Beiträge von Akuma

    also meiner Meinung nach kann Liu Kang ruhig tot bleiben. Vor allem in der Story ging er mir echt auf den Sack. Auch das Kung Lao seit Ewigkeiten zu Unrecht in seinem Schatten steht...


    Das problem ist,das Liu Kang zumindest im Arcade Mode als neuer Gott hingestellt wird,also was wird nun letztendlich kommen?


    Mit Kung Lao,das fand ich auch so extrem schade,da räumt man vorher schon alles weg,nur um dann getötet zu werden...

    Mjoa,keine große überraschung,außer das es diesmal was gedauert hat ^^


    Denke mal,eine beschlagnahmung dauert dann auch nicht mehr allzulange,die kriterien erfüllt es ja locker hierfür!
    Man wird fürs töten belohnt usw.


    Schade nur,das die ach so kritische BPJM die übertriebene Gewalt nicht einfach mal als eben so übertrieben ansieht,so das es ja fast mehr lustig als wirklich grausam ist?!
    Musste schon ab und an mal heftig lachen,Quan Chi´s und Sheeva´s Fats sind da so favoriten :)

    Findet hier eigentlich noch jemand,das Liu Kang total arrogant und eingebildet daherkommt?


    Ich mein,schon alleine in der Story hat mich das richtig genervt,dann noch im Ending...
    Fände es da sehr interessant,wenn man Liu Kang zu einem neuen Boss aufbaut,das würde der MK Serie sicherlich gut tun!


    Passend dazu ja auch das Ende von Shang Tsung,was mir bisher mal so fast am besten gefallen hat!
    Da dies ja 2 Hauptcharaktere sind,würde es mich nicht wundern wenn das Cannon ist?!

    Das Spiel hat teilweise so dämliche Erfolge....scheiß ich doch auf die Platin!


    Frag mich ja echt wer so verrückt ist und seine Konsole extra laufen lässt für die "Mein Kung Fu ist stark" Trophie?!

    Genauso xD also wegen der MK theme music weiss ich aber nix


    Ach Dreieck wars,haha^^


    Ja,das mit der Klassik Musik geht tatsächlich,was ich persönlich klasse finde!
    Allerdings geht das nicht bei jeden Stage,aber doch bei den meisten ;)

    Natürlich kannst du die Stages ändern! ;)


    Start oder Select müsste das gewesen sein?!
    Wenn du bei manchen Arenen Start drückst,bekommst du sogar die alte MK Musik dabei,das erkennst du daran,wenn da jemand anfängt zu lachen :)

    Also mein Buch kam heute auch an!


    Muss sagen,die ganzen schlechten kritiken sind zum großteil echt unberechtigt!
    Überrascht haben mich die Charakter Cards,die dabei liegen. Gefällt mir sehr gut sowas,da man nicht immer gleich das Buch aufklappen muss.


    Der Inhalt sieht soweit auch gut aus,am besten gefällt mir hier der Artwort Teil mit den Interviews usw.
    Soweit sehr gut gemacht,Optisch natürlich auch ziemlich ansprechend!


    Bin doch zufrieden muss ich sagen,trotz einiger macken ist für den Fan doch etwas,was man haben sollte! :)

    Jo,also das ist jawohl echt kein Problem!


    Sobald sich einer von denen in die Luft bewegt,einfach nach hinten Springen & kicken!
    Problem gelöst ^^


    play3.de

    [quote]Selecting Original / Classic MK Stage Music
    During Player
    Select, go to the Arena Select Menu, and hit the Start button on the
    arena music you want to select. You should hear the announcer laugh,
    which indicates that you have chosen to switch the default stage theme
    back to it's original arcade tune.[/quote