Beiträge von Pepe Nietnagel

    Ich streue jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, dass Sony und MS jeweils ein bisschen etwas bezahlt haben, damit die Last-Gen-Version später erscheint und sich PS4 und XBox One noch besser verkaufen. Denn eine offizielle Begründung für die - etwas kurzfristige - Verschiebung der PS3- und XBox 360-Version scheint es ja nicht zu geben ...


    Also können wir uns ja die Begründung auch zusammenreimen ... ;)

    Naja, ich habe das bei Mortal Kombat auch noch nie verstanden, warum im Grunde alle Toten irgendwann wieder auferstehen. Dachte, diesen Fehler wollen sie mit dem Reboot ab Teil 9 nicht mehr wiederholen.


    Auf der anderen Seite müssen auch nicht alle alten Figuren unbedingt ausgetauscht werden. Warum sollen Johnny Cage und Sonya Blade nicht in MK XI dabei sein, nur weil die Tochter wohl die neue Hauptfigur sein wird? Kann man doch noch als Gaststars mit kleinen Rollen dabei lassen.


    Ansonsten bin ich mal gespannt, ob wir überhaupt ne Erklärung für so manche Wiederauferstehung bekommen werden. Bei Kitana beispielsweise oder bei Jax. Große Erwartungen habe ich daran aber nicht wirklich ...


    Im Übringen würde ich es stark finden, wenn in jedem Teil ein paar Figuren aus der damaligen Story zurückkehren. So wie Shinnok und Tanya aus MK4 könnten dann zwei oder drei Figuren aus Deadly Alliance in MK XI dabei sein. Vielleicht verbünden sich ja Shinnok und Kotal Kahn als neue Deadly Alliance. So ein paar Anspielungen auf die alten Geschichten finde ich für uns langjährige Fans ganz nett. Das sollten sie beibehalten ...


    Vielleicht erweckt ja auch Ermac irgendwann Onaga. Was will er denn sonst mit den ganzen Seelen machen, die er gesamelt hat. Naja, vielleicht fällt Ed Boon sogar noch was besseres ein ... ;)

    bin mal gespannt wann für die vita mkx erscheinen soll... also laut den ami-seiten heißt es irrgendwann im juni... dann werd ich´s mir kaufen... da die bestimmt wieder etwas extra erhält so wie mk9 für die vita!


    Das machen die sicher wieder um die ganzen Sammler und MK-Fans ein weiteres Mal "Geld abzuknöpfen". Das gleiche auch bei diesem ganzen DLC-Wahn. Irgendwie schade ...


    Auf der anderen Seite ist man als MK-Fan natürlich froh, wenn weiterhin viele gute Games erscheinen werden. MK 9 war schon genial und MK X scheint noch viel besser zu werden!!!


    er kam in Mortal Kombat Specials Forces vor, klicke auf---> : Tremor


    Danke. Mortal Kombat Special Forces ist das eine einzige MK-Game, dass ich nie gespielt habe. Dachte immer, dass Game gehört nicht nur offiziellen TimeLine, weil Boon mit dem Game nichts zu tun hatte.


    Tremor ist jetzt aber auch nicht besonders kreativ. Halt ein brauer Scorpion ;)


    Naja, aber cool, dass Boon auch ein paar unbekanntere Figuren einbauen. Dazu würde ich jetzt auch mal Tanya zählen, die ja nie wirklich wichtig war.


    So langsam überleg ich mir auch, ob ich mir wegen MK X schon eine neue Konsole kaufen soll. Selten hat mich ein Game so gereizt wie MK X. Und die ganzen Figuren und Kostüme sind natürlich abzocke, aber irgendwie will man das als Fan alles haben ... verdammt ;)

    Da war ich auch angepisst das Armageddon nicht für XBOX gekommen ist. Das es von Microsoft ausging wusste ich nicht... schade auch, war ein tolles Game :)


    Das hat mal ein paar Jahre später ein Midway-Mitarbeiter verraten. Damals war das ja nicht bekannt, sonst hätte es wohl schon 2006 einen Shitstorm gegen MS und Midway gegeben.


    Solange die Versionen für die alten Konsolen noch erscheinen, würde ich wegen der paar Monate garnicht meckern. Würde man die Versionen ganz streichen, würde man wohl deutlich weniger Games verkaufen. PS3 und XBox 360 haben sich zusammen 120. Millionen mal verkauft. XBox One und PS 4 kommen zusammen auf 30 Millionen Verkäufe. Heißt auf deutsch, dass es theoretisch viermal soviele (potentielle) Kunden für die Last-Gen-Version gibt als für die PS-4 und XBox One Version von MK X.


