Beiträge von Mk-Erko

    Bei mir wahr es 3-4 mal fast nur Zeitlupe fight wenig manchmal würde die Verbindung unterm Kampf unterbrochen. Aber wie gesagt sehr selten

    Dicke legs hab ich ah nicht aber oft sind die Kämpfe langsamer als normal und du kannst dein Kombi nicht fortsetzen oder den Gegner jonglieren, aber sonst passt es bei mir ah!!!

    so meine Meinung zum Spiel ist positiv insgesamt, ich bin ein wenig faul alles freizuschalten aber es hat ja Zeit, das ich mich mit den Türmen beschäftige.
    Online bin ich gut, schlage mich super aber es gibt für mich so manche Player die ganz oben in der Rangliste sind die echt in einen gewerteten Match nicht zu schlagen sind weil sie dir wenn du einmal nicht aufpasst die Hälfte deiner Energie abziehen und man kaum rauskommt. Aber nicht jeder von den top 50 gewinnt hab den letzten gestern besiegt hatte 700:50 gewonnen Matches, trotzdem ich mache es keinen leicht egal wie gut er ist :thumbup: Was mich dabei richtig nervt ist, würde ich gegen einen von den 5 Kämpfe nacheinander machen, würde ich ihn besiegen denn die machen immer nur das selbe. Irgendwie habe ich das Gefühl das das Spiel manchmal nicht die richtige bilance hat online. Ganz ehrlich das sind pussy fighter wer für mich mit z.b jexs Tochter kämpft dan frage ich mich schon ob er eine weibliche Ader in sich hat oder ob er einfach gewinnen will den ich kenne das von meinen Jungs mit den ich aufgewachsen bin, weh du nimmst eine Frau als fighter dan wirst du den ganzen Tag als sch........ Loser bezeichnet :D .
    Das zweite ist das Netz was mich leicht stört..... den dan sind die Kämpfe echt hässlich und von 20 kämpfen sind über 10 wo das Netz nervt. Aber ich glaube mein Gegner hat das selbe Problem deswegen finde ich es nicht so schlimm.


    Sonst............. Genau zu viele Frauen mit denen ich nie zocken werde!!! Aber online sehe ich das viele mit Frauen spielen naja nicht mein, ich hätte Max. 3 Frauen mit dlc nur reingetan nicht mehr.


    Und natürlich reiko ^^ fehlt mir hihi!!!!!!!


    Mkx macht Spaß auch online!!!!!!!

    Seit paar Tagen Pause hab ich gestern Abend wieder ne Runde mk online gezockt und hab gegen den 3 plazierten in der 1v1 gewerteten Liste gekämpft und ich hab noch nie eine größere pussy im mk gesehen als den......ok wobei mir das Spiel zeigt das es noch nicht ausbalonciert ist.
    Er hat mit jex Tochter gekämpft und nur mit ihr rumgeschossen und ich konnte nichts gegen ihn ausrichten obwohl ich jeden combo mit meinen fighter kenne und mich echt super gegen andere durchsetzen kann :cursing:
    Leider hat mein fighter kein teleport oder kann von einer zu anderer Seite verschwinden somit wahr es fast unmöglich ihn nah zu kommen Shit

    Gute Frage zocke auch online 1:1 also Ranglisten kämpfe und bin in Räumen oft zu finden aber so richtig mit Rangliste hab ich nicht nicht so befasst.
    Vielleicht kann dir einer hier eine Antwort geben aber wie ich merke, sind die Jungs hier erstmal fleißig alles frei zu spielen bevor sie sich mit online beschäftigen.

    Ich weiß Schoo wie z.b mit kung lao Gegner packen 15 mal wie ein depp Viereck oder Dreieck drücken in der Zeit wo er den Wurf ausführt dan muss du ihn mit den letzten Schlag packen :thumbdown: wenn ich einen Gegner schon packe dan will ich Luft haben und mein nächsten Schlag planen und nicht wie ein Depp ein Knopf drücken....... Dan lieber die Kreissäge aufstellen und genieße wie sich der andere währt bis sein Kopf........... Ja!!!


