Beiträge von HaT-Trick

    Nachdem ich jetzt fast täglich gezockt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das Spiel eher eine Enttäuschung für mich ist. Die Towers nerven total. Täglich fast dieselben Towers. Bei mir sind echt zu 90% grüne Häkchen dran. Ich spiele keine Towers 100 mal für Sachen die ich schon habe. Das nimmt den ganzen Spielspass. Hätte mir ein anderes System gewünscht, deswegen habe ich damals bei Injustice 2 schon nach kurzem schnell die Lust an dem Game verloren.


    Sehr schade, da das Spiel von der Grafik her sehr gut aussieht und tolle Arenen usw. hat. Aber ich bin mir sicher, das dieses Game sehr schnell bei mir im Schrank landet und ich lieber MK9 zocke. Das wird meiner Meinung nach lange nicht übertroffen werden. Also dieses Glückssystem: der gleiche Schrott wie bei Injustice 2. Das war leider nix Ed Boon :thumbdown:

    Ich bin auch eher skeptisch. Bin absolut kein James Wan Fan. Kommt auch auf die Schauspieler an und die Story. Ich lass mich gern überraschen falls es überhaupt was wird. Die Stories in den letzten 3 Games sind für mich eh wie gute MK Filme. Kann auch gut damit leben. Der Film sollte von Netherrealm Studios und Warner Games produziert und gedreht werden ^^

    Ja in einem der Türmen der Zeit, aber bis jetzt hab ich da noch nichts gesehen, entweder war das mal mitten in der Nacht, aber tagsüber hab ich da noch nichts entdeckt mit Jax. Das ist mir schon in Injustice 2 auf den Senkel gegangen diese, dieses Glücksprinzip, das man mal was anständiges freischalten kann.

    Hat jemand schon vielleicht die klassischen Arme von Jax freigeschaltet:?:Finde Online auch nichts. Die Towers wiederholen sich ständig, hier und da mal ein neuer, aber sonst fast immer dasselbe :cursing:

    1. Jaqui Briggs, die mag ich gar nicht, am uninteressantesten die hat in MK 11 sicherlich einen guten Platze für einen anderen Charakter weggenommen wie für Mileena z.B.: Total unnötig


    2. Kung Jin war für mich auch nicht so interessant in MKX, eine Green Arrow Kopie


    3. Cetrion für mich eine Poison Ivy Kopie, hätte man sich was anderes oder besseres einfallen lassen können


    4. Aus älteren Teilen waren für mich einige sinnlos wie z.B. Kai, Hsu Hao, Bo Rai Cho und Blaze, aber auch coole waren dabei wie Tanya, Fujin, Reiko und Drahmin.


    Von den neueren Charakteren von MK9-MK11 finde ich am besten gelungen eindeutig Skarlet und D´Vorah oder auch Cyber Sub-Zero war mal was Neues.

    Ich wart da auch noch ab, vielleicht wirds noch billiger. 40 Euro Is mir auch zu viel. Da kauft man sich fast ein ganzes Spiel damit, wenn man noch 20 Euro drauflegt. Für paar Outfits und Charaktere ist mir das zu teuer.

    Auch ich habe was zu sagen oder zu schreiben über das Game:


    Zuerst mal die Minuspunkte:


    - Towers Of Time zu schwer - z.B. Cassie & Jaqui und ihre Freunde, man wird pausenlos mit Bomben beschossen und betäubt und man kann kaum kämpfen, fühlt sich nicht an, wie Schierigkeitsgrad Mittel eher Brutal, nichtmal die KI hat die geringste Chance und dafür sind auch die Belohnungen zu wenig. Ich finde man sollte den Schwierigkeitsgrad selber wählen können, sonst nimmt das den ganzen Spielspaß. Für Anfänger wird das eher Frust. Die müssten nur die KI spielen lassen um was zu verdienen.


