Beiträge von PRINCESS KITANA

    Hat eigentlich jemand von euch bei irgendeinem Charakter schon alles freigeschaltet?


    Wird langsam Zeit für einen patch, der das System so ändert, dass man die Sachen gezielt freischalten kann.

    Z.Bsp. mit diesen Zeitkristallen direkt ein Skin im Anpassungsmenü kaufen oder mit Seelen, Herzen oder auch Koins.


    Hab keinen Bock mehr auf diese täglichen Glücksspiele.^^

    Seit dem Update 1.05 sind die MK Server oft extrem lahm bei mir.


    Manchmal zeigt es bei mir eine Ewigkeit "Spieldatenaktualisierung" an und es passiert nichts. Ein anderes Mal lädt er einfach die Sachen nicht vom Server und es zeigt überall 0 an.

    Türme der Zeit, die Krypta und der Online Modus sind dann rot und gar nicht anwählbar.


    Echt nervig... :thumbdown:

    Ich hab hier etwas gefunden:


    Lioncast Arcade Fighting Stick im Test


    Zitat

    Nachdem ich den Arcade Fighting Stick an einen freien USB-Port meines Windows 10 Rechners angeschlossen habe, wurde dieser sofort erkannt und war nach wenigen Sekunden ohne weiteres zutun betriebsbereit.


    Aber nicht immer scheint das so reibungslos zu funktionieren, denn im offiziellen FAQ von Lioncast wird empfohlen bei Problemen die Software JoyToKey zu verwenden.


    Hast du es mit der Software "JoyToKey" schon versucht?


    Funktionieren muss er bei MK XL, da im Test das game auch angeführt wird.

    Ich hab einfach kein Glück was die freischaltbaren Sachen in der Krypta betrifft.^^

    Hab im Schrein schon genug Koins vergeudet und auch einige Male die Kisten wieder aufgefüllt.


    Mein gewünschtes Kitana Skin und die Maske hab ich noch nicht bekommen.

    Auch im Premium Shop war bisher noch nix dabei, obwohl ich jeden Tag reinschaue.


    Naja, was solls, ist halt reine Glückssache. :(




    Gestern ist jedenfalls Patch 1.05 erschienen, der lt. Patchnotes Bug-Fixes und auch Gameplay-Anpassungen mitbrachte.


    Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass der Ansager bzw. die Ansagerin jetzt MERCY sagt wenn man eines ausführt. Das war vorher nicht. ;)


    Hier sind alle aktuellen Patch Notes:
    Update 1.05 Patch Notes

    Ich habe gerade etwas Interessantes gefunden:


    Alle Schrein-Belohnungen - so viel Koins müsst ihr spenden



    Demnach ist es sowieso keine gute Idee die Kisten in der Krypta wieder aufzufüllen.

    Es ist viel besser immer einen bestimmten Betrag beim Schrein zu spenden.


    So werde ich es in Zukunft machen. Ist sinnvoller hier die Koins zu investieren. ;)

    Ganz ehrlich, auf dieses Kisten nachfüllen hab ich echt keine Lust.


    Hab gestern mal einige Kisten wieder aufgefüllt und dann ist da erst recht nix Brauchbares drin. Sogar im Thronsaal von Shang Tsung, wo ja jede wieder aufgefüllte Kiste wieder 25.000 Koins kostet, ist nur Schrott drin.^^


    Zudem müsste man jedes Mal wieder die gesamte Krypta durchlaufen und auch die Augenbinde immer wieder aufsetzen, da ja völlig zufällig irgendwelche Kisten befüllt werden.


    Und ja, es werden auch diese Seelendinger wieder regeneriert. Eine hatte ich gestern entdeckt.


    Beim Kollector muss man ja auch immer bestimmte Tauschobjekte haben. Gestern war da ein Skin von Kitana dabei und ich hatte das richtige Objekt nicht. :(

    Beim nächsten Besuch sind da aber schon wieder andere Sachen zur Auswahl.


    Dieses System sollte man durch einen patch ändern. Denn so macht das echt keinen Spaß. Also mir zumindest nicht.

    Ich will auch gar nicht alles haben, mir reicht schon alles von Kitana.

    Es ist einfach schade, dass man nichts gezielt freischalten kann.


    Voll mühsam, wenn man hunderte Kisten usw. öffnet, sich haufenweise Koins, Herzen und Seelen erspielt, um dann nicht das zu bekommen was man will.


    Es sollte zumindest möglich sein, alles gezielt für einen bestimmten Charakter freizuschalten.


    Bei Dead or Alive 6 (war meine letzte Platin vor MK 11) ist es z.Bsp. so geregelt, dass man immer genau für den Charakter etwas freischaltet, mit dem man grade kämpft.

