Beiträge von Akuma

    Kann mir irgendwer sagen,wo ich in der Krypt an Kratos 2. Kostüm komme?
    In der Liste steht nix.


    Ab und an ließt man im Netz das angeblich in der Krypta ein Monster irgendwo rumläuft? Wo kann man das denn mal sehen (wenn das stimmt)...


    Das taucht irgendwann einfach mal wie aus dem nix auf deinen Bildschirm schreiend auf um dich wie ein kleines Mädchen schreien zu lassen :D


    Hab gestern Abend noch bei aufgedrehter Anlage die erfahrung gemacht,meine fresse!


    Ich wusste das ja schon,hatte auch das Video gepostet,aber ich mag die Krypta nun nich mehr so ^^

    E-Mail Adresse ist eigentlich egal,hab eh fast überall gmx.com z.B.


    Und die Daten für den Staat usw. müssen auch nur für den US Store funktionieren,UK glaube auch noch,der rest kann frei erfunden sein :)


    Übrigens: Bevor jemand hier los schreit und schiss vor nen IP Bann hat,das war damals ein Fake^^

    Erstmal: Welche Version hast du?


    Für die AT,CH,UK & US brauchst du natürlich den entsprechenden Store,die E-Mail Adresse ist dabei völlig egal. Kann Yahoo,GMX oder von mir aus auch AOL sein.


    Wenn du jetzt die US Version hast und in den US Store musst,dann musst du drauf achten eine gültige Adresse einzugeben,hab dir da mal was vorbereitet:


    Nimmst zB. Iowa,Des Moines ,dann einen der ZIP Codes: 50301-50340-50310


    die Straße kannst du frei erfinden,nur die sachen müssen stimmen und das beste,du bist Steuerfrei! Das gilt nicht in allen US Staaten!

    Hab den Story Mode nun durch,hat ordentlich gedauert & echt nicht übel! (zumindest mit Englischer Synchro ^^)


    Hab danach mal einige Zeit im Krypt verbracht,meine güte ist das geil & fies zu gleich gemacht.
    Aber nen gewissen Zeit gibts dann einen OMFGWTF!!! moment wo ich mich beinahe zu Tode erschrocken habe,haha :D


    @p.matt: Liu Kang soll lahm sein? Also dann hast du nie mit Raiden gezockt! Mit Liu Kang lässt sich eigentlich recht ordentlich spielen,allein von der Geschwindigkeit würd ich den mal in den mittleren bereich Stufen.

    Wie heftig lang geht eigentlich die Story???


    Bin grad bei Cyber Sub,ganz schön knackig Teilweise.
    Hatte da auch meinen ersten Freeze :(


    Jaja,ausgerechnet bei Cyber Sub Zero :D

    Puh,also ich zocks nun seit knapp 3 Stunden und bin ziemlich begeistert soweit.


    Das ist tatsächlich ein Mortal Kombat,was wirklich jeden Fan glücklich machen sollte!
    Der Arcade Mode wird gegen Ende hin wirklich knackig,hätte ich nach der Demo ja nicht gedacht ^^


    Öhm,zur deutschen Synchro wurde alles gesagt,die ist grottig wie eh und je und hab die Konsole direkt auf Englisch umgestellt!
    Der Story Mode ist soweit ziemlich gut,vor allem der erste Part mit Johnny war wirklich lustig & alles ist eigentlich schon Nostalgie pur!


    Ja,ich feier es ab,liebe es jetzt schon,später geh ich dann auch mal intensiver ran :D

    Haben wohl alle vergessen das heut die 2. Episode erschienen ist ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Folge ist sogar noch kürzer :(

    Das Spiel scheint in jedem Land Multilangual zu sein!


    Die US Version der Demo war ja auch schon komplett auf deutsch,also sollte man sich da keine sorgen machen brauchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie geil ist das denn??


    Kann man die Outfits denn noch freispielen,weiß das schon jemand?
    Nur DLC Only wäre ja schade :(

    Leg dir nen 2. Account zu,aus dem du dann den Österreich oder UK Store erstellst,je nachdem welche Version du hast!


    Das funktioniert ohne Probleme und genauso wie man sich auch in den Deutschen Store einschreibt.
    Die DLCs zu MK & alle Codes besorgst du dir dann aus dem entsprechenden Store.