Auf dem PC ist [lexicon='Mortal Kombat X',''][/lexicon] im Online Modus aber alles andere als Spaßig.
Mal laufen die Matches super, mal laggt es wie die hölle. Manchmal hat man Sekunden lang Standbilder oder es Läuft alles sehr verlangsamt und die Kämpfer reagieren nicht sofort auf die Tastendrücke. Ausserdem ist mir aufgefallen das wenn man als Player 1 ein Online Match spielt, daß das spiel nach dem Kampf gerne mal abstürzt und sich ohne nen PC neustart nicht wieder starten lässt. Die Selben probleme hat aber auch ein Kumpel aus der Schweiz von mir.
Dazu kommt noch ein Allgemeines Problem der PC Version. Kaum ein Mensch Spielt [lexicon='Mortal Kombat X',''][/lexicon] auf dem PC, was dazu führt das man wirklich ewigkeiten warten kann bis man mal einen anderen Spieler zugeordnet bekommt.... also 3-4 minuten wartezeit zwischen einem Kampf sind keine Seltenheit.
Als ich in den Letzten Wochen auf steam immer guckte, spielten so ca 2000 Leute [lexicon='MKX',''][/lexicon] auf dem PC. Aktuell wird [lexicon='MKX',''][/lexicon] nichtmal mehr auf der Top 100 Liste angezeigt, was heisst das es wohl jetzt weit unter die 2000 Spieler abgefallen ist...
Mit den ganzen Lags, Verbindungsproblemen und den Wenigen Spielern macht [lexicon='Mortal Kombat X',''][/lexicon] Online einfach keinen Spaß 
Ich überlege echt ob ich mir mal langsam ne PS4 zulegen sollte..