Beiträge von Dexter

    Ich wusste das der Trailer CGI ist aber dennoch bin ich der Meinung das Next Gen anders aussehen sollte vor allem wenn man im Trailer und auf den Bildern so auf die Kacke haut. Wie gesagt, nur meine Meinung was die Grafik angeht. Das Spiel ansich wird am Ende mit Sicherheit mächtig abgehen nur hatte ich mir mehr erhofft zumal das Game auch erst nächstes Jahr erscheint und wenn man dann Trailer wie Watchdogs oder dem kommenden Battlefield sieht, ist das eben ein Spiel was für mich einfach PS3 und Xbox360 standart ist und nur wegen der Geldmacherrei für die neuen Konsolen portiert wurde und leider nicht anders herum wie es eventuell sein sollte.


    Freue mich aber auf einen ganzen Fatality oder einen Stage Fatality. Wäre cool wenn man da eventuell noch was auf der E3 sehen könnte. Auch mehr über die Game Modis wäre sehr geil. Gibt es mal wieder ein geiles Mini Spiel dabei ala MK Kart oder sowas. Würde ich gut finden sowas noch zu erfahren :)

    Ich bin, war und bleibe MK Fan der ersten Stunde aber ganz ehrlich... ich bin etwas enttäuscht vom Gameplay Trailer. Erst machen sie einen heiß mit einem übertrieben realen gerenderten Trailer, einer übergeilen HP (zumindest was die Grafiken angeht) und dann kommt ein Gameplay Trailer der aussieht als wenn es ein solides PS3 Spiel wäre? Ich schraubte meine Erwartungen schon derbst zurück als ich hörte, dass es auch für die alte Generation rauskommen wird (mir hat die Injustice Portierung null gefallen weil sich die 10 Euro von 3 auf 4 auch nicht gelohnt haben denn es sah einfach gleich aus). Dennoch dachte ich mir, weil immer soviel geredet über Next Gen Zeugs gebrabbelt wurde von Boon, das es schon ganz dick wird.


    Fazit: Kaufen und suchten garantiert aber nach dem ersten Trailer im Wald und dann den Gameplay Trailer im Wald hätte ich heulen können. Im CGI mehr als Detailreich und hier einfach nur leer und PS3 Grafik like. Auch die Kämpfer sahen so geil aus und nun solala. Ich lasse mich mal überraschen aber vielleicht teilt ja meine leichte Enttäuschung jemand :(

    ich hab gerade nochmal geschaut, für ps3 ist noch nichts online verdammt. hab echt voll bock mit freddy ein bissel abzumetzeln hehehe. wisst ihr eigentlich was auch cool wäre meiner meinung nach, falls wb an filmcharakteren aus eigenem haus festhält...voldemort aus harry potter. denke der könnte mit seiner schlange auch fett abgehen :D (nicht falsch verstehen)
    und als stage hogwarts aus dem letzten teil. sah auch aus wie ein schlachtfeld.

    hey leute ich hab mal ne frage...weiß einer von euch ob auch mal etwas anderes kommt wie charaktere? also vielleicht mal ne neue stage oder oder ne erweiterung für den turm zb 25 neue herausforderungen oder sowas? ich komme klar mit den kämpfer downloads aber ich fände es vielleicht auch mal cool wenn zb. freddy vor dem haus der elm street kämpft oder rain in edenia stage fatality, das man einen ne klippe runter wirft und er am gestein zerplatzt oder so in der art. weiß da irgendjemand etwas ob sowas mal geplant ist oder ob die kollegen nur krieger und kostüme rauswerfen. wäre nice wenn ich nicht einen auffen sack bekomme weil das mit dem freddy thread kaum was zu tun hat :D

    ich finde es total doof irgendwie das sie jetzt doch irgendwo ne art armageddon draus machen und alle alten spieler ins leben rufen.
    ich denke mal es wird entweder meat oder havok sein wenn ihr mal schaut das auf dem altartisch so nen fleischtyp liegt oder im hintergrund von the pit jetzt auch welche rumhüpfen wo echt einer davon havok sein könnte.
    ich lasse mich mal überraschen aber hoffe irgendwie auf nen neuen character wie scarlett...sowas bringt irgendwie frischen wind mit in die hüdde :D

    die idee mit kreeya, tascha, zero und den anderen aus conquest fände ich echt sehr interessant aber ich hätte da noch ne idee ^^
    die ganzen dlc´s die nach und nach kommen werden könnten in mk 10 doch die neu rekrutierten sein. also das man es so am anfang der story erzählt das viele neue krieger von beiden seiten (gut und böse) ausgebildet wurden um ein neues mortal kombat auszutragen.
    quan chi und shinnok definitiv als böse endgegner!
    in chaptern unterteilt könnte ich mir die story so in etwas gut vorstellen...


    wie sagt man immer so schön? die vorfreude ist die größte freude ^^
    ich zocke eigentlich regelmässig wenn ich die zeit dafür habe neben der arbeit, meiner frau und den hunden.
    denke aber auch das wir mittlerweile zu verwöhnt sind.
    das game ist schon echt top vor allem der story modus. so mega lang und echt super gut.
    hoffe das wir bei einem nächsten mk spiel (was ja dann in die 10.runde geht) auch in so einen genuss kommen werden. aber naja bisdahin vergehen noch ein paar tage und vielleicht mit ein bisschen glück funktioniert 2013 auch endlich der online modus ^^

    ich fand wenn ich ehrlich bin den rebirth trailer echt mega, aber die serie ist irgendwie komisch. die beiden ersten teil jax und sonya haben mir super gefallen. reale action, keine spielerei total toll :D die dritte episode ging auch ganz geil ab :cool: aber alleine die charaktere von milena und kitana fand ich echt billig. shao kahn war aber echt der oberbrüller :thumbup: da fand ich den schauspieler aus dem etwas weniger gut gelungenen 2. teil sogar um ecken geiler. naja mal abwarten was sub und scorpion für ne wandlung miterleben mussten für die serie.

    danke für die antwort ;)
    ich werde dann einfach mal versuchen mir nen neuen ac zuzulegen.
    was ich noch nicht so ganz verstehe ^^... sorry aber wenn ich mir nen 2ten account mache und auf playsation store klicke lande ich doch erneut im deutschen oder? ich habe einen ac auf meiner playstation und möchte eigentlich nur wissen wie ich jetzt in einen store komme bei dem ich mir die demo schon ziehen kann. ich würde mich auch für diesen + account anmelden. viele halten mich wahrscheinlich für ungeduldig ^^ habt auch recht aber ich bin schon seid 19 jahren mk fan und hab jedes game von teil eins an gezockt. naja was noch ein grund wäre ist das ich noch urlaub habe und diese zeit genüsslich nutzen könnte :thumbup:

    hallo leute ich bin neu und google schon den ganzen morgen wie ich diese demo bekommen könnte.
    subb könntest du mir vielleicht helfen? ich weiß nichtmal wie ich auf meiner playstation in den österreicher shop komme.
    falls du also immernoch 2 test spiele offen hast und mir eins davon geben könntest fände ich das echt total nett. falls nicht weil du mich nicht kennst würde eine erklärung mir auch schon echt super weiterhelfen. dank schonmal im vorraus für die hilfe. :thumbup: