Beiträge von HattoriH

    Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen das ich in meiner gesammten MKGeschichte keinen einzigen Brutalaty ausgeführt habe. Ich meine jetzt in den Konsolen Hits. Die kombination war mir viel zu lange und ich habe diese nur bis 6 kombinationen geschaft...


    wie habt ihr eure Brutalaties ausgeführt? und mit welchen kämpfer?
    war zwar ganz lustig die Brutalaties doch war mir irgendwie zu schwer :coffee


    mfg

    naja der thread ist ja nichts neues bei jedem neuen spiel kommt ja so ne diskusion auf, aber was solls, ich denke nicht das es Animalaties, Babalities und Friendships geben wird in einem teil...


    Zitat

    Original von Nosferatu
    hmmmm schwarzes Bild kam bei mir nur beim Masked Sub Zero wenn ich mit dem nen Fatality gemacht hab.


    soweit ich mich erinnere war der schwarze bildschirm nur weil die proger zu faul waren den kompleten Fatality nochmal umzuprogramieren, hat nichts mit zensur zu tun...


    aber könnte durch aus sein das es wieder Schwarze bildschirme geben wird weil die neuprogramierung zu aufwenig ist...


    ja stimmt das ist das bild was ich meine...


    hab den drachen gemeint, in der bildbeschreibung steht das das eine Weiterentwickelteform vom MK Drachen sein sollte, sie haben sich aber wieder doch f?r das alte desing entschieden...


    naja ich k?nnte das besser nicht abfotografieren...
    da mit meiner digikam irgendwie komisch geworden ist...


    hi,


    ich habe auch schon gegooglet und nichts gefunden...


    ich habe sogar abfotografiert, aber ich habe so eine kamera bei der das ncith geklappt hatte, da konnte man kaum was sehen auf dem fernseher...


    aber versuch du mal abzufotografieren...


    mfg

    Zitat

    Original von InZaneH_J
    hmmm irgendwie find ich sind die stacheln aufm boden von the pit etwas zu dick :(


    ist doch gut, je dicker die Stacheln, desto gr??er die Wunden, je gr??er die Wunden, desto mehr Blut fliest, desto mehr Blut fliest desto mehr Action...

    eigentlich ist es mir egal, ich spiele nach gef?hl und nach lust, und zudem habe ich andere favoriten, deswegen ist das etwas ne komische umfrage :P

    Zitat

    Original von HellSpawn
    F?r mich bedeutet der Drachen den Anfang meiner Zockerzeit!


    Ja das stimmt, wenn ich dan zur?ckdenke... ich habe mit mal meinem Kumpel im Werkunterricht, verschiedene Chars aus lehm hergestellt... wie Goro, und Rayden etc.


    oder als wir ein St?ck stoff bemahlen mussten, habe ich als schablone den Drachen verwendet, usw...


    ja das waren noch zeiten...


    mfg

    Zitat

    Original von Sub-3-Zero
    Wie viel hat das Spiel ungef?hr gekostet?


    ach, emm, hehe, ich meine ich hatte mal das original, aber jetzt hab ich nur noch eine Sicherheitskopie weil ich das original verloren habe, naja ihr wisst schon was ich meine :P