    Mit der Grafik währen die Stage kills genial!!!! Ich währ für alle drei arten von fins
    Aber wenn ich mit Reptile 30 Prozent meines Gegners mit der Säure Schüsse abziehen muss damit die letzte Säure reste in seinen gesicht Pappen neeee

    Ja schon aber es dauert lange schon die lade Zeiten sind extrem. Wenn ich 2-4Std Zeit habe und es Spiele, schaffe ich wenns gut läuft 10000 also so wahr es gestern zumindest. Mach damit eine teuere und zwei billige Truhen auf und das wars.
    was ich auch nicht verstehe ist das die Internet Verbindung 80 Pro der Spieler leer ist, also die drei Striche für die Internet Verbindung ist bei den meisten leer die Kämpfe sind graunhaft man muss mies spielen um zu gewinnen

    Von liu kang finde ich die fins gut also den wo er mit den Füßen einen in 2 teilt find ich gut, klar hat kung lao bessere.
    Liu kang wollte ich auch in diesen Teil nicht sehen, hab auch sein Tod gefeiert aber er ist da und das besser den je :D
    ob ich gegen einen kämpfe der Eis schiesst oder Strom, manche teleportieren sich von einer Seite zu anderer und ermac das ist ein mieser .... , da finde ich es fast schon gut das ein Shaolin da ist der gut austeilt und somit gegen solche wie ermac standhält.


    Und zu kung lao.................'das ist ja fast Schoo wie Opi Omi sex :D Er ist echt alt geworden dafür kannst ja kung jin nehmen

    NewsP kann ich dir meine Konsole geben damit du alles für mich auch freischaltest..... Du kannst dir nicht vorstellen wie mich Türme langweilen X/ weil ich wie ein depp online 1vs1 oder in Räumen bin und darauf stehe ich

    Also Ares ich zocke online auch mit den ps4 pad und Gewinne im Schnitt 10:2 die letzten 5 Tage hatte ich Spaß online da hatte ich meine anfangs negativ Serie um das 4 fache überholt mit Reptile....
    Und was liu kang angeht Spiel ein wenig mit ihn dan kannst du dich online besser auf ihn einstellen hab ich auch getan, und muss sagen er ist der Hammer in mkx!!! und ein um so besserer Gegner!!!!! :D


    Und was Story angeht sag mir ein Kampfspiel wo die Story besser ist.


    Und diese C. Cage kann mir ein blasen da drück ich ein Auge zu ;)

    Schickt mir eure psn Freundschaftsanfragen und ich vermöbel euch alle :D da kann dein Kämpfer noch 10 mal schneller sich bewegen als meiner!!!!!


    Haha Spaß Jungs nehmt doch bitte solche Sachen nicht so ernst und habt Spaß bei den Game!!!!

    Ich schaffe nur mit einen x-ray um die 45 pro :huh:
    Was ich merke die langen Kombo Ketten sind online nicht entscheiden
    Gegen schwache Gegner mache ich ein 6 hit plus x-ray die starken Gegner die sich mit meinen Kämpfer auskennen lassen es nicht so weit kommen da bin ich froh wenn ich ein 3 Kombo plus xray schaffe. vorbei ich lieber 2 Striche für einen Kombo breaker effektiver finde und verstärkte Moves mit r2.
    Was online sehr hilft sind verschiedene Variationen mit Kombis + Special move. Und was noch wichtiger ist dein Kombo zu beenden den anderen auszutricksen anstatt 4 hit einen 2 hit dan packst du ihn weil viele denken du macht dein Kombo zu Ende damit trickst du ihn aus.
    Und es gibt noch was besseres aber pssssss sag ich nicht den das ist online das a und o !!!!! :D