Beiträge von Woofi

    Gut:
    das Game geht Back to the Roots was wirklich toll ist


    Schlecht:
    Das ich als erwachsener Mensch weit über 18 nicht selber endscheiden darf was ich mir als DLC in Deutschland runterladen darf , hallo das Spiel konnte ich mir ja auch kaufen. Normal sollten es auch nur Leute über 18 kaufen können also warum dan noch so ein Mist bei den DLC´s?

    Also mit Tunnel usw. ja keinen Plan ich spiel Xbox nebenher wenn ich mal Zeit finde und nicht auf Arbeit bin :D ich werde es nach deinem Tut mal Probieren , finde es super das du dir die Mühe gemacht hast.
    Wie verhält sich das mit dem runterladen ich wechsel zu dem neuen Profil und gehe auf dem Marktplatz dort zieh ich mir das wie gewohnt habe ich das dan auch auf dem normalen Profil?
    Kann ich bei einem ausländischen Profil auch mit der Visa Punkte kaufen und gut?
    Sorry bin was das angeht nicht wirklich bewandert :D frag mich wie man bei nem V8 die Dichtungen wechselt da wüste ich ehr bescheit ;)
    Finde es nur extrem traurig das ich als erwachsener Mensch nicht endscheiden kann was ich mir Downloaden kann und was nicht die 18 Jahre habe ich schon lange hinter mir.

    Zuerst einmal hallo bin neu hier :)
    Ja zum Thema , ich lese hier von den DLC´s usw. und finde das auch wirklich echt toll. Nun hab ich gesucht und gelesen aber irgentwie nicht das richtige gefunden. Wo bekomme ich die DLCs den her für die Xbox360 auf dem Marktplatz finde ich nix , wenn ich im Spiel suche sagt er nur nichts gefunden und wenn ich versuche es über die MK Seite zu downloaden sagt er mir nach der Anmeldung "Ups da haben sie wohl einen Fehler endeckt". Kann mir ein Xbox User da helfen?