    Ich denke nicht, dass sich Warner das komplett durch die Lappen gehen lassen wird. Ist zwar schade, dass die Last-Gen-Versionen erst später kommen wird, aber mit ein paar Monaten Verzögerung kann man noch irgendwie leben. Obwohl Warner schon gemein ist und so "brutal geile" Trailer wöchentlich raushaut ... ;)

    ja pepe nietnagel, dass hätt ich auch geschrieben nur wollt ich dich nicht verärgern, wobei ne xbox one kostet zur zeit nur 320 Euro bei amazon.de


    und die dlc sachen muss man sich ja nicht holen. aber es ist ja jedem seine sache :)


    Keine Sorgen. Bin nicht verärgert oder so.


    Die größte Frechheit war mal, dass die XBox-Version von Mortal Kombat Armageddon in Europa gestrichen wurde. Habe mir dann wegen dem Game 2007 extra noch ne PS2 geholt. Und dann kam wenig später raus, dass Microsoft Midway bezahlt hat, damit das Game in Europa nicht mehr für die XBox im Weihnachtsgeschäft erscheint, damit die neue XBox 360 Konsole attraktiver ist. Da war ich sauer ;)


    Noch zur XBox One: Ist die zur Zeit echt so günstig bei amazon.de? Auch wenn alle von der PS4 schwärmen, finde ich die One irgendwie cooler. Liegt wohl auch daran, dass ich den PS-Controller seit der PS1 nicht besonders mag.


    Sehe gerade, dass die XBox One wirklich nur 330 Euro kostet und die weiße XBox One mit Sunset Overdrive nur 350 Euro. Ganz geile Preise. Vielleicht wird das doch noch was mit Mortal Kombat X zum start ... Mal überlegen :)

    Ja ärgerlich, aber für ne neue Konsole wäre für mich MK X schon ein kaufgrund. Zumal das dann auch wenigstens kein Port wäre...


    Ich wollte mir eigentlich günstig die XBox 360 Version holen und in nem Jahr die Collektors-Edition für eine neue Konsole. Denn ich habe keine Lust, für die ganzen DLCs zu bezahlen.


    Wahrscheinlich warte ich gleich auf die Collectors-Edition und gönne mir den Story-Modus halt gratis auf YouTube in ein paar Wochen. Geht auch ... ;)

    Also der Trailer rockt natürlich alles weg.


    Nur glaube ich nicht, dass wir nochmals viele Kämpfer aus Mortal Kombat 4 wieder sehen werden. Ich vermute mal, dass wir zu 60% klassische MK-Kämpfer aus den den ersten drei Games bekommen werden und die restlichen 40% sind neue Kämpfe. Ich glaube auch nicht, dass jeder Kämpfer spielbar sein wird, nur weil er mal kurz im Story-Modus zu sehen ist. z.B. an ein Comeback von Sindel glaube ich nicht, obwohl wir sie kurz als eine Art Zombie im Trailer gesehen haben.


    Aus MK 4 werden wir wohl nur Shinnok (wahrscheinlich der Endgegner) und Quan Chi bekommen. Ich hätte gerne Tayna wieder dabei gehabt. Aber das kann man wohl knicken. Wenn sie sämtliche Figuren zurückholen, hätten sie sich den Reboot bei Teil 9 auch schenken können.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir vielleicht in MK 11 in ein paar Jahren nochmals ein paar Figuren aus den Teilen 4 bis 6 bekommen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zwar großer Mortal Kombat Fan bin, aber nie ganz die Story in den Games verstanden habe. Wie passen denn die ganze Spiele in eine Story?


    z.B. stirbt doch Shao Kahn in MK 5 (im Opening Video), aber in den nächsten Spielen ist er wieder dabei. Er stirbt auch in MK Shaolin Monks (also zwischen MK 1 und 2) und ist dann trotzdem im zweiten und dritten Teil dabei. Das gilt auch für viele andere Fighter (z.B Goro oder Kitana).


    Wie hängen denn die ganzen Games zusammen, ob nimmt es Boon mit der Story nicht so genau? :?:

    Hi Zusammen,


    sorry für meine ungenaue Überschrift. Bin noch neu auf dem Board und weiß nicht genau, in welchen Bereich ich den Threat erstellen soll.


    Ich fang mal mit meiner komplizierten Frage an. Ich hab in meiner Mortal Kombat Sammlung bis jetzt (fast) alle Games, aber mir fehlt leider noch Armageddon, den ich mir gerne zulegen würde, da ja schon bald der neueste MK Teil erscheint.


    Leider hab ich dabei ein kleines Problem. Bin XBox 1 Besitzer und MK 7 erschien ja nur auf der PS 2 und später für den Wii in Europa. Weil ich jetzt mir wegen Armageddon nicht extra noch die alte PS 2 anschaffen will, wollte ich fragen, ob man (durch einen Umbau oder sowas in der Art) nicht doch auch die US-Version für die XBox holen kann.


    Hier nun meine genaue Frage: Wie kann ich denn am einfachsten erreich, dass die XBox US-Versionen annimmt. Gibt es so einen Art Free Loader für die alte XBox? Oder kennt jemand eine gute Adresse für einen Umbau?


    Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich sag schonmal DANKE im voraus. ;)