Beiträge von intruder

    das ist schade, aber ich kanns verstehen, habe mk9 auch und die Grafik ist schon ansprechender :thumbup:
    ich spiele es gelegentlich mit meiner frau eins gegen eins und es macht echt laune!
    Aber online ist das nix für mich, da komm ich mit dem rumgejammer einfach nicht klar.


    Falls es interessiert, mit nem ausländischen account ist das spiel für nen 10er im store erhätlich
    und an trainingspartnern mangelt es nicht, falls jemand einsteigen möchte... bis
    unter die top 100 der welt habe ich leute die gerne helfen und da wird nicht rumgejammert und geheult.
    ( ich muss hier wieder unsere Freunde aus Rumänien und auch den ein oder anderen Skandinavier hervorheben,
    die sich nicht scheuen auch mal 2 Stunden am Stück gegen uns zu spielen und bereitwillig alles teilen!! )


    Danke an "Kreust" falls du das hier liest ^^ und all die anderen.


    Gruß
    Oli

    woah, absolut keiner interesse an ein paar
    gepflegten Training Matches ?


    Die Verbindungen Online sind mittlerweile in dem Game nicht schlecht,
    gerade weil die Spanier,Portugiesen,Holländer und vor allem die starken
    aus Rumänien mittlerweile zahlreich mitmischen! Wir aus dem deutschsprachigen
    Raum hängen mittlerweile so derbst hinterher, da zählt jeder der ein bissl interesse
    an dem Spiel hat.... gebt euch nen Ruck und besucht Mortal Kombat der alten Schule :thumbup:


    Sportlichen Gruß
    Oli

    :D


    okay mache ich.
    Zu MK1 und UMK3 fällt mir so einiges ein, da ich diese Teile bis heute noch
    täglich zocke. Strategy Section für die alten Teile wäre auch ne feine Sache
    finde ich ( da könnte ich gerne mit ein paar 1vs1 Tricks und Kniffen helfen, da
    ich auch mitte der 90er an Turnieren teilgenommen habe) und heute noch online
    täglich versuche mit den Joypad Akrobaten mitzuhalten :D Also falls da infos gewünscht sind,
    einfach kurz anquatschen.


    * Woah gefällt mir richtig gut was Du da gebastelt hast :thumbup:


    Gruß
    Oli

    Hallo Zusammen,


    da ja die UMK3 Online Bruderschaft gerade im deutschprachigen Raum mehr als nur
    Übersichtlich geworden ist, hab ich das hier mal eröffnet, damit wir uns hier zu Online
    Matches und evtl. später zu Turnieren verabreden können.


    Ich fang mal an:


    PSN: reem_intruder


    Also entstaubt eure "RUN-Buttons" und los gehts :thumbup:


    jup, genau darum geht es hier, ein gesperrter,nicht knackbarer Scource Code ist der Key zu der ganzen Thematik. Das mit den Uhrzeiten usw. im Conquest mode wurde auch vorher breit veröffentlich... von daher kein Zufall.


    Und mit den Leavern sprichst du ein weiteres Unterkapitel meines " Ich rede hier nicht weiter ... weil..." Themas an... sehr gut :thumbup:
    Wieviele Leaver vor dem Ende eines möglichen Fatalities würde es geben, wenn jeder wüsste es gibt krasse Sachen, aber kaum einer weiss genau was passiert .... ;) es wäre einfach das Mk der alten Zeit und die New Generation mit den krassen Skills und Reflexen die sie ohne wenn und aber gegen uns alten Säcke haben könnten diese tolle Zeit mit uns noch einmal erleben!


    .. Btw ich habe viele ähnliche und solche krassen situationen in meiner aktiven Zeit am Automaten erlebt , wenn es keinen langweilt
    kann ich unter der Rubrik Arts gerne mal sone kleine Story-Kurzgeschichten - Schreibgedöns zusammenstellen :D
    Vielleicht hilft mir sogar meine Frau, die ist ne Leseratte und kann mir bei den Formulierungen etwas helfen :thumbup:


    In diesem Sinne einen sportlichen "Old School " - Gruß


    Oli

    Das musst du mir nicht sagen, ich habe auch damals MK gespielt und nicht gewusst wie ich an die Kombinationen der Finisher komme ^^


    Bei MK 2 habe ich es mal geschafft den Finisher von Reptile zu machen, in dem er unsichtbar wird und dann den Torso vom Gegner abreißt. Ich hab keien Ahnung wie ich das hinbekommen habe damals, aber ich habs geschafft ^^


