Beiträge von BilboBeutlin

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Das mit den Lizenzen wusste ich gar nicht.

    Ich habe es probiert, es hat nichts gebracht. Aber ich weiß jetzt das ich 2200 Lizenzen habe.

    Ich habe Mortal Kombat 11 deinstalliert und wieder installiert. Sogar das Savegame gelöscht. Die 3 DLC's erneut installiert. Shao Kahn und die beiden Skins werden nicht angezeigt.


    Ja ich habe die richtigen Skins zum richtigen Spiel. Die 3 Codes waren ja in der "Mortal Kombat 11 Kollektors Edition" drin für PS4.


    Auf englischsprachigen Seiten, habe ich gelesen, das mehrere das Problem haben. Aber eine Lösung gibt es dort auch nicht.


    In der Bibliothek werden alle 3 DLC'S angezeigt. Aber wenn ich im Spielmenü R2 drücke, dann steht bei Shao Kahn "herunterladen". Wenn ich dort x drücke, steht da aber "keine Inhalte gefunden".


    Das ist mir ein Rätsel. Hab leider noch keine Antwort vom Support.

    Ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich habe schon den Warner Bros Support angeschrieben, aber das dauert ja immer.


    Seit heute habe ich die "Mortal Kombat 11 Kollektors Edition für PS4".

    Das Spiel ist Installiert und Update 1.05 wurde geladen.

    Ich habe 3 DLC Codes eingegeben, die auch in der Bibliothek angezeigt werden.

    Shao Kahn, Skorpion Gold Demon Skin und Kombat Pass. Angezeigt wird noch ein Pantomime Premium Edition Skin.

    Im Spiel wird Shao Kahn und Skorpion Gold Demon Skin nicht angezeigt.


    Dabei sind die Codes eingegeben und installiert.