Beiträge von Didito

    Hallo MK-Fans,


    ich habe mal meine große Mortal Kombat Sammlung herausgeholt und ein bischen gespielt.


    Ich spiele gerade Mortal Kombat 1 Arcade (Spielautomaten) via MAME auf dem PC.


    Dabei ist mir was aufgefallen, weiß nicht ob Ihr das schon kennt.


    Wenn man unter der Pit gegen Reptile kämpft und ihn besiegt, soll man ja 10.000.000 Punkte bekommen.


    Bug:


    Bei Player 1 ist dies nicht der Fall. Wenn man mit dem Player 1 spielt, also dem linken Kämpfer bekommt man für einen Sieg gegen Reptile nicht 10.000.000 sondern nur 1.000.000 Punkte. Bei Player 2, also dem Rechten ist dieser Bug nicht. Dort bekommt man die 10.000.000 Punkte für einen Sieg gegen Reptile.


    Ich weiß nicht, ob dieser Bug auf anderen Systemen (Super Nintendo, Sega Mega Drive usw.) auch existiert. Könnt Ihr ja mal testen.




    Was ich noch gerade rausgefunden habe und das wisst Ihr bestimmt ist das man für Scorpion's Fatality nicht Block halten muss und dann oben, oben drücken. Es reicht auch wenn man immer schnell oben oben hintereinander drückt ohne Block zu halten. So kommt man dann auch zu Reptile.