Beiträge von Akuma

    Sieht eigentlich nur so aus,als würde man ersatz bekommen,nix weiteres.


    Wäre ja schön wenn das gut klappt,beim Fallout New Vegas Guide gabs was ähnliches.
    Eigentlich hätte eine große Karte beiliegen sollen,tat es aber nicht...gab dann ne nachlieferung,mehr nicht.

    Story 100%
    Krypt 60%


    Im Arcade fehlen mir noch 3 leute und im Tower bin ich grad erst bei Mission 45!
    Aber der macht verdammt spaß und ist wirklich extrem lustig gemacht :D

    Grad wo ich storniert hab,bekomm ich ne Antwort auf meine Frage,oh mann!


    Da steht,wenn ich neu bestelle,kommts in 2-4 Wochen,ahja?!


    Mittlerweile geb ich echt nen fick da drauf,der aufwand ist es mir einfach nicht Wert,Sammler hin oder her.
    Sehs auch nicht ein,eine Firma für so eine schlampige arbeit zu unterstützen,ganz einfach.

    Ich habs auch storniert!
    So viel schlechtes nun drüber gelesen,ich ich stell mir sicher kein Buch ins Regal für 20€ was einfach nur gut aussieht.
    Geld ist nun mal Geld,also fuck drauf.


    Hier noch ein Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also persönlich hab ich ja nix gegen DLCs,eher im Gegenteil!


    Aber in Beat Em Ups ist das so eine sache.


    Bei Fight Night Champion bekomme ich für 10€ ne Handvoll Kämpfer und einen neuen Modus.
    Alternativ kann ich mir auch jeden Kämpfer einzeln für 1.99€ kaufen,auch fair!


    Dann BlazBlue,wie schon genannt,ein Fighter für ca. 7€.
    Lässt sich drüber streiten,aber wenn man bedenkt wieviel Zeit man da generell Pro Charackter investiert,gehts eigentlich ganz in Ordnung.


    Für MvC3 ca. 5€ pro Chara find ich ziemlich happig,da man die Basics usw. ziemlich zügig erlernt hat,zudem bietet es kaum Spieltiefe.


    Ähnliches sehe ich auch für MK9,wenn da ein Charakter 5€ kostet,können die das behalten!
    Ein pack für 5-6€ mit 2 Charas + Alt. Outfits & den Fatalitys wäre schon eher eine faire Preisgestaltung,die wir aber leider wohl nicht erleben werden.

    ist aber noch nicht sicher mit dem Preis ?
    Also wenn ich mir andere Titel ansehe wo man solche Dinge wie Charaktere etc. runterladen kann kosten die
    in etwa 3,50 Euro. Ansonsten, kommts auf den Charakter und sein Moveset an. Ist ja auch Arbeit einen zu
    entwerfen etc ;)

    Bei welchen Spiel hast du das denn zu dem Preis gesehen?


    Zum vergleich:


    BlazBlue Continuum Shift 2 : 1 DLC Chara je. 6.99€


    Marvel vs Capcom 3: 1 DLC Chara je. 4.99€


    jetzt kann man sich in etwa ausdenken,wie vllt. dort die Preisgestaltung aussehen wird.

    Im ernst?
    Aber ich hab doch oft genug bei den ganzen Diskussionen davorgehockt und alle sagten das man sich'n Extra Account machen muss.
    Also kann ich den Pass und alles Zusatzmaterial darauf nutzen, oder nur Zusatzmaterial über'n CH-Account und Online ganz normal?


    Apropo: Weisst du was mit dem PSN ist?


    Da wurde wohl reichlich für verwirrung gesorgt,eh? :D


    Wie die anderen hier schon sagen,für die DLC´s und den Pass,brauchst nen Extra Acc. zum einlösen und aktivieren,die Daten sind dann komplett auf deiner PS3 und kannst locker auf deinen Haupt Acc. zocken,also keine sorge ;)


    Und das PSN ist down wegen Hacker angriffen,japps.
    Derzeit gibts aber keine richtigen Infos,wann es denn mal wieder erreichbar sein wird,leider!

    Kintaro & Shao Kahn waren schon immer so und ich bin auch verdammt froh,das es wieder mal so ist!
    Aber falls es dich beruhigt,MK9 soll nach und nach im Hintergrund neu balanced werden...


    Und so wie die Combos funktionieren, läuft es echt 1A!
    Braucht ein bisschen übung,mal mehr mal weniger,aber geht schnell von der Hand.

    Ich hätt da mal ne etwas speziellere Frage:


    Wie macht ihr das mit den Trophies?!
    Denn komplett auf dem Account vollhaben, den man sonst nutzt geht ja garnich, man MUSS ja n zweiten Account haben um online gehen zu können.
    Daher meine Frage:
    Teilt ihr das auf, oder spielt ihr komplett nur über den Account wo ihr später auch mit online geht?


    Du kannst das Spiel auf deinen Haupt Acc. normal Online spielen.
    Wurde auch schon oft beantwortet und getestet.

    Die letzten beiden Fallout Lösungsbücher sind auch von Prima & sind verdammt hochwertig,zudem stimmt die Qualität einfach und es gibt so gut wie kaum Fehler.


    Und ausgerechnet bei MK haut man dann so´ne scheiße raus,mir absolut unverständlich!


    Piggy Back ist für mich das non plus ultra in sachen Lösungsbücher,da stimmt alles.