Beiträge von AlbondigaLoca

    Vielleicht liegt es einfach daran, dass so viele Leute im Online aus Übersee kommen. Schon schade, dass so wenig Deutsche MKX Online spielen. Dass MK typischerweise hier verboten ist hilft da nicht wirklich :(

    Dicke legs hab ich ah nicht aber oft sind die Kämpfe langsamer als normal und du kannst dein Kombi nicht fortsetzen oder den Gegner jonglieren, aber sonst passt es bei mir ah!!!

    Ja, das ist mir sofort negativ aufgefallen. Ich bekomme meine combos überhaupt nicht mehr hin. Selbst fatalities funktionieren nicht mehr, man muss alles so langsam eingeben dass man Gefahr läuft, die combos zu droppen. Ich finde dann macht der pratice mode halt keinen Sinn mehr weil man eigentlich mit dem online lag üben müsste...

    Hi Leute,


    ich spiele MKX auf PS4 seit etwa einer Woche und seit zwei Tagen online. Mir ist aufgefallen, dass ich in Kämpfen immer riesigen lag habe. Wenn ich in rooms bin oder von Leuten herausgefordert werde sehe ich keinen Latenzbalken (also 3 graue Balken, nichts rot oder so). Bei meinem Etikett werden immer drei grüne Balken angezeigt.
    Meine Internetverbindung ist super. Ich spiele viele andere online games am PC und habe auch ne Zeit lang Fifa auf PS4 gespielt, ohne dass ich dort Probleme im Online Modus hatte.
    Ich wohne in Deutschland und habe mir ein AT PSN Konto machen müssen, um content zu kaufen. Aus Bequemlichkeit (und weil jemand meinte dass vllt MKX für deutsche Accounts gelockt werden könnte) benutze ich diesen AT Account als Main Account für MKX. Kann es daran liegen, dass meine PS4 sich mit nem Spielserver oder so nach Österreich verbindet und meine Verbindung deswegen schlecht ist? Ich weiß das hört sich abwegig an aber ich bin einfach ratlos.


    Wäre super wenn da jemand was zu sagen könnte. Wie macht ihr (Deutschen) es mit euren PSN Accounts? Spielt ihr mit euren deutschen Accs oder auch mit österreichischen?