Beiträge von Toshi

    ja, das seh ich genauso.


    Nur als PC spieler hab ich leider nicht so die wahl.


    Wenn Steam meint mir nen strich durch die rechnung machen zu müssen dann steh ich vor nem problem.


    hmm aber naja vielleicht wird ja MK9 nachträglich noch vom Index genommen. jetzt nachdem MKX ne 18er Freigabe von der Bpjm bekommen hat, stehen die chance ja nicht all zu schlecht.


    evtl geht MK9 auch ohne VPN, es gibt ja auch andere Indizierte spiele die ohne VPN gehen.
    Ich hab diese Chinesen einfach nochmal gefragt, vielleicht schnallen die jetzt endlich was ich von denen will.

    hmm das ist doof, weil von VPN hab ich keine Ahnung wie das Funktioniert.


    Ausserdem hab ich auch gehört, dass Steam einen dafür den Account sperren kann und ich hab keine lust meinen Steam accoutn zu verlieren da der mehrere 1000€ wert ist.


    Ich hab mich Diesbezüglich an den MMOGA support gewendet, nur diese schwachköpfe sagten mir dann das MKX sich Ohne VPN aktivieren lässt.....


    ja ganz toll, nach MKX hab ich nicht gefragt..... ich wollte das eigentlich von MK9 wissen.


    Das ist soein Inkompetenter Verein, das ist echt schwer zu fassen.

    huhu


    Ich hätte ja total lust mir MK Komplete Edition zu kaufen, da man es mittlerweile für 5 euro hinterhergeworfen bekommt.


    Nur meine Frage: weiss jemand wie das mit der Aktivierung auf einem Deutschen Steam account aussieht?


    Geht die Aktivierung Problemlos oder brauch man eine VPN dafür?

    Die ganzen DLC Kostüme die nicht im Kombat Pack enthalten waren, hab ich noch nicht.
    Ich warte darauf bis die im Angebot sind, weil ich keine 4 euro für 3 oder 4 Kostüme ausgebe. Auch wenn die Cold War Skins ganz nett aussehen.
    Das Brasilien Pack ist aber pottenhässlich.


    Die ganzen Kostüme aus dem Mobil MKX hab ich auch nicht, weil ich kein smartphone habe und deswegen das spiel nicht spielen kann.

    hmm komisch, ich dachte man addet sich über dem Account namen, mit welchen man sich acuh einloggt lol


    Naja egal, Ich hab dich jetzt geaddet!


    Meine Name in Steam ist Toshi [10.IR]

    huhu


    ich bin PC spieler und hätte lust gemeinsam etwas zu Trainieren.


    Du kannst mich ruhig adden.


    Steam ID: thoman004


    TS3 Server kann ich auch zur verfügung stellen.

    HI,


    also zu 1.


    Genau das selbe Problem hab ich auch.


    zu 2.


    Hab ich bisher nicht nachgeguckt, aber ich denke mal bei mir wird es nicht anders sein.


    zu 3.


    Also ich hab die ganze zeit nur mit Internetverbindung gespielt, daher hab ich mit den Erfolgen bisher keine probleme gehabt.

    Ich hab ebend gerade nochmal online geguckt, also in den Räumen. Wenn man alle Spieler aus den Räumen zusammenzählt dann waren es Ca 80 Spieler. Und als ich dann mal ein Match gefunden habe hat es so stark gelaggt, das ich nichtmal Jonglieren konnte. Von combos ganz zu schweigen. Zu guter letzt ist das Match dann noch abgeschmiert wegen der Verbindung :(

    hmm schau mal In deiner Steam Bibliothek bei Mortal Kombat X, ob du dort alle deine DLCs ausgewählt und Installiert hast.
    Das kannst du ganz einfach sehen in dem du auf das Spiel klickst. Dann öffnet sich ja rechts die MKX seite, worüber du das spiel auch starten kannst. Wenn du dann etwas runterscrollst, werden dort deine DLCs aufgelistet, diese kannnst du dann per klick auf das Kästchen aktivieren.


    Wenn deine DLCs dort nicht aufgeführt werden, dann solltest du mal gucken ob du auch alle Keys eingegeben hast. Solltest du das getan haben, dann musst du dich wohl leider an mmoga wenden.

    Auf dem PC ist Mortal Kombat X im Online Modus aber alles andere als Spaßig.
    Mal laufen die Matches super, mal laggt es wie die hölle. Manchmal hat man Sekunden lang Standbilder oder es Läuft alles sehr verlangsamt und die Kämpfer reagieren nicht sofort auf die Tastendrücke. Ausserdem ist mir aufgefallen das wenn man als Player 1 ein Online Match spielt, daß das spiel nach dem Kampf gerne mal abstürzt und sich ohne nen PC neustart nicht wieder starten lässt. Die Selben probleme hat aber auch ein Kumpel aus der Schweiz von mir.


    Dazu kommt noch ein Allgemeines Problem der PC Version. Kaum ein Mensch Spielt Mortal Kombat X auf dem PC, was dazu führt das man wirklich ewigkeiten warten kann bis man mal einen anderen Spieler zugeordnet bekommt.... also 3-4 minuten wartezeit zwischen einem Kampf sind keine Seltenheit.
    Als ich in den Letzten Wochen auf steam immer guckte, spielten so ca 2000 Leute MKX auf dem PC. Aktuell wird MKX nichtmal mehr auf der Top 100 Liste angezeigt, was heisst das es wohl jetzt weit unter die 2000 Spieler abgefallen ist...


    Mit den ganzen Lags, Verbindungsproblemen und den Wenigen Spielern macht Mortal Kombat X Online einfach keinen Spaß :(


    Ich überlege echt ob ich mir mal langsam ne PS4 zulegen sollte.. :D