Beiträge von Krawattenjonny

    Ich habe grade gesehen das es bei den Brutalities noch kleine Unterschiede gibt.


    Der erste von Johnny Cage zum Beispiel (Eye Popping) Entweder "ploppen" nur die Augäpfel aus den Höhlen oder der gesamte Kopf fliegt weg.
    Sind euch noch andere Variationen bei anderen Kämpfern aufgefallen?


    Edit: okay habe nun rausgefunden das es nur damit zusammen hängt ob man noch zusätzlich R2 drückt.

    oh ha :S
    Wofür stehen die ganzen Zahlen?
    B212, B+14, string, hitconfirmbar... Ich verstehe nur Bahnhof

    Hi MK Freunde habe eine Frage an euch.....


    Weis jemand vielleicht wie mann das (Kamidogu in der Kyrpta bekommt) habe alle sammel Gegenstände von den kämpfern gefunden nur kann ich ins Unterreich nicht reinkommen weil dieses KAMIDOGU fehlt als letztes gegenstand.Ich weis dass es eine schwierige Frage ist aber ich weis auch das paar gute zocker dabei sind die des schon gelöst haben oder da drann sind würde mich auf infos freuen peace.


    Bei Fragen stehe ich euch auch bereit zu verfügung Freunde... :thumbup:

    Es gibt aufm Friedhof eine Stelle wo man Geld spenden kann. Ich glaube das war relativ weit links wo man das Tor mitm Raketenwerfer sprengen musste. Da einfach das Maximum (10.000) spenden und du bekommst das Kamidogu.

    Krawattenjonny,
    jemand hatte das Kombat Pack Verschlafen.


    ich sage nur das ab den 14.April wird der store für das Kombat Pack eröffnet ist und es gibt keine sinnlose DATUMS wie es behauptet wird.


    Schau mal im Store selbst da steht man kann skins und die 4 charaktere auf einmal laden :thumbup:

    Sorry aber ich glaube ich verstehe jetzt nicht zu 100% was du mir sagen möchtest.
    Im Store selber finde ich überhaupt gar nichts vom Kombat Pack (AT Store natürlich) und ich bin mir ziemlich sicher das man am 14.04. ausser Goro niemanden laden kann. Wir werden dann zwar den Kombat Pass einlösen können aber die einzelnen Kämpfer wird es trotzdem nur nach und nach geben.

    Hi MK f
    Freunde ich habe auch des selbe problem.Ich habe die goro dlc als code doch es gibt da ein problem laut mein freund im gamestop.(um eine Mk add on zu installieren darf mann kein deutsches Psn Konto haben,sondern ein Östereich Konto das mann einrichten muss.Habe des selbst nicht ausprobiert aber bin mir ziemlich sicher das es stimmt,doch nur wegen goro zu spieln ein neues konto und alle alten erfolge verliren nein das ist selbst für mich als MK freak zuviel action.Nur wollte ich unsern freunden damit ein tipp geben die des game etwas später holen oder am releasse bekommen.....


    Kann einer was zu den Fraktions kriegen sagen .? Z.b (Turm,und Boss Invasionen bei mir in der Bildschirm Liste sind 3 stellen frei zum spielen und bei vielen andern ist des auch auch so also keine community herausforderung und co.wer mehr daruber Info hat kann ja antworten wäre top echt Freunde peace...

    Du verlierst keine Erfolge. Du machst dir einfach einen zusätzlichen AT Account wo du dir all die sachen laden kannst die es nie nach Deutschland schaffen und wechselst nach dem Kauf einfach wieder auf deinen eigentlichen Account. Wichtig ist nur das beide Accounts auf "Primär" gestellt sind.
    Ich habe zum Beispiel zusätzlich zu dem AT und DE noch einen US Account. Abgesehen dass es da sehr oft extrem günstige schnäppchen gibt ist der US Store um einiges umfangreicher.

    Wie war denn das im letzten Mortal Kombat? Konnte man später noch die Kämpfer aus der Story die man als Gegner hatte selber spielen? Weil bei MK X sind ja nun auch schon einige dabei die nicht spielbar sind. Aber da man gegen die Kämpfen muss ist ja quasi alles vorhanden. Ausser halt das die (noch) nicht anwählbar sind. Werden dann vermutlich später als weitere Kombat Packs eingefügt?


    Ja der Wolf hat mich auch ordentlich zucken lassen. Aber jede weitere Spinne ebenfalls
    Komplettlösung für die Krypta habe ich gestern auch schon gesucht als ich an einen Schalterrätsel hing. Hab es dann aber später doch selber geschafft. Ganz altmodisch mit Zettel und Stift damit ich sehe welche Möglichkeiten ich schon hatte.


    Die neuen Kämpfer erscheinen wie folgt