Beiträge von Setchmo

    also ich kann ums verrecken keine online matches bestreiten. sagt mir immer wenn ich mit wem kämpfen will nach einer zeit: session no longer available!
    das nervt richtig! weiß jemand nen rat, finde im inet auch nix dazu.

    @ navysushi


    das geht. letztens ja mit 3 kumpel 2vs2 gezockt. hat echt richtig bock gemacht. find auch geil das man zu 2 an einer konsole online gegen andere zocken kann :thumbup:

    was ich an MK9 so geil finde, was andere beat em ups nicht schaffen: jeder charakter ist interessant. man will einfach mal mit jedem spielen oder gespielt haben.
    finde bei anderen genre kollegen gibt es einige charaktere die völlig uninteressant sind! wo ich auch nei die lust hatte sie mal zu spielen. beispiel street fighter, zocke da nur mit ken und sagat und ab und zu 2-3 andere, der rest ist wumpe ;)
    was ich auch richtig geil finde ist der tag mode. mit 3 kumpels letztens versus matches gemacht. das hat so ne laune gebracht, unglaublich. und wie gesagt, jeder von uns hat immer einen anderen kämpfer genommen! da ja jeder kämpfer seinen reiz hat.


    das man die videos nicht skippen konnte fand ich auch sehr nervig.

    Zitat

    ich mach das immer mit der R2 taste halten... vorm Dreieck los lassen......Rechts,Hoch;Rechts Dreieck


    was bewirkt R2 denn? das er nicht springt? habs vorhin aber auch geschafft... endlich. :)

    @ venom die deutsche sync ist auf jednefall grottenschlecht. meine playsi ist standartmäßig auf englishc bei mir eingestellt. hatte es aber heute mal kurz auf deutsch bei nem bekannten gespielt und ich bekamm fast das kotzen. vor allem johnny cage hört sich ja sowas von lächerlich an!

    Zitat

    Hab das Artbook nur mal kurz grob durchgeblättert bisher, aber infos von Mk 1 bis 3 klingt schonmal geil =)


    Kabal's ending is bei keinem auf deutsch bzw englisch? was is dass denn fürn scheiß? Da wird Warner ja bald wohl nen Patch nachreichen, mit dem ein paar Gugs gefixed werden, wer weiß was es noch für Fehler gibt?!

    ich hatte gestern als ich mit kratos die ladder durchgezockt hatte auch was komisches. kratos hatte af einmal ne andere stimme, konnte auch nicht genau hören obs ne andere sprache war aber er klang sehr gay :D

    kommt drauf an wo man vorbestellt hat. ich zb. bei ama.uk da gabs sub zero, reptile und kitana classics bei ama.de gabs wohl nur das von scorpion. weiß noch das es bei wal mart und ama.com und gamestop jeweils noch andere classics gab aber welche weiß ich nicht genau.

    es sind doch eh schon 3 MK charakter eingeplant. bin zwar auch nicht so überzeugt von freddy und jason aber ich werds wohl trotzdem laden um das spiel komplett zu haben und vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt was die figuren angeht.


    hab mein MK endlich seit gestern und bin total begeistert! bei dem spiel freue ich mich über jeden nachschub den es gibt. wie schon erwähnt neue/alte arenen wären auch als dlc interessant sowie natürlich auch noch mehr alternative kostüme, die auch mal richtig abgedreht sein können ;)

    Zitat

    Ja das waren jetzt beispiele ;) das Ziel war zu verstehen was ich meine :D naja darum gehts hier ja nicht oder?


    MK ist aber harter stoff und nicht wirklich für einen 14 jährigen geeignet. kommt aber auch immer auf den menschen an. mit dem kleinen cousin meienr freundin zock icha uch mal call of duty und so aber MK oder auch ein god ofwar zb. würd ich dem nie zeigen! ist auch 14 ;)


    aber genug off topic jetzt!

    gut das meine ps3 sowieos auf englisch eingestellt ist aber selbst dann egal da ich die uk version geliefert bekomme. die letzte akzeptable deutsche synchro die ich gehört habe war in dragon age 2 oder auch mass effect 2!!!