    - Nicht einmal ein Sub-Boss im Klassischen Turm, überhaupt das erste Mal in der Geschichte der Reihe. Man hätte vl. Cetrion als Sub-Boss einbauen können oder Motaro wiederbeleben, weiß sowieso nicht, wieso der nie dabei ist, nichtmal als DLC. Der wird seit einigen Teilen total ignoriert und einfach in der MK9 Story gekillt. Für mich der beste Sub-Boss. Das stört mich total.


    - Krypta: Ist ganz nett gemacht, mir gefällt so ein Konquest-Modus: Nur die Kisten sind zu teuer, da läuft man mal paar Runden und muss dann immer wieder abbrechen, weil man kein Geld mehr hat. Also im Endeffekt muss man zuerst viel Kohle sammeln um länger in der Krypta zu verweilen. So bis 10. 000 Gold würde reichen, alles was drüber ist, ist einfach nur Mist.


    - Keine Cyborgs. Man hat zwar aus Frost einen Toaster gemacht, aber in ein Mortal Kombat gehören einfach Cyrax und Sektor, nicht mal als DLC angekündigt. Die hätten Jaqui locker weglassen können, die braucht echt keiner. Cassie ist ok.


    - Bisher wieder keine Stage Fatalities. Für mich gehören die dazu wie ein normaler Fatality. Das war in MKX schon Mangelware, und nur der Pit-Fatality hat mir gefallen. Vielleicht kommt da ja noch was als DLC.


    So nun zum Positiven:


    - Tolle Grafik


    - Toller Story Modus, ich mag solche Zeitverschiebungen und stehe total auf Zeitreisen, bin mal gespannt wies weitergeht.


    - Gutes Kampfsystem wie in MKX


    - Super Arenen und wirklich gute Arenen-Musik, endlich mit Mortal Kombat Feeling, dass war ja mit Killer Instinct nie zum vergleichen, die wirklich klasse Kampfmusik bieten, kommt zwar noch nicht an Killer Instinct ran, aber man soll ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. MK hat eben sein eigenes Flair.


    - Charaktere anpassen - wünsche ich mir schon seit langem, man hat genug Auswahl. Nur finde ich man sollte auch selber Unterteile und Oberteile auswählen können, da wäre bisschen Nachholbedarf. Ansonsten bin ich damit zufrieden.


    Mein Fazit:


    Besser als MKX, aber nicht besser als MK9, für mich immer noch der BESTE Teil der Reihe und wird auch lange unerreichbar sein. Das Spiel hatte alles. Tolle Arenen und Klassische Arenen, Klassische Kämpfer und Outfits, 3 Sub-Bosse, Stage Fatalities und in der PS3 Version Kratos und noch Freddy Krueger :) Das müssen sich viel Mühe geben um diesen Teil der Reihe zu übertreffen, meine Meinung.

    Ja geht mir auch so. Angeblich soll ein Code erscheinen auf der Mobilen Version, den man dann auf dem TV eingeben muss. Passiert aber nichts. Vielleicht weil noch kein offizieller Release ist denk ich mir. Ich probiers am Dienstag nochmal.

    Also dieser Story Modus wird der Hammer. Die Arenen gefallen mir alle bis jetzt sehr gut. Schaue nebenbei gerade den neuen Kombat Kast. Die haben Kollektor vorgestellt. Naja wird eher nicht so mein Charakter. Aber die Nethership Arena wurde da gezeigt und noch eine neue. Aber weiß jemand eigentlich, ob es Stage Fatalities geben wird oder hab ich das irgendwo verpasst?

    Nach dem eher für mich enttäuschenden MKX, glaube ich definitiv, dass dies das beste Mortal Kombat werden wird. MK9 und MK-Trilogy für mich die bisher besten MK-Games.


    MK11 sieht sehr gut aus. Endlich mal anständige Gesichter, Fatalities sind auch sehr gut bis jetzt und viele klassische Charaktere und tolle neue Arenen. Auf Cassie und Jaqui könnte ich gern verzichten, sind mir zu viele Charaktere mit Geballere dabei. Das ist bisher mein einziges Manko.


    Aber ansonsten Top :thumbup: