Beiträge von Lihp Telloc

    Ja hat echt Spaß gemacht auf jeden Fall ^^
    nur bin ich nicht so der pro, hab locker 3 wochen nicht mehr gespielt weil ich in stuttgart war. aber so kann ich gut trainieren weil Bummel und Nice Guy echt gut abgehen.
    und ich fande es lief ziemlich lag frei oder? das ein oder andere mal war so en dreher drin wo ich dachte: häää? aber so gings ja, und der king hat echt oft gewechselt des war geil. habs zum 1. mal gespielt gestern und die moves die du mit deinen avataren machen kannst sowie die respekt punkte find ich geil :D


    ich hab den raum nicht gesehen....war die ganze zeit im "Deutschland" raum, aber heut abend hab ich bis zeit wenn da jem da is, machen wir unseren raum auf.

    Nein Verwandt sind demnach nur Sub-Zero6 und Sub-Zero7.
    Es gibt noch Rain, Tremor..Rain beherrscht Blitze und ist lila und Tremor Element Erde. Glaub das waren sie dann alle


    Den Machern gefallen wohl Ninjas zu gut ;D die Kostüme wurden in den alten Games einfach durch die Änderung der Farbe den Char zugeordnet.

    Quan Chi hat Scorpions Clan getötet, es aber so hingestellt als wenn es Sub Zero gewesen sei. Daraufhin hat Scorpion aber Sub-Zero getötet, der später wiederrum als Noob Saibot (also der originale Sub Zero) auch von Quan Chi wiedererwckt wurde. Der Bruder des toten Sub Zero nahm also die ID seines Bruders an und wolle sich an Scorp rächen...


    Das is die Version die mir bekannt ist :)

    Viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "scheiß türke" und "kanake" MUSSTE ja dabei sein, war sooo klar...^^ aber wie geil isn das ey ich lach mir den arsch ab...
    buttbanger, bastardo...ey ich lach mich weg.."judensau" hahahahaha oh man...

    - Story find ich Mittelmäßig. Wie schon gesagt hätt ich mir auch gewünscht, dass sie auf verschiedene Sachen mehr eingehen. Auf die Beziehung zwischen Sub-Zero und Noob, das Aufeinandertreffen hätte mal echt stilvoller machen können. Und wie sie noch im Turnier waren hatte ich gar nicht so das Turnier Feeling, da is einfach mal so gekämpft worden. Auch wenn kein Shang Tsung da war und man plötzlich aufeinander trifft. Is der Kampf zu Ende, taucht er plötzlich auf. Naja weiß auch net. Andererseits hat die Story mich überrascht zum Schluss. Würd sagen 7/10.
    - Gameplay: die Moves sehen für mich ab und zu bisl Kloppi haft aus. Absicht? Keine Ahnung, typisch MK halt.
    - Game Modes: Mehr Minispiele wären cool japp und einen Practice Mode für Tag-Team, online konnte ich bisher nur ein Match machen.
    KIng of the hill würd ich gern mal testen wenn das PSN wieder funktioniert.


    Fazit: Runde Sache, vllt noch en bisl mehr ausbauen, aber Nobodys Perfect und mal sehen wies weiter geht...

    Hey Hell


    Hab meine Sig auf Imageshack hochgeladen ne? HAb bei meiner Sig im Profil den Link eingefügt, aber Iwie zeigts nur den Link an nicht das Bild, was hab ich falsch gemacht, wie gehts richtig?
    Gruß


    EDIT: Danke, hat sich scho erledigt, hab den FORUM Code eingefügt. ;)

    Ich finde auch kurze knappe Hits gut, die müssen sitzen. Gegner damit sperren. Bin zwar net so der krasse Zocker aber ich mein durch logisches Denken kann man viel ermitteln. Und lange Kombos kannste auf em Schlachtfeld schlecht machen weißte? Weil iwas macht dein Gegner was die KI net macht und dann biste ruck zuck ausm Konzept.
    Aber bisl üben mit dem ein oder anderen User hätt ich Bock auf jeden Fall. Dann spiel ich auch on, weil mit so Affen die ich net kenne zock ich neme, die sind mir zu crazy..Leute ohne Hobby halt.^^


    stell mal deine KI im Trainingsmode auf "schwierig" und versuche mal deine Kombo´s präzise ins Gesicht deines Kumbels zu platzieren,
    oder versuche mal so einen Disabler zu landen, ich finde da das Moveset von anderen Chars mehr als "easier".
    ich mag Noob vom Wesen her, aber er ist schwierig zu bedienen!
    hab mich auch noch nicht wirklich mit der Charakterfindung auseinander gesetzt, vll wird gar nicht Noob meiner sondern wer anders!


    EDIT: an unsere verklemmten Nulpen hier im öffentlichen Stuhlkreis: ich werde das Wort "Homo" meiden und dieses durch "nicht Heterosexueller" ersetzen, zufrieden?!


    Das hab ich digga, und es hat mich zwar nerven gekostet aber es hat geklappt, es gibt nämlich noch einen trick dabei, hab ich durch zufall herausgefunden.
    ich hab auch zwischendurch gedacht, nee egal wie pissig der typ is, der is mir zu langsam. aber so einfach aufgeben wollt ich dann auch nicht. die haben das auch extra so gemacht weil sich sonst jeder Sp*** den Chara nehmen würde, weil er wie du auch schon gesagt hast en geiler Typ is. (Naja ich weiß ja net wie das bei dir is, aber ich meinte damit er is en cooler Charakter ;) haha)
    Klassisch hab ich dann auch getestet: Noob und Smoke im tag Team...Naja muss jeder für sich finden denk ich. Außerdem is jeder Chara nur so gut wie der, der ihn steuert find ich...

    Ich dachte du kannst die Combos von Noob? Wenn du Block öffnen willst wie wärs mit nem Disabler?
    Ich hab mir den Typen lang genug gegeben, der ist nicht ohne, aber gewusst wie. En Force Disabler is sogar noch besser...haut noch Verwirrung dazu.
    Und Angreifen kannste mit dem auch, ich hol mir die gegner bei per black hole.... meine kombos verrate ich jetzt net. aber es geht..

    das stimmt, ist sehr sehr kurz. Ich finde aber Stryker absolut Top besetzt. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen als Penikett in einem zukünftigen Film. Ich finde eher Kano schlecht geraten. Den Typ kann man irgendwie nicht als "bösartige" Person ernst nehmen.


    Oh das finde ich schon. Schau dir mal Darren Shahlavi in IP MAN 2 an. Der spielt einen herrischen, exzentrischen, proletischen britischen Boxer. Einfach gut wie aggro der is.