Beiträge von Creation

    Das darf doch nicht wahr sein.
    Nach langer Zeit möchte ich mal wieder MK: Deception Eroberung spielen und komme schon am Anfang nicht weiter.


    Noch beim Unterricht von Boo Rai Cho in der Schule, "Poor Soul" soll ich eine Tastenkombination auf der Xbox von X, Y, B, L verwenden, aber es will nicht funktionieren.
    irgendwie nimmt er die reihenfolge net an, oder mach ich was falsch? ich flipp hier gleich aus. Ich bitte um Hilfe :(

    Zitat

    Original von Alita
    :staun


    Die Armen die X-Box und Game Cube haben wollens doch auch spielen ... das man da erleichtert is nur weil man alle Konsolen hat versteh ich nicht :frage: (ich hab auch alle 3 Konsolen und finds schade @.@)


    Komische Einstellung ....


    Ich tausche dein GameCube gegen mein Sega Master System 2 (!) :D

    Zitat

    Original von TheOutlaw

    Glaub ich nicht .. Da Microsoft ja die letztendliche Lizens austellt und drauf besteht das eben die Ländercodes eingehalten werden. Hat auch was mit zutun das die Ländercodes eben teil des Kopierschutzes sind, und ich doch mal stark bezweifle das man dadrauf verzichtet bzw. halt überhaupt verzichten darf .... sonst wär bestimmt schon vorher mal jemand auf die idee gekommen seine games einfach Code Free rauszubringen und auf ne Pal anpassung zu verzichten.


    Ein konkretes Beispiel hierfür wäre Land of the dead für die Xbox. Zwar NTSC, jedoch codefrei und somit auch auf PAL abspielbar. Vondemher denke ich nicht, das dies eine "illegale" Variante ist, vielmehr eine sinnvolle, um Geld für unnütze "Umschreibungen" einzusparen.

    Eigentlich kann man sich ja auch öfters eintragen, nich? :poke


    Und wenn hier keine 500.000 PS2 / Cube Zocker sind könn ma´s eh vergessen. So eine Petition muss um die gesamte Welt gehen (oder zuminderst überall dorthin, wo PAL das Land regiert)

    Wenn ich die Preise sehe... 50 Euronen für alte Games :staun


    ich kann immer wieder nur roteerdbeere.de empfehlen!
    Da werden auch mal Spiele für 1,- Euro angeboten und gehen sogar für mal unter 10,- Euro übern ladentisch (und nicht die billig geschnibbelten)
    Hab gestern erst die Max Payne 2 für 2 Euro bekommen.


    Und nein, MK:A ist auch dort noch nicht aufgeführt.
    Aber sprecht mal netwulf an. Der kann euch (fast) alles besorgen! Zudem ist er äußerst freundlich und lässt auch mit sich reden!

    Zitat

    Original von Venom
    Ist schon doof.. Nun sind ne Menge X Box Nutzer gekniffen.. Hätte nicht gedacht das Midway da superstreng nach den Umsätzen geht.. Immerhin kam MKDA und MKD auch für die Box..


    Großes Mitfühl Sorry für alle X Boxler..
    :staun ;(


    wir sollten eine anonyme Selbsthilfegruppe eröffnen! :]

    Für ein einzigstes Spiel lass ich mir doch net die xbox umrüsten.
    Klar kann durch den Umbau ein vielfaches an zusätzlicher Leistung erbracht werden, aber wenn man mal objektiv an die ganze sache herangeht. Wem hilft das?


    Wenn ich ein Filmfreak bin, dann hol ich mir ne gscheide DVD-Anlage mit Soroundboxen und allem drum und dran.


    Wenn ich ein Spielfreak bin, möcht ich die Spiele gern mit Hülle, Anleitung und sowieso alles in einem einwandfreien, ungeschnibbelten Zustand.


    Für Musik gilt das gleiche.


    Und wenn der Reiz nicht so ausgeprägt sein sollte, zu einem "Freak" zu werden, reicht das, was man schon vorher hatt, auch vollkommen aus.
    Ist es wirklich so toll, 40 Games und 40 Filme in einem starren Kasten drauf zu haben?
    Für mich persönlich hat es viel mehr stellenwert, wenn all diese Filme/Spiele/Musik schön sortiert in Reihe und sauber nebeneinander stehen.
    (vor allem last mal eure Festplatte abkacken :P )


    Ich kenn sehr wenige NTSC Spiele die ich haben möchte, die aber nicht auf PAL erschienen sind. Einige sind sogar codefrei, dies bedeutet, das obwohl es als NTSC ausgeschrieben ist, sie auch auf einer PAL Konsole Anwendung findet.


    Emulatoren (schöne Dinger), zock ich dann doch lieber auf PC (obwohl es dutzen mal mehr Spaß macht, all diese Spiele noch auf den für die vorherbestimmten Konsolen zu zocken (ich besitze nun ca. 7 Konsolen)


    Für MK:A werde ich mir also sicher net die Hände schmutzig machen (auch wenns schade ist)
    Aber ich glaube nicht, das es keine PAL Version geben wird (überlegt mal. PAL ist ganz Europa!)
    Ich denke (und hoffe) das früher oder später doch noch eine erscheinen wird.
    Denkt mal an GTA Doublepack. Dort wurde auch erst von einer X-Box-Pal_Verson abgesehen, um sie dann später doch noch nachzureichen!


    Dabei ist noch lang nicht der letzte Ton gesprochen!

    Irgandwann wird schon ne PAL-Edition erscheinen. vielleicht nicht gerade zum Erscheinungsdatum zusammen mit der PS2, aber ein paar Monate später wird sicher eine nachgereicht.


    Für alle Süchtigen mit Xbox heißt es dann wohl... Tief in den Geldbeutel greifen.


    Ich...kann warten (da ich zuerst mal die anderen drei Teile durch zocken muss) :]

    Mboah,
    ich glaub das ist derjenige, der im ersten Teil von MK zu Begin abgespielt wird...
    Mit diesem ultra geilen... "Moooooooooortalk Kooooombaaaaaaaat!"


    Find dazu nur diese ultra grottigen Remixe

    Also Leute..


    wieso wird, wenn man eine Frage zum Spiel hat, immer wieder auf diesen Thread hingewießen? Ist doch verständlich das sich niemand, der nur mal eine kurze Frage diesbezüglich hat, keine 32 (!) Seiten durchliest, wovon 31 1/2 unbrauchbar sind (als Informationsquelle, wohlgemerkt)


    Wäre es nicht besser einen Thread aufzumachen, der alle nötigen und wichtigen Informationen enthält, aber in dem nicht hineingepostet werden kann?
    DAS würde doch mal wirklich helfen, anstatt immer auf nen Roman hinzuweißen und zu betonen. Ließ es dir durch, dann weißte es auch!
    Denkt mal darüber nach ;)


    Edit: Jetzt sind wir ja schon auf der 33sten Seite...