Beiträge von FifthAce1

    gestern die story auf englisch gespielt, wieder gut gemacht wie beim letzten teil.


    hätte nich gedacht, dass d'vorah so ne große rolle spielt.


    und ich wusste gleich, dass da was faul is, als raiden

    wie dem auch sei, meine special edition is bereits auf dem weg zu mir. dann muss ich das kombat pack eben im at-store kaufen.
    muss ich eig. auch für das jeweilige land, in dessen psn-store ich was kaufen will, dafür auch ps+ haben? hab mir sowieso erst kürzlich ps+ für meinen us-account besorgt, mit dem ich immer aktiv bin.

    hab auch heute eine sms bekommen :thumbup:
    blöd nur, dass ich morgen noch einiges zu tun habe und wohl nich daheim bin, wenn die post kommt. is jetz die frage, ob die das game einfach in den briefkasten legen, obwohl es ein ab 18-artikel is. wenn nich, muss ich bis samstag warten.

    von den alten veteranen bin ich am meisten gespannt auf:


    - kitana (ich mag diesen einen move, wo die quasi auf den gegner per lauf steigt und ihm dann die fächer in den kopf rammt)
    - mileena (ich finde das design von ihrem neuen mund großartig :thumbup: auch sehr unheimlich)
    - kano (kommt richtig badass rüber)
    - jax (super design, kenne das eine "aschenbecher"-fatality schon, total verrückt)
    - raiden (hab bei mk2011 nich so gerne mit dem gekämpft, wirkt in den trailern jetz viel interessanter)


    etwas langweilig erscheint mir im moment liu kang, mit dem ich gerne beim letzten teil online gefightet hab und das auch oft mit erfolg ;)


    von den newcomern feier ich:


    - kotal kahn (super design, geile moves, erinnert an ogre aus tekken)
    - kung jin (sein staffbow is eine der coolsten waffen)
    - takeda (wobei der auf mich in dem einen twitch-stream fast schon unbesiegbar aussah wegen dem einen anti air-move mit seiner peitsche und generell wegen seiner reichweite sowie schnelligkeit)
    - d'vorah (geile idee mit den insekten-powers)


    bis jetz wirkt nur jacqui auf mich i-wie etwas langweilig und wenig spannend, mal sehen.

    bin schon heiß aufs game, allerdings schaue ich mir seit den leaks, die die letzten tage losgebrochen sind, keine inoffiziellen news mehr an ;)
    es hat mich schon genug geärgert, als ich vor monaten das tatsächliche roster i-wo gelesen hab. wollte es zuerst nich glauben, aber mit jeder weiteren fighter-enthüllung hat sich dieser leak nur mehr und mehr bestätigt.


    eine frage noch: man sammelt ja für alles, was man tut, solche punkte für die factions. funktioniert das auch schon bei denen, die das game bereits haben? denn vor offiziellem release dürfte in der richtung doch eig. nix laufen, oder? kenn mich da nich so aus.
    wäre etwas blöd, falls die grotte das game früher rausschickt, ich aber die ersten tage keine punkte sammeln kann, wenn ich mit jedem fighter die ladder und danach noch die story zocke.


    wie dem auch sei, ich lose bei beat em ups immer die reihenfolge der fighter aus, mit denen ich zocke. los geht es diesmal mit quan chi:evil: werde als erstes wohl die variation mit den portalen ausprobieren.

    hi, ich war lange zeit nich mehr online und hab das forum über lange zeit verdrängt. die tage fiel es mir wieder ein und ich sagte mir, dass ich wegen mkx mal wieder reinschauen könnte ;)


    ich habe mir jedenfalls vor monaten für die ps4 sowohl die kollector's als auch special edition bei der spielegrotte vorbestellt. eins von beidem wollte ich dann eig. stornieren, je nach dem jeweiligem content.
    vor längerem hab ich gehört, dass das kombat pack NICHT in der kollector's edition sein soll, daher wollte ich diese wohl auf jeden fall stornieren, den rest davon brauche ich nicht.


    doch nun steht bei jeder mkx-version in der grotte so ein in rot geschriebener zusatz, dass das kombat pack gar keiner physischen version beiliegt, nur bei der digitalen. auf seite 3 in diesem thread und auf einer anderen homepage war davon ebenfalls die rede.
    ist dies wirklich zu 100% bestätigt und falls ja, beschränkt sich dann der unterschied zwischen der special edition und der normalen version dann nur auf die hülle (steelbox/normale ps4-gamehülle)?


    danke im voraus für hilfreiche antworten ^^

    ich hab noch nen tollen tipp für euch, was den ton den games angeht. spielt das game mal ohne die musik, nur mit den special effects usw. bei manchen stages is die geräuschkulisse klasse gemacht. bei der flesh pit-stage zb, die ganze zeit hört man rasselnde ketten, einzelne qualvolle schreie von weit weg oder das geräusch des tropfenden blutes von der einen aufgehängten leiche im hintergrund.
    die geräuschkulisse beim living forest is auch sehr beeindruckend sowie atmosphärisch und bei der pit stage bei tag fiel mir erst durch einen soundeffekt auf, dass einer der herabfallenden feuerbälle auf die brücke im hintergrund kracht und einen teil von ihr zerstört.
    leider hört man die allermeisten soundeffekte gar nich, wenn man mit der musik spielt :(

    allein die ganzen online-modus trophäen werd ich schon niemals kriegen, dazu fehlt mir der ehrgeiz :D als wirds bei mir nix mit platin bei MK.
    die einzige platin-trophäe bei mir bleibt nach wie vor die zu tekken 6 (die is echt leicht).

    es gibt noch eingabe-codes, um als zuschauer im king of the hill-mode besondere dinge zu machen:


    FATALITY!” – Up, Up, Right, Right, 1
    “FIGHT!” – Left, Right, 1
    “Finish Him!” – Left, Right, Left, Right, 2
    “HA!” – Down, Up, Down, 3
    “I’m Not Worthy” – Down, Down, 2
    Big Clap – Right, Up, 2
    Cheese – Left, Up, Down, 4
    Cover Face – Left, Right, 4
    Curse Bleep – Up, Up, 4
    Devil Horns – Down, Up, 1
    Diamond – Up, Down, Left, 2
    Double Devil Horns – Up, Down, 2
    Gather Ice – Right, Right, Right, Left, 2
    Hop – Up, Up, 1
    Lighter – Down, Down, Up, Up, 1
    Number One Point – Down, Up, 2
    Point – Right, Right, 1
    Raiden Pose – Left, Left, Right, Right, 1
    Shake Head – Left, Right, 3
    Sleep – Down, Down, Down, 4
    Stink Wave – Right, Left, 4
    Stretch – Up, Down, Down, 4
    Throw Tomato – Down, Down, Down, Up, 3

    er meinte aber die neuen fighter, also skarlet und kenshi. wenn ich da auf start drücke, haben die dasselbe outfit wie wenn ich die mit X auswähle. die ladder hab ich schon mit denen gezockt, da kamen dann aber keine bonuskostüme.


    rain gefällt mir, den mittelalterlichen look haben sie noch ein wenig beibehalten, was ich eigentlich okay finde.

    hab grad meine ersten online-matches bestritten, n paar ma gewonnen und verloren ^^ aber das hängt manchma ganz schön oder die verbindung geht flöten :huh: mal gehts auch flüssig, aber da muss noch viel verbessert werden.
    an sich finde ich den online-modus schon cool gemacht, mit der möglichkeit auf ne revanche gleich nach dem kampf oder dem lustigen king of the hill-mode.