    Also weisst Du ja von was wir hier reden... das sind Sachen, an denen wir Monate Freude hätten und Stück für Stück alles schaffen würden je mehr es mitmachen und sich austauschen in Boards wie diesem hier... Sowas schafft annähernd ein Zusammenhalts-Gefühl wie damals die Brotherhood am Automaten und macht eine riesen Laune ! :thumbup:


    Falls es keinen langweilt möchte ich hier noch eine kleine Story anfügen:


    Spanien 1996 warmer Sommertag in einer Spielhölle am Strand:


    Ich spiele am MK2 Automaten gegen einen 16 Jährigen Spanier der mich in 4 von 5 Matches wirklich fair sehr gut
    ausgekontert und fertig gemacht hat... ich wunderte mich schon seid dem ersten loss warum der kerl so hektische sachen am stick probiert um mir einen finisher zu verpassen.. ( kannte es aus mk1 turnieren damals, das wir einfach nix gemacht haben aus respekt im turnier ) . Wir kamen später ins Gespräch nachdem ich in einem normalen tower match meinen Reptile finisch-move erfogreich eingesetzt hatte ( selbst rausgefunden ein paar monate vorher :) ) ... Er verriet mir das er keinen Fatality kannte und auch nicht auf meine Tastenkombi geschielt habe, aber beeindruckt davon wäre... er bot mir umgerechnet 15 !!! Deutsch Mark damals für die Kombination für Reptile.... Jungs was soll ich sagen, ich habe den Jungen beiseite von den anderen Kids genommen und ihm die Kombination einfach so ins Ohr geflüstert und gesagt er solle das Geld lieber in Coins für die Kiste investieren um es noch weiter zu schaffen... Der Junge hatte richtige Tränen in den Augen!!!! Ein Gefühl das unbezahlbar ist glaubt es mir...


    Von so etwas rede ich hier :thumbup:


    Gruß
    Oli

    Naja, das mit den unter Verschluss halten der Finisher Codes kannste knicken, angenommen die Entwickler würden das tun, würdest du aller spätestens einen tag nach release auf zig Seiten alle Codes für die Finisher finden. So wie früher wird das nicht mehr.


    Ja, das könnte man hinbekommen. Ich meinte mit meienr AUssage, dass wenn das Spiel erscheint, es weltweit genug Freaks gibt, die sämtliche Kombinationen für Finisher herausbekommen und diese dann auch direkt im Internet posten.


    Man könnte ein Geheimnis daraus machen solange das SPiel nciht raus ist, aber sobald der release da ist, sind auch die Geheimnisse futsch. Es sei denn man umgeht sämtliche Seiten in denen es um MK geht ^^


    Nein es geht genau darum, diese Freaks werden gesucht und an Ihnen und an uns "Halb Freaks " soll der Austausch ja stattfinden.
    Und glaub mir, ohne es zu wissen musst Du viel rackern um einen Fatality mit dem richtigen Abstand und der passenden Combi rauszufinden... ich habs in einem Thread hier schon beschrieben, da ich es selbst schon bei MK mitgemacht habe und einen entdeckt habe. sowas braucht richtig zeit... und keiner kann mir erzählen, er würde einfach mal so auf die Idee kommen länger als 30 sec. auf Low punch gedrückt halten und im richtigen Abstand loszulassen für den Kintaro Finischer von Shang Tsung in MK2...


    Genau um solche Sachen geht es hier... glaub mir probier es aus. Guck mit Absicht nicht nach, nimm einen Kämpfer von dem du nix auswendig weisst und probiers mal. :D


    Naja, das mit den unter Verschluss halten der Finisher Codes kannste knicken, angenommen die Entwickler würden das tun, würdest du aller spätestens einen tag nach release auf zig Seiten alle Codes für die Finisher finden. So wie früher wird das nicht mehr.


    das stimmt so nicht ganz... es liegt allein am Entwickler, wenn das Team dicht hält, passiert da nach aussen hin gar nix.
    Sie sind am Anfang die einzigen die wissen, welcher Code für welchen Fatality programmiert wurde und könnten diesen locker
    so geheim halten wie einen Source Code des Games.


