Beiträge von zzbaron

    er zockt mkx auf dem handy und kommt zu solch einer aussage-lol.warum lässt man sowas auf die menschheit los? und wer zum teufel hat ihn gezwungen das game auf`s handy zu installieren und dort zu spielen? ach was regen wir uns auf - jemand der keine ahnung hat und dann noch so ne dürftige beurteilung
    des games abliefert sollte bedauert werden....

    Ehrlich gesagt: Ich glaube auch langsam dass es MKX für XBOX und PS3 nicht geben wird.Ständig wurde das Release Datum verschoben und von dem Publisher hört man keine News oder Ankündigungen.
    Man sollte die Karten auf den Tisch legen und klar die Fans aufklären,anstatt so nen Eiertanz aufzuführen.
    Klarer wäre es gewesen,wenn es von Anfang an die Info gegeben hätte: MKX erscheint nur für XBOX One,PS4 und PC-aus....

    Die Zahlen wären noch besser,wenn MKX endlich für Xbox360 und PS3 erscheinen würde...
    Man hat ja keine Chance das Game zocken zu können: PS4,XBox One oder PC mit iCore 5 Prozessor und 64 Bit Betriebssystem-wer das alles nicht hat,schaut in die Röhre.Da ist Capcom flexibler,denn das 2016 neu erscheinende SF V läuft sogar auf meinem PC.
    Man möchte wohl mit MKX den Konsolen und PC Markt in schwung bringen und alle zum Neukauf bewegen...

    Endlich...ich habe dieses Theater um Mortal Kombat nie verstanden.Es gibt noch andere Spiele die frei erhältlich sind und in meinen Augen sehr fragwürdig sind-die bekamen ne Altersfreigabe.
    ich bin Vater von 4 Kindern und achte darauf,was sie so Spielen.


    Wenn man MKX weiterhin verboten hätte,dann müsste man auch Youtube-Videos sperren bei denen die brutalen Szenen gezeigt werden,sonst bringt das alles nichts und widerspricht sich...

    warum habe ich mir keine xbox one oder ps4 geholt...weil mir das nötige klimpergeld dafür fehlt...ausserdem war ich jahrelang konsolen-gegner.hab lieber auf dem pc gezockt und den aufgerüstet.
    das einzige was ich gezockt habe war street fighter und da wollte ich wegen einem spiel net extra ne konsole kaufen.zu mk 2011 kam ich erst letztes jahr.
    als ich die systemvoraussetzungen für mkx las wurde mir klar:du brauchst neuen pc,aber wegen einem game?ich habe lange mit mir gerungen und mir dann ne gebrauchte ps3 super slim zugelegt und bisher nicht bereut-im gegenteil...

    seid ehrlich - ihr macht nur scherze....ey,ich lege mir wegen mkx ne ps3 zu weils mein pc net schafft und dann gibt`s mkx net für die ps3? neeee,ihr macht nur spass,oder?


    aber ehrlich gesagt wurde mir das ganze langsam suspekt:erst der april verschoben,dann juni - irgendwie
    glaube ich auch dass es essig wird...dann zocke ich eben mk 9 weiter und bin umso überraschter,wenns doch noch mkx für die ps3 gibt....schade wärs,wenn nicht,aber so ist das leben:es kommt nie so,wie man es plant und hofft.....

    es gibt zu mkx für ps3 unterschiedliche release-daten.bei amazon uk las ich 6.juni 2015,bei ebgames.ca steht 31.august 2015 und bei gamesonly.at steht 28.juni 2015.kann jemand was genaueres dazu sagen?

    was haltet ihr eigentlich davon,dass die pc-version von mkx über steam nicht spielbar ist,weil gesperrt?
    man kann den key eingeben,bekommt aber die mitteilung,dass das game noch nicht freigegeben ist,man es aber vorausladen kann - 3gb.will man es starten,kommt die meldung:gesperrt.ein release für deutschland war nicht geplant,deshalb will man erstmal nicht entsperren-es gäbe evtl.aber ne chance - das geben die jetzt bekannt,wo es viele schon gekauft haben-gratulation wb....

    hab da mal ne frage zu mkx online: ein freund von mir hat irgendwo gelesen,dass man nur mit einem ps plus
    account mkx online spielen können soll.stimmt das,oder gilt das nur für die ps4?


    grüße,


    zzbaron

    Also die Idee mit dem Trainingsraum ist gut.


    Hm Trails ala Street Fighter, was genau meinst du damit? Du meinst wie in Deadly Alliance das man mit einem Kämpfer alle Moves und Combos durch geht?


    genau das meine ich mit den trials...
    man könnte sogar ein paar tag combos anbieten,also mit zwei chars im wechsel...
    mit der trial wäre ich sogar noch weiter gegangen:mich hat bei sf immer gestört wenn ich krampfhaft versuchte ne trial zu lösen und es nicht klappte.dann ging es mit dem fehlersuchen los und man musste andere fragen.ich hätte mir gewünscht,dass das game mir die fehler anzeigt und lösungen anbietet.
    wäre aber wohl zu umfangreich und bestimmt so nicht machbar,aber man könnte am ende eine nähere beschreibung zur trial angeben:du musst hier canceln usw....

    bis mkx ist ja noch zeit,deshalb möchte ich hier mal etwas zum diskutieren in den raum werfen....


    wie wird es beim neuen mkx mit der motion eingabe werden?hat man etwas daran geändert,damit auch das herauskommt,was eingegeben wurde?


    wird es wieder ein tutorial geben,damit sich neulinge besser reinfinden?
    was würdet ihr zu trials a la street fighter zu jedem char sagen? wie denkt ihr darüber?
    sollte man mit einbauen,dass man mit freunden in den trainingsraum geht um mit ihm bestimmte sachen zu trainieren?


    bin auf eure meinungen gespannt...


    zzbaron

    ich habe die normale version für den pc bestellt,obwohl ich eigentlich immer warte bis die games günstiger sind.mir gefällt was ich bisher von mkx gesehen habe,deshalb gehe ich diesmal auf risiko...
    die pc version deshalb,weil ich keine konsole habe und wegen einem spiel nie eine kaufen werde 8es fehlt am nötigen klimpergeld ;) ).
    ich spiele mit stick,weil die motioneingabe per pad zu ungenau sind.ausserdem komme ich als grobmotoriker besser mit stick klar....


    für mkx habe ich mich entschieden,weil alle bisher bekannten chars interessant sind, das spiel ist interessanter geworden und ich kann es kaum abwarten loszulegen...ich bin neu bei mk und muss noch einiges lernen - es lohnt sich aber für mich.....

    also,ich freue mich auf kitana...


    das freispielen von chars kenne ich vom alten street fighter 4.am anfang hat man es verflucht;trotzdem hat man es dann gemacht und es begann ein regelrechter wettstreit mit befreundeten spielern:hast du x oder y schon freigespielt? wie hast du das geschafft? macht es etwas interessanter....