Beiträge von BiuTze

    Sorry falls das nicht das richtige Unterforum für dieses Thema is bzw. falls es so einen thread schon gibt. (hab zumindest keinen gefunden).
    Da ich nun seit einigen Tagen endlich mal dazu gekommen bin mich ein wenig intensiver mit IGAU zu beschäftigen wollte ich mal hier im Forum nachfragen wo denn die Injustice-Online Spieler sind und ob es denn jemand gibt der Interesse an ein paar matches mit mir hat...
    Wenns mehrere reizt könnten wir ja auch so eine Art foruminternes KOTH machen :D wär sicher witzig...
    Also antwortet hier im thread bzw sendet mir eine PSN-Freundschaftsanfrage. Bin meistens abends so ab 20:00 online.

    Danke für die Info Gin!
    Bin gestern auch noch draufgekommen, dass b3 mit meter burn gut als aa funktioniert v.a. weil man den Gegner dann gleich wieder im Vortex drin hat, geht allerdings halt nur mit meter Verbrauch was wiederum scheiße is...

    ja ich weiß was du meinst! dieses setup kenn ich auch schon allerdings tu ich mir online mit der korrekten eingabe sehr schwer! ich machs eben so wie du beschrieben hast dass ich nach b3 sofort vordashe und dann so schnell wie möglich d2xxdf4 (also eigentlich die elektropfeil eingabe, da sich der gegner in dem moment aber über dir und glzt leicht hinter dir befindet wird der eispfeil dabei geladen)... wenn der gegner runterfällt kann man ihn mit 223 abfangen (hardknockdown) und dann mit mixups das ganze spielchen weitermachen!


    Was sind eig gute antiair moves für green arrow... df3 schaff ich auf reaktion irgendwie nicht. der move hat ein zu langes startup. Ich versuchs jetzt meistens einfach mit d2. kennst du da noch bessere optionen?

    Ho! Sehr gut Gin! Bin erst seit ein paar Tagen am zocken da ich momentan leider kaum Zeit hab... Hab mich aber auch gleich mit GA am besten verstanden und versuche ihn gerade zu meistern... dein guide wird sicher helfen! Vielen Dank! :thumbup:

    aha, ja hab ich mir eh gedacht dass du das dojo kennst wenn du in wien wohnst und ein BemU spieler bist! na schade dass bei denen keiner mehr mk spielt!


    Bist du der Freund von St9rm aus dem TYM Forum?


    nein, bin ich nicht! aber wer is der freund von st9rm ausm testyourmight??? etwa ein guter mk9 spieler der in ibk wohnt? den würd ich auch gern kennen :D


    hab hier in ibk leider auch keinen für offline matches, und bin auch immer auf der suche nach jemandem...

    uppppsssssss, na dann ist das kein problem :D:D:D


    hab gerade geschaut, der pass ich def. nicht mehr drin auch im US store nicht mehr, wird wohl offen sein evtl wegen mk vita also wird wohl ne gebaruacht version reichen :thumbup:


    ey! super, danke fürs nachschauen!

    hallo mk_al! auch von mir ein herzliches willkommen! :thumbup:


    wenn du offline herausforderungen suchst und aus wien bist könntest du mal beim "virtual dojo" vorbeischauen falls du das nicht eh schon kennst. war selber nie dort da ich in innsbruck wohne aber ein mitglied von denen is auch member hier im forum und hat hier irgendwann mal den link zu der homepage gepostet...


    http://www.virtualdojo.at/wordpress/?p=1


    klick dich mal durch! vielleicht is es ja was für dich! weiß allerdings nicht ob dort mk überhaupt noch gespielt wird...

    p.matt, ich bin ja österreicher und hab garkeinen deutschen psn-account! hab jetzt grad nochmal nachgeschaut aber ich find den pass-download einfach nicht also entweder den gibts nicht oder ich bin einfach blöd :thumbup:
    kannst du vielleicht bei gelegenheit nochmal kurz reingehen mit deinem ösi account und das nochmal abchecken, oder irgendwer anderer der einen österreichischen hat...
    vielleicht is das erst seit kurzem offen...


    danke! lg

    so, hab jetzt grad im store nachgeschaut aber hab den kombatpass garnicht gefunden! wird der download vielleicht garnichtmehr angeboten und die server sind evtl doch schon auch ohne pass zugänglich???


    bummel, bei gameware hab ich auch schon reingeschaut und deren angebot gesehen! die sind auch gleich bei mir ums eck, da könnt ichs mir zu fuß abholen :)
    werds allerdings vorher nochmal bei gamestop/erdbeere versuchen ob ich es viell um 10-15euro billiger gebraucht bekomme, vor allem wenn man jetzt wirklich keinen pass mehr braucht....


    bei google werd ich auch nicht schlau, find da nix über den pass....

