Beiträge von Bummel

    Also ich find sie sollten MK7 f?r den PC rausbringen +Modeleditor und dannn kann man seinen Phantasien freien lauf lassen.
    Das wird aber ja nicht der fall sein, darum w?rd ich sagen eine fortsetzung der Story, ein paar neue K?mpfer, aber bitte nicht zu viele, sonst werden die Geschichten der einzelnen immmer schwachsinniger, aber viele viele stages und auch bitte den wald aus MK2, wo man auch m?glichkeiten hat zwischen den B?umen zu k?mpfen.
    Dann die alten Fats +eine neue und die alten spezitechs +eine und jede menge levelfats

    liu kang ist so ein typischer char, der ?berall dabei sein muss, einfach auszuf?hrende techniken, starke techs, fast die hauptrolle usw, siehe Tekken=Law oder Streetfighter=Riu
    mag ihn nicht, weil er irgendwie nervt, aber er geh?rt dazu, ausserdem war er immer gut um an ihm die fats zu ?ben

    Zitat

    Original von Takeda
    deadly alliance schon ab 15euro
    deception ab 30 euro


    Nochn Beispiel, HL2 f?r PC ist unter den Top10 und wurde schon auf 30? runtergesetzt, aber was ich fragen wollte, gibt es MK-DA f?r GC noch irgendwo neu zu kaufen, suche das schon ne ganze Zeit, aber bei Mediamarkt, Saturn, Karstadt, Kaufhof usw usw, gibts das ?berall nicht mehr, heul und ?ber eBay find ich es auch nicht mehr

    Jetzt mal nicht bezogen auf Chars oder Story, sondern aufs Gameplay. Also ich weiss ja nicht wie MK6 ist, ich weiss, muss mich eigentlich sch?men daf?r, aber habs noch nie gespielt, hab nur n GC und kein geld f?r ne PS, aber was mich freuen w?rde w?re gr??ere Arenen, die mehr interaktiv aufs Spiel wirken, Mk6 war ja schon ganz sch?n mit den erh?ngten Typen und den Stagefats, aber vielleicht noch mehr, zB erreichen h?her liegender Plattformen, mehr zum zertr?mmern und das man mehr bewegungsfreiheit innerhalb einer stage hat, zB langer flur und am ende is ne treppe, wo man noch hoch kann und auf der treppe kann auch weiter gek?mpft werden etc.
    Naja und ich f?nde es nicht schlecht, wenn sie vielleicht so was wie Fatalitys innerhalb des kampfes einf?hren, so das man den gegner nicht komplett verpr?geln muss oder aber nur das man vielleicht im Kampf schon nen arm verlieren kann, hat ja in Biofreaks auch funktioniert

    Ich find die Shokank?mpfer sind einfach alle zu gleich, immer die selben techs und dadurch irgendwie langweilig, auch wenn sie style haben durch ich wuchtiges auftreten.
    Gegen nen neuen Ninja h?tt ich auch nix, denn in MK6 war es ja schon so das sich die Ninjas im aussehen und auftreten sehr unterschieden, was sie ja in MK1-4 nicht sehr taten und dadurch zu billig wirkten

    naja, will doch mal hoffen das er spektakul?r stirbt, im Film ist er mir zwar symphatisch, aber egal und infom??ig verlass ich mich eigentlich immer voll und ganz auf Imdb.com

    man dreht die story einfach mal um und sagt die guten drehen durch, weil sie richtig blutlust bekommen haben und jeden der was falsches sagt gleich vernichten wollen.
    Die b?sen f?hlen sich Tyrannisiert und als letzter endgegner sind die G?tter dran.
    Erst Raiden, dann n wassergott und zuletzt die Feuerg?ttin
    und als kleiner bonus danach, Aphrodite die nackte griechische Liebesg?ttin :D

    Ist Stryker nicht bei MK6 dabei und zwar hinten im gef?ngnis, jedenfalls geh?rt er da hin, dicker dummer scheiss char. Sieht kacke aus und passt ?berhaupt nicht !!! :(

    naja, hab den sinn dieses Typens nie verstanden und fand ihn eigentlich auch irgendwie bl?d, naja zu mk2 und 3 geh?rt er dazu, aber 4-6 passt er nun ?berhaupt nicht rein

    Also nachdem ich jetzt meinen Senf zu MK2 abgegeben hab kann ich das ja auch nochmal zu MKC machen.
    Hab zwar fast alle folgen gesehn, aber doll war die Serie echt nicht und besonders das mit den Namen hat mich gest?rt.
    Die Serie war kein bischen brutal und auch hier waren die Masken meisten scheisse von den Ninjas, auch wenn Feuer und Eis ne sch?ne folge war, die hat mir echt gefallen, aber sonst, Quan Chi kam eher wie ne schwuchtel r?ber als wie ein b?ser magier, genauso Shao Kahn, viel zu nett der Typ.
    Dann in der einern Folge mit Reiko, da musste ich echt schon lachen und dann die effekte der Serie, naja, war auch nicht so wirklich doll, aber manche K?mpfe waren echt gut nur die fehlende brutalit?t und die bekloppte storyverdrehung und umsetzung war grausam.

    also mal meinung zum Thema, MKAnnihilation (oder wie auch immer das geschrieben wir) ist absoluter schrott, MK1 war da tausend mal besser und das l?chelichste war ja wohl, das sie Johnnys genickbruch in der Pro7fassung rausschnitten, achja und dann dieser d?mliche spruch von Raiden: Euh, neuer Look, neuer Rayden. Und dann die Masken der Ninjas, schrott und dann wie die Leute alle gestorben sind, als wollten sie hauptsache alle k?mpfer unterbringen:
    Erstes Beispiel: Rain du hast versagt *schubs ins feuer oder so und er verbrennt, G????hn*
    Zweites Beispiel: Sheeva greift an, l?uft unter den K?fig und wird platt gemacht. zzzzZZZZZzzzz
    Drittes Beispiel: Rain zu Kahn:"Stryker und Kabal sind schpn erledigt, blabla, hauptsache sie werden erw?hnt oder was???
    Viertes Beispiel: Baraka springt, Liu wirft oder Baraka springt vorbei, hab ich vergessen und f?llt ins Feuer oder so. G?hn schlaf langweilig, kackfilm, sorry musste mich mal wieder dr?ber auslassen !!