein solten:


    Gute:
    Sub Zero (nachfahre)
    Kitana (nachfahre)
    Bo-Rei-Jo (er hatte ja schon immer welche fürs turnier träniert)


    Böse:
    Baraka (nachfahre)
    Quan Chi (der sich immer bei bösen buben eingeschleimt hatte um an seine ziele zu gelangen)
    Smoke (rauch ist doch nicht vergänglich und liegt immer in der luft :D )


    P.S.: ja mich gibt es auch noch ;) :nice:putt

    oder wie du sagtest war es MKT... ich weiß es nimme genau... aber wenn ich die kombi noch wüßte hät ich's dir per pn geschrieben und für welles spiel bzw konsole es dann geklappt hatte *g* sorry is aba so des klappte mit einem dieser spiele...
    naja... nun wollen wir uns lieber wieder dem thema wittmen und nicht streiten obs das so war oder nicht :nice