Beiträge von Shang

    also ich glaube,das es eine anlehnung an den film war...wobei ich behaupte,das sie auf grund ihrer optik nicht die selbe abstammung haben können,bzw halbbrüders ein müssen,denn optisch sind sie unterschiedlicher rasse

    das mit shinnoks amulett und den kamidogus ist garnicht so abwägig...hat mal jemand bei mk deception mal auf den altar im nexus geachtet...warscheinlich nicht.


    da war es doch so,das alle eingesammelten kamidogus dann aufgeleuchtet sind um neue weltenportale freizugeben.und genau in diesem altar ist ne vertiefung drin gewesen die die form des amuletts hatte.hab mich damals gewundert und versucht es zu bekommen,weil ich dachte es brächte was ( in ner minimission musst du doch shinnok sein amulett besorgen),aber man konnte es nicht verwenden,warum weiß ich allerdings nicht.


    so,n bissel abgeschweift...aber...ich behaupte das amulett ist ein kamidogu bzw gehört dazu.

    Dann verpasst du aber etwas...das erste mal wo specialmoves erweiterbar sind und nicht wie üblich einzeln gespielt werden müssen sondern in deine kombos mit eingebaut werden können.eine echt spassige angelegenheit,die einen auch zum ausprobieren animiert (der challenge hilft dabei ungemein)...ausserdem siehts halt auch einfach nur cool aus wenn auch der gore-faktor zu wünschen übrig lässt.


    aber man kann ja nicht alles haben :D

    hallo erst mal ;)


    ich hab mittlerweile den kombochallenge durch.


    war teilweise n echter sch***,aber einige waren auch echt spaßig.


    wenn jemand fragen hat,steh ich gern zur verfügung