Beiträge von SCHWARZER PETER

    tja... der Rest wird dann wohl klar sein dürfen.... denn, irgendwer hat mal gepostet gehabt, das jemand in den Ordner von mortal kombat 11 bei der Nintendo Switch Version Herumgewühlt haben soll und dabei einen Ordner namens "DLC" gefunden hat, das ungefär 10 karaktere erscheinen sollen! darunter war der erste Shang Tsung eben... dann war noch fujin,sheeva,sindel,nightwolf,terminator,ash, und keine ahnung wer noch. Hoffentlich nicht dieser ash aus pokemon :P^^

    Denke mal wohl eher der aus Tanz der Teufel oder? Ash vs. EvilDead oder? :whistling:

    Hi!!!

    Ich wollt mal fragen ob irgendjemand es schon mal aufgefallen ist, das es seid ungefähr vor 6 Monaten eine Seite gibt von Mortal Kombat wo man eine Erweiterung des Mortal Kombat´s II herunterladen kann? Um genauer zu sagen... Man geht auf die Seite drauf Registriert sich ein,muss man dann in der e-mail den Aktivierungs-Link anklicken und schon kann man das Spiel kostenfrei herunterladen! Sogar von einem Mitarbeiter des Netherrealm-studios es handelt sich hierbei angeblich um den Schauspieler Daniel Pesina! Hat das schon jemand gewusst? Ich habe mich dort angemeldet aber leider bekam ich nichts zum Aktivieren. :rolleyes: