Beiträge von Hordac

    Ich weiß jetzt nicht wie andere dazu stehen, mir würde gefallen, wenn die
    Hintergrundgrafik fixiert wäre, dann hat von der Background Grafik etwas mehr. :D .


    Halt mal im STRG und scroll nach unten, Kim.


    geht auch mit strg und minus, zurück natürlich strg und plus

    Aber das was Take da gebaut hat ist absolut der Hammer.
    Sofort genommen...Hammer!!!


    ...ist jetzt auch mein Standartstyle.


    Halt mal im STRG und scroll nach unten, Kim.
    Dann veränderst du die Anzeigegröße der Seite und dann tauchen die Köpfe auchg auf.


    Daran hatte ich gar nicht gedacht, hätte ich eigendlich auch drauf kommen können. ;(

    @ Bummel,
    Läßt sich denn nicht mehr die Auflösung vergrößern? :whistling:


    @ Takeda
    Der Style ist Die unwarscheinlich gut gelungen :thumbup: .
    Ich habe das Glück, eine 1920 Bildschirmbreite darzustellen, ohne kneisten zu müssen.


    Ich habe da mal was gebastelt,
    erste Grafik zeigt die derzeitige Darstellung.
    zweite Grafik habe zeigt, wie es aussehen würde (rot darübergelegt), wenn der Mittelteil
    um 176px geschrupft wird, nur fehlt dann bei Scorpion etwas, aber von der Randgrafik ist dann mehr zu sehen,
    die finde ich geil.
    Das bitte ich nicht falsch zu verstehen, war nur mal so'ne Idee.

    ...und noch ein Gameplay Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeff and Ryan get downright divine in their application of DC Comics fists to DC Comics faces.

    Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute eine Injustice Facebook-App
    veröffentlicht, die es ermöglicht, ein exklusives Batman: Arkham City Skin-Pack für die PlayStation 3-
    und Xbox 360-Version von Injustice: Götter unter uns zu erhalten. Das lang ersehnte Actionspiel
    erscheint diese Woche Freitag, den 19. April, für Xbox 360®, PlayStation®3 und Nintendo Wii U™.


    Für Fans gilt jedoch zu beachten, dass für die PlayStation 3 insgesamt 10.000 Berechtigungscodes
    zur Verfügung stehen und für die Xbox 360 lediglich 5.000 Exemplare vorliegen. Es lohnt sich also,
    sich zu beeilen! Um an die Skins zu gelangen, müssen Injustice Fans lediglich die Facebook-App starten,
    die offizielle Injustice Facebook-Seite „liken“ und einige Zeit warten, bevor der Download-Code angezeigt
    wird. Die Wartezeit kann jedoch verkürzt werden, indem Freunde über die App auf das Angebot
    aufmerksam gemacht werden.


    https://www.facebook.com/injusticegameDE/app_486379888095418

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Voller Angst um sein Baby, stürzt sich Superman auf Doomsday.
    „Halte Dich von dem Baby fern!“
    Superman setzt all seine Kräfte ein und befördert Doomsday empor in die Lüfte.
    [Blockierte Grafik: http://cl.mkuniverse.de/injustice/comic-prequel/doomsday-2.png]

    <<>>


    Joker bemerkte, dass es Zeit ist, diesen Ort zu verlassen.
    „Wir müssen schon gehen?“ fragte Harley, „aber das ist doch das erste U-Boot, das ich jemals
    besessen hatte.“
    Beim Verlassen des Bootes, sagte sie, dass sie nicht einfach ein neues bekommen könne,
    sie habe ihm schon einen Namen gegeben. „Man läßt nichts im Stich, was einen Namen hat,
    das weiß doch jeder“, maulte sie.


    „Harley, jede Minute können die anderen herausfinden, was wir vorhaben.
    Wenn wir dann noch immer hier sind, wenn sie ankommen, werden sie uns daran hindern wollen.“
    „Sag Deinem U-Boot Auf wiedersehen“, herrschte Joker Harley an.
    Beide eilten von diesem Ort. Harley hatte dem Boot den Namen Gunter gegeben und verabschiedete sich.
    [Blockierte Grafik: http://cl.mkuniverse.de/injustice/comic-prequel/joker-harley-sub.png]
    Doch weit kamen sie nicht, denn Green Lantern hatte bereits die flüchtenden entdeckt und sie mit
    einer elastischen großen Hand zur Strecke gebracht: „Gunter, was für ein schrecklicher Name“.
    Wonder Woman, Flash und Batman waren auch sogleich zur Stelle.


    Batman war im Begriff, mit Flash den Ort zu verlassen und wendete sich ab.
    Joker zu Batman: „Warte einen Moment, hat Dich Flash hierher geführt?“
    Und höhnte hinterher: „Ha! Trägt die Angst in den Herzen der Verbrecher ... während sein leuchtend
    roter Freund ihn durch die Nacht trägt“.


    <<>>


    Batman verschwand, um im U-Boot nach Lois zu suchen, konnte sie aber nicht finden.
    In dem U-Boot befanden sich jedoch noch giftige Dämpfe, die von Scarecrow's Toxin stammten.
    Er kehrte ergebnislos zurück zu dem Ort, an dem Joker und Harley überwältigt wurden:
    „Wo befindet sie sich, Joker?“ herrschte ihn Batman an.


    Wonder Woman begann: „ Mein Lasso der Wahrheit wird...“
    „ lass es“, entgegnete ihr Batman. „Nicht bei ihm, ich bin mir nicht sicher, dass das was er von
    sich gibt, auch die Wahrheit ist.“


    Darauf Joker zu Wonder Woman: „Batsy, nehmt doch Euren spitzohrigen Kopf (Batman), dann
    kannst Du die Wahrheit sehen. Die möchtest Du aber gar nicht sehen, denn die ist zu hart.


    Batman will von Joker wissen, was er mit Lois gemacht hat. Joker entgegnete ihm, dass er sie
    operiert hat und sie jetzt der Auslöser ist.


    Batman forderte Flash auf: „Sieh nach dem Flugkörper auf dem U-Boot, ob der Sprengkopf noch da ist.“.
    Darauf Joker: „Mach Dir nicht die Mühe, wenn ihr Herz aufhört zu schlagen, dann hört auch jedes
    Herz in Metropolis auf zu schlagen.“


    Batman fragend: „Warum sollte es aufhören zu schlagen?“
    Doch dann kam ihm eine Ahnung. Scarecrow musss in seinem Angst-Toxin auch noch Kryptonit
    untergemischt haben, dadurch könnte es Superman über die Lungen in seine Blutbahn gelangen,
    was dann passiert...?


    Laut ruft Batman nach Superman: „ Superman, kannst Du mich hören“
    „Du kannst sie mir nicht wegnehmen“, rief Superman, der sich wohl schon unter dem Einfluß
    des Kryptonit befand und stürzte sich auf den vermeintlichen Doomsday.
    „Halt, Superman, egal was Du siehst, es ist nicht real“
    [Blockierte Grafik: http://cl.mkuniverse.de/injustice/comic-prequel/sm-lois-1.png]

    <<>>


    „Du weißt schon, dass Sie Schwanger ist“, sagte Joker, worauf Batman Joker niederschlug.


    Währenddessen erkannte Superman voller Schmerz, dass er nicht ein Ungeheuer, sondern
    Lois angegriffen hatte. Ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen.
    [Blockierte Grafik: http://cl.mkuniverse.de/injustice/comic-prequel/sm-lois-2.png]

    <<>>


    Das Herz von Lois hörte auf zu schlagen, das war dann auch der Auslöser, um den Sprengkopf zu zünden.
    Metropolis wurde von einer riesigen Explosion heimgesucht.
    [Blockierte Grafik: http://cl.mkuniverse.de/injustice/comic-prequel/metro-explosion.png]

    [Blockierte Grafik: http://cl.mkuniverse.de/injustice/comic-prequel/sm-jimmy.png]
    Am nächsten Morgen, als Superman an den Docks erscheint, findet er den toten Fotografen - Jimmy.
    Neben ihm die zerstörte Kamera und eine blutbefleckte Spielkarte „Der Joker“.


    <<>>


    Währenddessen befindet sich Batman im Star Laboratorium, das überfallen wurde.
    Es gab Verletzte, bzw. Tote. Dort befand sich ein Behältnis, das aufgebrochen wurde.
    Batman erkundigte sich, ob noch etwas anderes gestohlen wurde.


    Der Laborant sagte: „ Eine kleine Menge der Ausrüstung, was aber nicht von Bedeutung ist.
    Ich glaube, es ist zu erkennen, wewegen wir uns nicht mit Superman in Verbindung gesetzt haben.“
    Batman: „Sie experimentieren mit Kryptonit“
    Laborant: „ Nicht um Superman zu verletzen, wir wollen nur herausfinden, welche Vorteile daraus
    zu gewinnen sind. Ob als Energiequelle, ob zur Behandlung von Krankheiten."


    Noch während sich Batman erkundigt, wer Kenntnis vom Kryptonit in diesem Labor hatte,
    erschien Superman wie ein Blitz. „Ich kann Lous nicht finden“ sprach er zu Batman,
    zeigte die blutbefleckte Karte des Joker, „ER hat sie“ und bat Batman ihm zu helfen.


    Batman startete einen Rundruf mit höchster Priorität an alle Mitglieder der Justice League.
    „Ich brauche alle Augen, Ohren und jede geistige Energie von jedem, eine Frau wird vermisst“.


    „Alle Justice League Mitglieder?“ fragte Green Arrow nach.
    „Absulut !, wir glauben, dass sie von Joker gefangen gehalten wird. Sie ist eine von uns, das ist
    alles was ihr jetzt wissen müßt, ihr Name ist Lois Lane“.
    Batman weiter: „ Lois Lane wurde zuletzt an den Docks gesehen, findet heraus, wo sie sich
    oder der Joker befinden“.
    „Sucht an allen Orten, lasst keinen Zentimeter aus.“
    Batman und Flash fanden in einem Raum den toten Craine the Scarecrow, die noch in der
    Hand eine Flasche mit Gift hielt.

    <<>>


    Wonder Woman erwischte an den Docks gerade noch jemanden, wie er sich davonmachen wollte.
    Von Ihm erfuhr sie, dass derJoker sich nicht mehr in Metropolis aufhält, er habe in Begleitung
    einer Clown-Lady ein U-Boot entführt.

    <<>>


    Supermann begab sich sofort auf die Suche nach dem U-boot.
    Es dauerte nicht lange, da entdeckte er es mit seinem Röntgenblick.
    Er stemmte es aus dem Wasser und brachte es an Land und riß die Seitenwand auf, um in das Innere
    zu gelangen.
    [Blockierte Grafik: http://cl.mkuniverse.de/injustice/comic-prequel/submarine-lab.png]
    Dort entdeckte er in einem Raum Lois, festgeschnallt auf einer Bahre. Neben ihr standen
    Joker und eine weitere weibliche Person - Harley Quinn, die Schutzmasken trugen. Der Raum war durchzogen
    von giftgrünen Dämpfen. Er stürzte sich sofort zu Lois und fragte sie, was sie mit ihr gemacht haben.
    In diesem Moment verließen ihn die Kräfte. „Einiges läuft hier falsch“, bemerkte er.
    „Für einen Mann aus Stahl, siehst Du doch recht wackelig aus“ höhnte Joker.


    „Suuupermaaan“ tönte es laut, Superman sah entsetz nach oben, was er sah, ließ sein Blut gerinnen, es war DOOMSDAY.
    [Blockierte Grafik: http://cl.mkuniverse.de/injustice/comic-prequel/doomsday.png]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was vor dem Video geschah.


    Es folgende einige Auszüge aus den Comic Prequels zu
    Injustice: Gods Among Us.


    Chapter #1


    Gegenwart
    [Blockierte Grafik: http://cl.mkuniverse.de/injustice/comic-prequel/Batman-1.png]
    Batman blickt sinnend auf Gotham City hinab.
    In der Stadt herrscht Stille.
    Keine Verbrechen mehr,
    Kinder werden nicht mehr durch Schüsse geweckt,
    keine Schreie in der Dunkelheit mehr,<br>
    keine quietschenden Reifen durch Verfolgung durch die Polizei,
    keine verzweifelten Männer und Frauen in den engen Straßen.


    Das ist die Stadt, von der ich immer träumte.
    Das aber ist kein Traum, das ist ein A l b t r a u m.
    Es ist ein Schweigen der Angst
    Dieses Schweigen wird nur durch den Klang der Stiefel, der durch den
    Gleichschritt der marschierenden Soldaten verursacht wird, unterbrochen.
    Es ist die Armee des Diktators.
    [Blockierte Grafik: http://cl.mkuniverse.de/injustice/comic-prequel/Armee.png]


    Unsere Welt wird jetzt durch beherrscht durch die EISENFAUST...
    ...A MAN OF STEEL [imgwidth=160]http://cl.mkuniverse.de/injust…c-prequel/amanofsteel.png[/imgwidth]


    <<<<<<>>>>>>


    Zuvor
    VOR 5 JAHREN


    Superman, schneller als eine Kugel, stärker als eine Lokomotive, bezwingt mit einem Sprung die höchsten
    Gebäude. In dieser Nacht hört er zwei Herztöne, die aus einer Person kamen, die ihn weckten.
    Die Herztöne entstammten seiner Frau Lois. Lois war schwanger


    Während sich beide noch über die Zukunft des Kindes ausließen und Superman einen Wohnortwechsel aus
    Metropolis in Erwägung zog, klingelte das Telefon.
    Der Anruf war für Lois, es war der Zeitungsverlag Daily Planet, bei dem Lois beschäftigt ist.
    Dort erhielt man einen anonymen Hinweis, dass an den Docks ein Treffen mit einem korrupten Ratsmitglied
    stattfinden sollte, dem dort Bestechungsgeld übergeben werden soll.


    Superman bot ihr an, sie dorthin zu begleiten, da er Angst um das Ungebohrene hatte.
    Lois lehnte dies jedoch ab, da es doch nur um einige Fotos handelt.
    Er solle sich keine Sorgen machen.
    Sie verabschiedete sich noch lächelnd mit den Worten: „Geh die Welt retten“
    und traf sich mit Jimmy, dem Fotografen.

    <<>>


    Inzwischen trifft Superman Batman, der gerade dabei ist, einen Ganoven seinen Schranken zu verweisen.
    Superman fragte, was er denn in Metropolis wolle.
    Batman erwiderte ihm, dass er auf dem Weg zu den Star Laboratoriun ist, etwas Heikles ist dort in Gange.
    Nachdem Batman den Ganoven unschädlich gemacht hatte, trafen sich die beiden auf dem Sims eines Hochhauses.
    Freudig teilte Superman mit, dass er Neuigkeiten habe.
    Batman entgegnete: „Lois ist schwanger“.
    Batman fragte erstaunt, woher er das denn wisse.
    Daraufhin erklärte ihm Batman: „Das Schwitzen, die geweiteten Pupillen, das Zittern Deiner linken Hand,
    das alles deutet auf Stress oder Angst hin. All das sah ich das letzte mal bei Dir, als Du Doomstay gegenüberstandest.
    Ich bezweifle, dass es Doomstay ist, denn Du grinst wie ein Idiot“.


    <<>>


    Lois und Jimmy warten an den Docks im Schutz eines Kontainers auf das Erscheinen des Ratsmitgliedes.
    Es schien so, als ob er nicht mehr erscheinen sollte, sie entschlossen sich, noch einige Minuten zu warten.
    Kurz darauf sah Lois eine Gestalt in der Dunkelheit und sagte Jimmy, dass er die Kamera bereithalten soll.
    Sie flüsterte zu Jimmy, dass es sich nicht um das Ratsmitglied handelte, weiter kam sie nicht...
    Jimmy, brachte gerade seine Kamera in Anschlag, um ein Foto zu machen, als ihm eine Waffe vor die Linse gerichtet wurde.


    <<>>


    Inzwischen flachste Superman zu Batman, dass er doch die Patenschaft für das Kind übernehmen könne. Es würde der Welt größte Detektiv.
    Superman: „Ich kann seinen Herzschlag hören, Bruce“


    <<>>


    Ein Schuss trifft Jimmy direkt durch die Linse seiner Kamera, er fällt tötlich getroffen zu Boden.
    Der Unbekannte hähmte: „Ich habe etwas Jimmy auf meinem Schuh bekommen“
    Es war der Joker, der Jimmy getötet hat.
    Joker begrüßte Lois mit einer hämischen Grimasse: „ Hi Lois“
    [Blockierte Grafik: http://cl.mkuniverse.de/injustice/comic-prequel/Joker-1.png]

    Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute den
    offiziellen Launch-Trailer zum DC Comics-Prügelspiel Injustice: Götter unter uns
    veröffentlicht, das nächste Woche am 19. April für Xbox 360®, PlayStation®3
    und Nintendo Wii U™ erscheint. Der Trailer gewährt Einblick in die packende Story
    des Spiels, in deren Welt die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwommen sind
    und die bekanntesten Helden und Schurken des DC-Universums Flagge zeigen
    müssen. Die Welt von Injustice: Götter unter uns konfrontiert die Spieler mit der
    Frage „Was wäre, wenn unsere größten Helden plötzlich zu unserer größten
    Bedrohung würden?“


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern wurde das 13. Prequel veröffentlicht, bisher war er noch nicht dabei.
    Kann aber noch sein, denn jetzt dreht sich es in jedem neuen Chapter um einen Charakter,
    Green Lantern war da nocht nicht dabei, es könnte sein, dass er später kommt,
    mit dem bösen Hal. Aber heute tauchte der Character "Galaxor" auf.


    Da ich die Comics per Abo bestellt habe, zahle ich im berliner Comicladen (blackdog1.de) den Originalpreis,
    bekomme sie aber immer erst am Monatsende.
    Jetzt habe ich Heft 1-3.
    Heft eins und zwei entsprechen den jeweiligen Chapter #1 und #2.
    Im Heft drei sind Chapter #3 - #5 zusammengefasst.

    Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute in einem Trailer Green Lantern als neuesten Kämpfer in dem Beat ‘em Up Injustice: Götter unter uns (in Österreich und der Schweiz unter dem Titel Injustice: Gods Among Us erhältlich), welches sich aktuell in den NetherRealm Studios in Entwicklung befindet und in Europa nächste Woche Freitag, den 19. April 2013, für Xbox 360®, PlayStation®3 und Wii U™ erscheinen wird.

    Der Trailer dreht sich um Green Lanterns Rolle in der Geschichte des Spiels und sein Bemühen, seinen Erzfeind zu besiegen. Als aufopferungsvoller, intergalaktischer Beschützer der Unschuldigen sieht sich Hal Jordan in der Geschichte von Injustice: Götter unter uns damit konfrontiert, eine Kopie seiner Selbst zu bekämpfen: „Ich hoffe, es entgeht nichts Böses meiner Wacht“, sagt er selbst in diesem Trailer. Doch „was, wenn ich dieses Böse selber bin“?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.