    hab mal ne frage an euch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
    würde einem freund von mir gern eine gebrauchte version von mk zum geburtstag schenken. jetz is die frage wie das mit dem kombatpass für den onlinezugang is!? kann mich dunkel erinnern dass ich so was eingeben musste bevor ich online spielen konnte, der pass war bei meiner neuen version damals natürlich dabei!
    wenn ich jetzt allerdings eine gebrauchte version kaufe, dann is der kombatpass vielleicht schon weg bzw eingelöst (übertragbar ist der ja glaub ich nicht, oder?)!


    braucht man diesen kombatpass überhaupt noch? oder sind die server vielleicht schon offen für alle? das spiel is ja auch immerhin schon ein jahr alt!
    wenn man ihn noch braucht, kann mir vielleicht jemand sagen wieviel das teil im psn kostet?! (kann zur zeit leider nicht online gehen und selber nachschauen...)


    danke schonmal,


    greeeeeeetz :)

    Ich hab das als absolut Fun-Zocken gesehen und war leidder auch etwas abgelenkt weil ich viel SMS mit meiner Frau geschriebene habe...


    oh nein, abgelenkt auch noch gewesen!!! :D


    werd jetzt meine shang taktiken verbessern und dann wird er euch alle vernichten....*muahahahahahah* X(


    na, jetzt mal ernsthaft, hab sogar angefangen paar moves und combos mit sheeva zu üben weil ich deine so stylish finde! die is einfach das ärgste viech... und vor allem sind viele leicht überfordert wenn man gegen sie spielt weil man eher selten auf gute sheevas trifft und deswegen auch das mu nur schlecht kennt.... :thumbup: (mir gehts jedenfalls so)
    obwohl ich glaube dass man eher schlechte karten mit ihr hat wenn derr gegner halbwegs mit ihren moves vertraut is!

    lol, niceguy hat mir grad 2h lang die fresse poliert! :thumbup:
    die sheeva is einfach hammer :)


    lustig wars, gerne wiedermal in nächster zeit!!!


    Bummel: ja verlernt hab ich nix aber es geht halt ned gleich wieder so flüssig... aber das wird scho wieder mit bissl übung!

    jup hat spaß gemacht, muss aber wieder üben....mein problem hab die moves noch so lala im hinterkopf und will dann zuviel auf einmal und dann klappt nichts :D:D:D wird scho wieder werden


    am besten alles im practice mode bissl wiederholen... dann sitzts wieder besser! :D
    aber mal ganz ehrlich, online kann man das spiel ja echt nur "just for fun spielen"... mir is gestern wieder aufgefallen dass man viele combos online einfach nicht hinbekommt (also ich zumindest)! mit shang mach ich zum beispiel immer am ende von combos einen soulsteal welcher ein eher striktes timing verlangt! online versau ich den einfach jedesmal, offline schaff ichs zu mindestens 90% ! genau das gleiche mit der dassh-njp-combo von reptile... offline is die mittlerweile eher kein problem mehr, online für mich einfach unmöglich den durchzuziehen....
    nichtmal die quan-chi runetrap funktioniert ordentlich! nach der ersten enh. rune springen mir die gegner teilweise einfach raus weil mein timing online irgendwie komplett vermurxt is!


    man müsste online warscheinlich die tasten durch den lag ein kleines bißchen früher drücken um den selben erfolg zu haben, wenn man sich das einlernt versaut man sich halt wieder sein offlinespiel komplett, lol
    keine ahnung was da die beste taktik is....

    so! war jetzt grad online und hab mal an alle die ich noch nicht hab freundschaftsanfragen verschickt.... sonst is leider keiner online deshalb geh ich wieder weil gegen irgendwelche zu spielen hab ich jetzt auch ka lust... machen mich eh alle nur fertisch :D


    falls heut noch wer online geht, sagts bescheid!

    oida! grad bei einem kollegen zwei runden online gespielt... da geht ja garnix mehr :( bin mit meinem shang voll zermäht worden, der arme!
    versau irgendwie auch jeden combo :D merkt man dann doch ziemlich wenn man paar wochen/monate nimma gespielt hat!
    naja, sollt sich ausgehen dass ich heut abend mal online bin so gegen 8...
    vielleicht trifft man ja den einen oder anderen...
    macht ihr eigentlich noch den mkr raum auf wenn ihr spielt?

    ja, das kenn ich! so gut kann die verbindung garned sein dass es nicht zu leichten lags kommt die das spiel schon tlws extrem beeinflussen. den command dash njp combo mit reptile zb, der schon ein ziemlich genaues timing braucht, bring ich online leider nur selten zustande und offline is der überhaupt kein problem...
    auch geringe lags machen schon einiges aus! allerdings geht es logischerweise wenn ich gg österreicher spiel noch am besten...

    ja shang braaucht wirklich viel meter aber durch den hammer block pressure und die hunderten projektile die er jedes match abfeuert füllt sich der balken natürlich auch relativ schnell auf...


    das sind die ganzen u.k.´s in den videos oder? gegen usedforglue hab ich mal vor ewigkeiten paar matches im psn gespielt... das sind dann so die momente wo man sich so vorkommt als hätte man zum ersten mal im leben einen controller in der hand :D