    Da gibts aber natürlich auch keine Krypta. ^^

    Seelen sind ja nicht in Kisten, sondern in so hängenden Dingern oder sitzenden Leichen oder was das darstellen soll.

    Diese werden also dadurch auch regeneriert?


    Ich hab jetzt z.Bsp. über 1000 Herzen und weiß gar nicht mehr was ich damit anfangen soll.^^

    Höchstens beim Schmieden kann man noch ein paar gebrauchen.


    Naja, mal gucken was sich da dann alles so wieder auffüllt. :)


    Im Premium Shop guck ich auch jeden Tag nach, ob ich da was mit diesen Zeitkristallen gebrauchen kann. Da sind aber immer nur 5 Sachen zur Auswahl.

    So hab dieses Wochenende fleißig gespielt und nun alles in der Krypta erledigt. :)

    Hab sie auch fast komplett leergeräumt (bis auf 2 dieser 100er Seelendinger, da brauch ich noch 2 dieser Skelettschlüssel).


    Aber leider hab ich immer noch nicht das bekommen was ich wollte. ;(

    Dann heißt es wohl jetzt Kisten nachfüllen.^^


    Werden beim Nachfüllen der Kisten eigentlich nur die Koin-Kisten wieder befüllt oder auch die Herz-Kisten?

    Und kann ich für diese Skelettschlüssel irgendwas Bestimmtes machen oder bekommt man die nur zufällig? Darauf hab ich nämlich nie geachtet.

    Hat einer von euch schon diese eine Stelle wo man 10.000 Seelenfragmente benötigt freigeschaltet? Mich würde interessieren was man da bekommt.


    Bei der Brücke benötigt man ja nur 2.000 und an einer anderen Stelle 3.000, wo dann eine Kiste erscheint die 250.000 Koins kostet. Die 2 Stellen hab ich schon.


    Gibts sonst noch Stellen, wo man soviele Seelenfragmente braucht?

    Hat jemand von euch eigentlich eine andere Stimme eingestellt?

    Ich hab mir extra dafür die App runtergeladen um Kronika als Ansagerin zu haben. Die finde ich richtig geil. ;)


    Kronika finde ich generell sehr gelungen als weiblichen Boss. :thumbup:


    Shao Kahns Stimme gefällt mir allerdings nicht so gut.

    Das Glücksprinzip geht mir auch ein wenig auf die Nerven.

    Ich würde gerne gezielt alles von Kitana freischalten, geht aber nicht. Hab schon Vieles, aber eben noch lange nicht alles.


    Das was ich jetzt noch will, findet man alles irgendwo in der Krypta.^^


    Ich will z.Bsp. das Gesicht ohne Maske, das hab ich noch nicht. Und auch den blauen Anzug, den sie in der Story trägt will ich noch.


    Mal gucken wann ich die Sachen mal zufällig finde.

    Ist halt leider etwas Grinding notwendig, wenn man frühzeitig alle Trophäen haben will. Das müsste nicht sein, ist ein bisschen schade.


    Wobei man natürlich gar nichts grinden muss, wenns einem egal ist wie lange man braucht.

    Wenn man spielt und spielt und spielt, kommt alles irgendwann ganz von alleine. :)



    Mir ist übrigens aufgefallen, dass 3 meiner Statistikwerte sich quasi resetet haben, nachdem irgendwas mit dem Speicherstand nicht gestimmt hat.

    Ich hatte schon weit über 100 Brutalities, dann plötzlich wieder 0.

    Auch die Anzahl bei Gnade (Mercy) und die Pints an Blut, die man vergossen hat wurde zurückgesetzt.


    Keine Ahnung warum.^^ Gut, dass ich die Trophies schon hatte.


    Alles andere blieb erhalten. Das meiste läuft ja ohnehin über die MK Server. Man kann ja offline nichtmal irgendwas freischalten. Ebenso hat die Krypta einen Online-Zwang.

    Hallo Leute, hab mich grade hier mal angemeldet, da in anderen allgemeinen Foren relativ wenig über MK diskutiert wird.


    Bin ein alter MK Hase und war früher mehr so der Sonya und Sub-Zero Fan, seit MK X bin ich jedoch ziemlich auf Kitana fixiert. ;)


    Spiele generell nur auf der PS4 Pro und hab MK 11 vorgestern platiniert (ohne Urlaub gehabt zu haben^^).

    Aber es ist ja auch nicht sonderlich schwer, da die Trophies einem ja nichts Großartiges abverlangen.


    Etwas nervig waren höchstens die Strategie Tutorials, da die Combos echt auf den Punkt ausgeführt werden müssen.


    MK 11 ist für mich jedenfalls das bisher beste MK. Ich liebe es. :thumbup: