Beiträge von FifthAce1

    ich hab was darübber gelesen, dass es in der krypta bei den bäumen da immer einen baum gibt, wo rote spinnen drauf rumkrabbeln. wenn man da ein paar sekunden stehen bleibt, verschwinden die und sind dann auf nem anderen baum...
    hab gestern ma danach gesucht, aber gar keine spinnen gefunden :huh: es scheint sie aber zu geben. jetz gabs da ja in der krypta 4 stellen mit grünen spinnen, wo es verstecke coins gab. weiß einer von euch, obs was ähnliches bei den roten spinnen gibt?

    ich glaub, ich muss meine liste oben noch ma überdenken :D also das erste von skarlet finde ich extrem brutal, vor allem wegen des sprudelnden geräusches, das man hört, nachdem sie dem gegner die kehle aufgeschlitzt hat...das geht durch mark und bein. dass sie ihr gesicht auch noch so labend und genüsslich in die blutfontaine hält, macht das ganze nur makaberer.


    das erste von kenshi is vom visuellen her einfach spitze. die "risse" im bild, das rausplatzende auge und dann das schwert, das von hinten einen sauberen schnitt macht...wow! die stelle erinnert mich so ein wenig an die eine szene ausm tekken 5 intro, wo raven mit seinen messern den einen jack-roboter blitzschnell zerteilt.


    was die babalities angeht, finde ich folgende am besten:


    - kratos: tolle anspielung auf die szene aus GOW 3 mit helios :D
    - sektor: ich muss immer lachen, wenn er völlig überraschend abhebt :D
    - kintaro: sehr süß, ich mag katzen ja auch ^^
    - shao khan: sehr frech :D
    - johnny cage: is ja wie so ein altes fatality von ihm, nur noch besser & cooler :thumbup:
    - reptile: das mit dem ei is ne super idee.
    - sub-zero: ohne worte :D:D:D

    als klassic skin würde ich mir auf jeden noch n schwarz-gelbes outfit für shang tsung wünschen.


    eben als ich die ganzen dlc-sachen für MK intalliert hab, wurden auch updates mitinstalliert. jetz is mir folgendes aufgefallen: jedesmal, wenn ich ein fatality mache und der schriftzug davon verschwindet, kommt ein kleiner teil eines neuen schriftzugs, kurz bevor das bild weggeht und der nächste fight geladen wird :huh: is das bei euch auch so?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich hab mir ma gedacht, ich mach nen thread auf, wo ihr ne top 3/5/10 machen könnt mit euren lieblings-fatalities ;)


    bei mir wäre die folgendermaßen:


    10. "stripped down" von sheeva: so unrealitisch, dass es i-wie wieder zum lachen ist.
    09. "three points" von jax: einerseits sehr brutal, aber andererseits auch i-wie witzig, weils auch so extrem unrealistisch & makaber is.
    08. "nether gates" von scorpion: weil es nich nur seinen speer beinhaltet, was ich mir erhofft hatte im vorfeld, sondern weil es zu 100 % individuell is und nur zu ihm passt.
    07. "half mast" von jade: auch wenns komisch klingt, aber dieses fatality is aus nem künstlerisch-ästhetischen gesichtspunkt her i-wie verblüffend.
    06. "identity theft" von shang tsung: krass anzusehen, wie dem gegner da die verzweiflung im gesicht geschrieben steht.
    05. "dead pool"-stage fatality: von der optik her so explizit wie es nur sein kann in dem fall.
    04. "scare crow" von sektor: wurde wohl durch die SAW-filme inspiriert. ich hab sogar gelesen, wie manche im internet meinten, dass dieses fatality etwas zu weit ginge und sehr verstörend wirke.
    03. "it takes guts" von kabal: fürchterlich schmerzhaft und unterscheidet sich gut von den ganzen fatalities, wo körperteile abgehackt werden oder ähnliches.
    02. das zweite fatality von shao khan: wird seiner unbarmherzigkeit gerecht und is von der kamerapersperspektive her 1A inszensiert.
    01. "make a wish" von noob: auch 100 % individuell und genau so gemein & böse wie seine persönlichkeit. vom anblick her das schmerzhafteste, auch weil es so langsam is.

    ich glaube, diese silhouette is nich dem kämpfer nachempfunden, der da dann wirklich mal kommt. das soll einfach klarmachen, dass die figur männlich wird, aber es noch geheim is, wie die am ende dann aussieht ;)


    wie ich schon woanders eben schrieb, es gibt diesen kreate a kharakter-wettbewerb (http://www.mortalkombatonline.…ews/read.cds?article=1480) und ich gehe stark davon aus, dass NRS die beste idee nimmt und daraus nen dlc-fighter macht, den es bis jetz noch nie gab in einem anderen spiel.
    auf jeden fall wird es ein neuer, da bin ich mir ziemlich sicher.

    ich hab auf MKO was von einem fanwettbewerb gelesen, wo man einen eigenen character kreieren konnte, inkl. story etc. und die würden NRS auch einige gute vorschläge zukommen lassen, jedoch ohne wirkliche garantie, dass die dann die beste figur wirklich in ein spiel packen.


    ich geh deshalb trotzdem ma davon aus, dass der 4. dlc-character der gewinner aus diesem wettbewerb sein wird.

    in meine Augen raus geschmissenes Geld, wofür? Es haben die meisten das spiel so oder so auf einer alten Konsole, es ist JETZT doch nciht HD, also warum für etwas was man schon hat und doch e nciht mehr spielt geld ausgeben.....


    also für mich lohnt es sich, diese kollection is wohl auch eher für neue mk-fans bestimmt, die die alten spiele noch nicht oder kaum kennen ;) wie mich :D ich hab vor viiielen jahren ma MK 2 gezockt, die anderen teile noch nie.
    also ich werd mir das kaufen, wenns kommt.

    find ich gut, dass die zusammen mit kenshi kommen. aber wieso is das mit den klassik skins von cyrax & sektor nich auch so gehandhabt worden bei skarlet? die beiden skins gibts nur beim compatibility-pack von ihr, oder?


    edit: hab grad woanders gelesen, dass sie scheinbar doch dabei sind, wenn man skarlet kauft. ich hab sie noch nich, ich muss mir erst noch ne ösi-psn karte kaufen (hab seit heute nen us- und nen at-account ;))

    die hier wären doch auch passend :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    umso erlösender is das gefühl, wenn man ihn dann schlägt :thumbup: ich muss dann meistens aufstehen und dann so schattenboxen machen, wenn diese sequenz kommt, wo er noch n paar ma eine druffkriegt bis er explodiert :D "BÄM! BÄM-BÄM!"

    joooooah, is ja geil!
    das liegt dann wohl an deiner us-disc...naja, die videos kann ich mir auch runterladen, wenn ich bock hab. aber im game wären sie mir lieber...
    jetz wissen wir auch, warum das eine video mit den 2 finishern auf youtube von warner gelöscht wurde, das war nur fürs game bestimmt. ich nehm ma an, dass is das, wo scorpion kanos 2. fatality an sub-zero ausübt und shao khan raiden in 2 hälften reißt usw.

    dieses video erklärt euch am ende, wie man den geheimen fight gegen jade freischaltet. is seeeehr schwer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.