Beiträge von ImInneren

    Jup :D
    Wobei ich einen dicken bevorzugt hätte^^
    Er hat seine Rolle schon gut gespielt. Okay, damals wusste man ja generell noch wenig mit einigen Charakteren anzufangen. So zum Beispiel Noob Saibot (allein schon von der Namensaussprache her). Wobei ich die Vorgeschichte zu Shang Tsung so übelst genial geil interessant find, das macht nen ganz anderen Bezug zu ihm und zu MK komplett.


    Drum bin ich jetzt auch bei der Season zwei gespannt, wie die die Vorgeschichte zwischen Scorpion und Sub-Zero einbringen. Das bindet die beiden Charaktere ja noch mehr wie je zuvor xD
    Obwohl ich schon garnicht mehr dachte, dass es noch eine Steigerung gibt^^

    Is schonmal nen Ansatz...
    Es wäre genial, wenn sich jemand das Intro zu Shaolin Monks ansieht und so in etwa sagen kann, von da nach da drüben liegt Shang Tsungs Insel zur Wu Shi Akademie.
    Die Wu Shi Akademie kann man ja detailliert wiedergeben. Wobei Liu Kangs Tomb ja direkt neben der Wu Shi Akademie ist :P
    Also ich würde es näher dran machen.


    Aber sone grobe Richtlinie is schonmal nicht schlecht. Shuzin kommt in die Nähe vom Lin Kuei Tempel :P


    Hätte jemand Lust, mit mir eine richtige neue Karte zu entwerfen?
    Jetzt speziell für das gesamte Earthrealm.

    Aber im änlichen Stil wie da. Das einzige, was mich an der Season zwei nervt:


    Raiden is ne pussy -.-
    Ich find in Conquest war er sehr perfekt dargestellt, im ersten Teil vom Film auch noch, danach wurde er immer mehr Pussy xD
    Ich mein, die hohe Stimme im Trailer, wenn er sagt:
    By surviving...


    Da denk ich jedesmal, er hat zuvor eins auf die Klöten bekommen vom Johnny Cage xD

    Ich möchte ein Pen and Paper entwickeln, ähnlich wie DSA, nur halt ganz anderes System (mit Kampfstilen etc, wozu ich schon etliche Infos gesammelt hab, sprich es wird ne Waffenlose Kategorie geben die sich mit Waffen-Kategorien integrieren lässt, wenn man z.B. Escrima kann, kann man besser mit Kali Sticks umgehen (da es eine Erweiterung zu Escrima ist).
    Dazu brauch ich eben ganz dringend maps...
    Es soll auch anders wie bei DSA mehr vom Spielleiter abhängen, also ich werd jetzt nicht für alle Sonderfälle Regeln schreiben wollen.


    Geplant war, dass man mal ein Spiel hat, wo man sich richtig in die Welt von MK hineinversetzen kann.


    Was auch mal geplant war, war ein Table-Top ähnlich wie Warhammer. Aus dem Grund, dass ich dann alle Figuren kaufen könnte, sie anmalen lassen und in die Vitrine stellen^^


    Die beiden Dinge sind meine erstmal einzigen Beweggründe. Hab mich aber dann doch erstmal für das Pen and Paper entschieden.


    EVTL: wäre auch noch ein Brettspiel normal geplant. Ein TCG oder so in der Art lässt sich leider schlecht entwerfen, da zu selten was neues käme oder Neues die ganze Atmosphäre von MK einfach zerstören würd...


    So, jetzt ist es raus :D


    Dass ich es evtl. sage war so gemeint, dass ich wollte, das ihr nachhakt^^

    Einfach nur so viel bisher vorhandene Infos wie möglich :D
    Ja, nachdem ja die Reiche sozusagen aufgesogen werden, nachdem sie erobert werden, will ich in Lost Edenia den Edenia-Plan einbauen. Genauso will ich aber auch das Chaos-Realm in die Outworld verpacken (oder vielleicht in das Netherrealm mit rein, was auch gut passen würde) und das Orderrealm ist ja verbunden mit der Stadt Seido, welche tatsächlich in Outworld liegt. Sprich: Orderrealm pack ich auch in die Outworld.


    Vom Earthrealm müsste man selber eine Karte zeichnen, da ich wie gesagt alles in eine Zeitspanne packen will. Und darein kommt halt dann die Wu-Shi-Akademie, Shang Tsungs Insel etc. was sich halt so finden lässt.
    Johnny Cage wird beispielsweise ein Theater-Schauspieler und Sonya Blade sowie Jackson Briggs (auch Stryker) werden zwar Spezialeinheit bleiben, aber eher non-technisch im mittelalterlicheren Stil. Kano wird sein boinisches Auge durch ein anderes ersetzt bekommen.
    Und Cryax und Sektor bleiben noch Menschen, die Tekunin werden eine andere Art Organisation.


    Weil alles in einen Zeitrahmen passt nicht rein^^
    Mal sehen, vielleicht enthülle ich schon bald ein paar Infos davon, was ich eigentlich vorhab.
    Dann kann man das ganze auch wesentlich besser verstehen :D

    Unterhalb von valley of the dead, ein wenig nach rechts versetzt, neben diesem ovalen Dingsbums (See? Vulkan?)

    In dem See, ich lese da grad zufällig: The Abyss of Fire (Gibt das Sinn?)


    Harakiri83: Da steht schon Hai (wobei wir bei der Photoshop-Schärf-Aktion nur Hi sehen konnten, vielleicht wurde der Name etwas abgeändert.) Wir konnten uns damals nur nichts zu der Stage erklären... :P
    Aber klar, die Stage aus Deadly Alliance hab ich total vergessen^^
    Im Golden Dessert gibt es ja auch einiges zu finden :D


    Fragt sich nur etwas anderes, wo ich diese Zeichnung auf der Karte mit einbringen kann:


    http://s14.directupload.net/images/130312/l55n5p7s.jpg


    Also wenn ihr sonst noch jegliches Karten-Material von allen MK-Spielen habt, immer nur her damit! Ich brauch ALLES xD

    Die englischen roten Begriffe habe ICH ja bereits eingefügt xD
    Ich brauch die ganzen anderen Orte :P


    Harakiri83, klar doch ;D
    Nachdem es das andere nich mehr gab, wäre ich ja sonst am Verzweifeln xD
    Ein wahrer MK-Fan (seit 17 Jahren :D ) weiß doch, wo er zu Hause ist im Internet :P
    Ach btw. nachdem du gesagt hast Drum Canyon, ja, stimmt, kann es jetzt voll und ganz lesen und mit der Stage klingt plausibel!

    Hallo, ich hab ein großes Projekt im Stile von Mortal Kombat vor. Doch für das Projekt benötige ich Maps. Sprich:
    Outworld und Earthrealm.
    Dinge wie das Chaosrealm und Orderrealm sowie Edenia, Zatterra usw. lasse ich in der Outworld einen Platz finden und das Earthrealm wird ohnehin größtenteils neu gestaltet, da es für mein Projekt notwendig ist.


    Aber damit ich für die Outworld schon einmal einen Anhaltspunkt habe, möchte ich wissen, ob mir jemand bei der Entzifferung dieser Karte (aus dem Spiel Deception) helfen kann:


    http://s7.directupload.net/images/130310/zt2zgciw.jpg


    DANKE :)