Beiträge von DerKomischeSchatten

    endlich mal ein goro making wurd auch mal zeit :cool: und da muss man mal wieder bummel recht geben... na los leute gibt mal gummi mit der technik! Damit kein blut mehr vergossen wird im krieg nur noch öl oder? scheiß kriege!!! nur weil die von der regierung noch immer ihren hals nicht vollbekommen,müssen viele menschen sterben.

    könn die sich sonst wo reinschieben.. habe mir jetzt schon paar sachen billig organisiert von der firma.. lasse mich nicht verarschen.schade das unser laden für konsolen dicht gemacht hat... sonst hätt ich se noch umbaun lassen meine ps3 für die boss-fix pack.

    wo wir jetzt grad so schön bei mk4 sind... ich hab vor ein paar jahren einen ganz dummen fehler gemacht....
    ich wollte mir unbedingt damals die ps2 kaufen wollte daher paar alte sachen verscherbeln.... hatte mk4 auf ps1 original gehabt, also gingen mein neffe und ich zum an und verkauf .der händler sah sich es an... meinte er: da sind viele kratzspuren auf der CD drauf... ich gebe dir 1euro dafür.


    Mein neffe meinte zu mir: was willst denn damit? das spiel liegt eh nur rum und zockste doch eh nicht mehr außerdem alt ist das spiel auch schon... ich würd´s verkaufen.
    Ich hab mich wirklich so mitreissen lassen und mein lieblingsspiel tatsächlich für´n euro vertickt ;( und heute,renn ich das game hinterher! Klasse :thumbup:

    Früher hatte ich auf c64 immer International Karate oder bruce lee gezockt! als kind hatte ich nur fight spiele im kopf... ist einfach mein HauptFavorit! Damals hab ich mich oft mit einem schul-kollegen verabredet zum zocken... da hatten wa super nintendo gehabt, und da lief nur StreetFighter bei mir. Dann kam ich ihm mal so spontan besuchen, da hatte er ein anderes kampfspiel gespielt was ich nicht kannte... ich fragte was ist das denn für ein langweiliges spiel? sagte er: Mortal Kombat das ist voll geil besser wie street fighter.
    Ich sagte: das muss ich mir mal angucken! Wie er das gespielt hat und ich die moves gesehen hab und die gegner... wow geil! woher haste das spiel fragte ich ihm? er sagte: vom kollegen aus unserer schule.Ich hab mir das später auch ausgeliehen und war nur am zocken!


    Später kam der andere kollege der mir das spiel ausgeliehen hat,und hat mir gesagt das man die gegner auch töten kann. er hat mir damals den Finishing Move von Scorpion gezeigt.Das war mein aller erster Fatality damals... man war ich erstaunt von dieses spiel.
    Ich hatte schon immer ein fabel für Ninjas!Später kam auch ein kumpel von meinem nachbar vorbei der uns die ganzen moves mitgebracht hat.. da saßen wir alle im hausflur und haben es auf´m zettel notiert Klasse :thumbup:


    Natürlich kamen auch noch die anderen teile dazu aber es geht ja hier nur um,wie man darauf gekommen ist auf dem trip nicht war ;)
    Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mir ruhig ne nachricht hinterlassen.