    Gruß
    Oli

    wow.. super das der Thread so gut angenommen wird!


    hier noch ein kleiner Ansatz von mir, bevor ich mehr schreibe:


    Fatalities nicht veröffentlichen ( schon gar nicht vor dem Spiel ) und die Kombinationen hierfür unter verschluss halten.
    Das hätte einen enormen Schub zur guten alten Zeit gegeben und viel Austausch und Kommunikation unter den Spielern
    online sowie in den Foren.. diese Threads a´la "Hey ich habe die und die Kombination probiert mit dem und dem Abstand,
    ohne Erfolg, was kann ich abhaken, was du schon hast?" etc. würden Threads wie " Was ist lame?", "Was gefällt euch nicht?" etc.
    völlig in den Schatten stellen. Ein viel längeres Spielerlebnis mit Atemberaubenden überraschungen und Schockeffekten wäre
    Garantiert!!!


    .... so far


    weiter gehts 8o


    Gruß
    intruder

    Überschrift sagt alles :)


    Sagt es mir.... ich habe da meine eigene Theorie:


    Auch in meinem Nagelneuen Profil erscheint es nicht...
    Wir werden täglich mit den neuesten Games und Grafik-Krachern zugeschüttet
    und merken nicht mehr wenn ein Spiel wirklich herausragend gut ist.
    Damals war MK1 ein Meilenstein und etwas nie zuvor gesehenes.
    UMK3 war der Höhepunkt in punkto Competitive Gameplay ( und ist es lt. meiner Meinung heute noch)
    ab MK4 verschwand Mortal Kombat vom Thron und meiner Meinung zurecht...
    danach kam der Müll den wir als Fans schlucken mussten um unser geliebtes Game irgendwie weiter zu spielen.


    Mit MK 2011 erschien ein MK wie es würdig ist Mortal Kombat genannt zu werden. Zurück zu 2 D , liebevoll inszeniert,
    und fast perfekt... trotzdem erscheinen Threads mit Themen wie :" Was gefällt euch nicht... etc"


    Warum schafft es dieses Spiel trotzdem nicht unsere Herzen so zu erreichen wie damals MK und MK2 ?


    Weiter will ich hier nicht schreiben ich möchte einfach eine Diskusion zu diesem Thema entfachen und hoffe auf
    anregende Argumente :D


    Grüße
    intruder

    Hallo zusammen,


    bei mir fing alles 1992 in einer Spielhalle in Ungarn an. Da stand so ein übelst lauter Mortal Kombat Automat und ca. 10 Spieler in Warteschlange davor :) Nach ca. einer halben Stunde war ich dran und konnte mit hängen und würgen 2 Runden gegen die CPU für mich entscheiden. Als die Kiste mich mit der Aufforderung "FINISH HIM" anbrüllte, hab ich mich dermassen erschrocken, ich hab einfach nix mehr gemacht :D . Es folgte eine Zeit des Spielhallen Pilgerns und zockens. Es war eine fantastische Zeit, die Fatalities waren nur ein paar Leuten bekannt, das Internet mit den Listen gab es so wie heute noch nicht. Ich habe zu hause DIN A 4 Seiten voll geschrieben, mit allen möglichen und vermuteten Kombinationen und mit System ausprobiert. Auf diese Weise hatte ich den von Reptile im MK2 in der Spielhalle selber rausgefunden. Viele Spieler verdeckten mit der Handfläche buttons um ihre fatalities nicht zu verraten usw. Eine herrliche Zeit und ein Gefühl, daß mir bis heute kein Spiel der Welt mehr vermitteln konnte. R.I.P gute alte Spielhöllen! ;(
    Naja ich bin auf den Homeports bis heute dabei geblieben, habe sogar den Müll wie MK vs DC, Deadly Alliance usw. in mich aufgesaugt.
    2005 ging mein Traum in Erfüllung und ich habe mir ein original Mortal Kombat 1 Kabinet erstanden und viele Tage und Nächte Spaß mit meinen Kumpels und Freunden bei Partys in unserem Haus damit gehabt.
    Zwischendurch entgleise ich immer noch zu Killer Instinct aber sonst spiel ich bis heute Mortal Kombat 1 und UMK3.


    Gruß
    Intruder


    uff danke aber das sieht komplisiert aus ich denke nicht das ich das hinbekomme ... sollte schon fertig gebaut sein.
    ich bin nicht so der bastel mensch :D

    Hallo erstmal :)


    so kompliziert ist es wirklich nicht... ich habe einen Datel Arcade Stick zerlegt und mir das beste rausgenommen .. nur
    seine Multi-Platine (xbox360,ps3 und pc usb)... der Rest ist Schrott und wandert in die Reste-Kiste.


    .. etwas Holz, viel Geduld und etwas Löten später war mein eigener Mortal Kombat Stick selber gebaut.
    Spiele umk3 in der Arcade kollection auf ps3 damit und geht super! :)


    Gruß
    intruder