Beiträge von Shaolin

    Das fände ich auch seehr geil. vorallem fand ich das MKSM sehr gelungen, hat spaßgemacht und bevor alle konsolenanbieter mit der nächsten generation auspacken, wäre eine PS3 version wie MKSM eine freudige Maßnahme. Ich denke aber das, so ein Game Zeit und Investitionsverzehrend ist im vergleich zu MK9 nicht so viel abwerfen würde.


    Ich fänds cool macht das, ich kauf es am ersten Tag =)

    Genau diese Problematik gilt es mit einer neuen Innovation auszumärzen, man müsste also eine spielmechanik entwickeln die es ermöglicht mit wenigen tasten einen Kampffluss aller kung fu rein zu bekommen. Ich denke wenn das jmd gelungen ist, dann wäre das ein kampfspiel einer neuen Generation. Das wäre die steigerung der heutigen Combos. Und wenn schon Kombos dann nicht Kombos mit Juggling, das sieht einfach bescheuert aus, bei den fatalitys geht man ins detail und beim gameplay solls dann aussehen wie zwei Action-Figuren eines fünfjährigen.


    Ich suche nicht nach realismus, damit das mal klargestellt ist. Das jemand bei einem Uppercut hochfliegt kann ich auch noch verstehen, das man einen fliegenden Gegner nochmal treffen kann macht physisch auch noch Sinn, aber dann nur einmal bis zwei mal und dann nur mit bestimmten Angriffen, nicht mit einem simplen Faustschlag a la Lui Kang- viereck viereck viereck.


    Ich bin ein reisen MK-Fan, ich glaube MKDA hatte ganz gute Kombomöglichkeiten, nur da haben die Luftelemente gefehlt und Zoom Kombat aus MK vs DC war auch ganz nice. Ich habe mir jetzt keine genaueren Gedanken gemacht, aber eine Kombination aus diesen mit dem Aktuellen gameplay (joggling ausgeschlossen) wäre eine Interessante Wendung. Zumal Progamer, sich mit sicherheit auch hier nicht langweilen würden, die schwierigkeit erhöht sich ja unter Umständen weil es mehr dinge gibt auf die man achten muss und nicht einfach nur schnelle Steps nach vorne beherschen , den gegner schnellstmöglich in die luft befördern und dann kann der zirkus losgehen, am besten noch an der Wand.


    PS: Habt ihr diese Tagteam aangriffe bei Tekken X Street fighter gesehen wo dann zwei leute auf einen zusammen angreifen können im rahmen eines Spezial Moves? das könnte im nächsten MK eine Grundlage für neue x-Rays oder Fatalitys sein.

    Ach du meine Güte, alles nur DAS nicht. Wenn du das ernst meinst, dann solltest du auf Dragonball Raging Blast wechseln. Da gibts massig solcher Sachen. Mir genügt der X-Ray und mehr bitte nicht. Das stört nämlich den Spielfluß.

    Doch ich finde der kampf sollte etwas mehr , jetzt bitte nicht falsch verstehen, "realismus" haben....ich meine damit, das diese "joggling combos" ein Ende bekommen sollten, Kombos ja bitte, aber einen gegner in der Luft treffen, darauf hin fliegt der ein bisschen nach oben, damit man nochmal kurz anstubsen kann. Das ganze fürht dazu das ein Progamer anderen spielern gar keine chance mehr lässt zum gegenangriff.


    Betrachtet mal die ganzen kampfsportfilme, die Kämpfe sehen auch sehr cool aus, doch keiner jongliert einen mit einem kurzen Lui Kang Faustschlag 10 mal seinen gegner in der luft.


    Und mal ehrlich, egal wie gut man ist. Der beste Kampf ist der Kampf gegen einen ebenwürtigen Gegner in denen Siege knapp errungen werden und jeder auch lust auf eine revange hat.

    Alle die MK verachtet haben, hatten einfach nur keine Ahnung.


    Alle MK Games hatten ihren Reiz, auch die PS2 Titel mit dem 3D waren cool. Was mich irgendwann gestört hatte, war diese unausgewogenheit im Spiel. Das ist aber die Herrausforderung für alle Beat em Ups.


    Ich bin relativ gut und meine Brüder und Freunde die da mit weniger ergeiz dran gehen haben keine chance u.a. weil kein fable für kampfspiele, keine schnellen reaktionen, too much buttons... Dann geht der spaßfaktor flöten, weil es heißt macht so kein Spass- und die haben recht...Wenn ich online zocke, dann werde ich auch nichtselten verputzt und mein Spaßfaktor geht unter.


    Also, wenn dieses Problem irgendwann behoben wird, meinet wegen in beeat em ups mal splits-time effekte einbauen.....oder sop sachen wie Zoom kombat aus mk vs dc oder die test your might Sache im ingame..das waren alles coole Sachen, wenn die Spielbalance verbessert ist , dann wird sich ein solches spiel auch besser verkaufen.

    Also Harry Poter in MK rein bringen wäre wohl das beschissenste was warner machen könnte...ist meine Meinung und daher sehr subjektiv. Ich finde die Attaken von Freddy sehen irgendwie unspektakulär aus, vergleiche die mal mit Rain oder Kenshi. So jemanden wie Kratos finde ich passt sowas von zu MK. Wahrscheinlich wird viel Protest jetzt kommen aber Dante von Devil May Cry fände ich wäre ein cooler Charakter für MK.