Beiträge von EuGaTv

    3 Stunden sind viel zu wenig ... Für CET fange ich doch nicht um 20 Uhr an in der Krypta Truhen zu öffnen. Dann sollten die Entwickler solch ein Event über den Tag verteilen z.B. 8, 16, 24 Uhr für jeweils 3 Stunden. but nvm

    Bzgl. Verspotten habe ich heute einige in den Türmen der Zeit gefunden:



    und so wie das ausschaut kann ich mir nicht vorstellen, dass das Verspotten nur ein kleiner Dialekt zwischen den Gegnern sein soll. Sieht klar schon durch den Hintergund nach Fatality aus. (Auf die Dialoge höre ich auch nicht)

    Ja insb. weil die Endbossin ja einen Dinosaurier durch die Stage laufen lassen kann, sollte m.M.n. es auch möglich sein sowas als Stage Fatality einbauen zu können. Oder die Spinne, der Raketenwerfer etc. gibt ja genug animierte Sachen auf einigen Stages mit denen man ja auch teilweise interagieren kann (wie das Elchgeweih)

    im Story Modus sind in den ersten Kapiteln noch die Charaktere zu spielen, die ich beim ersten durchlaufen nicht ausgewählt habe noch offen. Dauert mir aber zu lange nochmals jedes Kapital anzuschauen nur um ein einzigen Kampf nachzuholen.


    Krypta habe ich wohl auch soweit durch und mit 13 Mio Koins werde ich wohl ehr Tribute spenden als alle Kisten zurückzusetzen und nochmals alles abzuklappern. Die Animationen von den Truhen öffnen ist ein Zeitfresser.


    Ich wollte aber noch mein 3er KI Team besser aufstellen inkl. den Verstärkungen.


    Aktuell habe ich Noob, Sonja und Baraka und stelle fest, das bei z.B. den Verstärkungen bei Noob sowas kommt wie "wenn Scorpion dein dritter Kämpfer ist, dann...."


    Habt ihr da eventuell eine ähnliche Aufstellung und könnt mit Eure Verstärkungen nennen.


    Danke

    ok ich habe irgendwo von 3 mal gelesen... probiere ich nochmal aus



    Noch was mir gerade aufgefallen ist. Den Story Modus habe ich auf easy durch (ok Abspann anschauen ist ja nicht so mein Ding und was steht in meinem Profil "Story Modus mit 81% abgeschlossen"


    Wieso 81% und nicht 100%? Muss ich mir den Quatsch wirklich nochmal antun???? ist ja wie ein langer Film mit wenig Handlung

    Die Krypta ist m.M.n. völlige Zeitverschwendung. Durch die Welten laufen und das öffnen der Truhen und zeigen der Inhalte dauert länger als alles andere.


    Heute darf ich zurücklaufen und die Seelen befreien... und in der einen Map sind Fallbeile oder wie man das auch nennen mag die einen den Weg nach rechts/oben versperren. Siehe Screenshot mit rotem Pfeil


    Brauche ich dafür ein spezielles Item oder gibt es einen Trick dafür?

    2 Mio Koins und ca. 1500 Herzen durch manuelle Kämpfe in ca. 2 Tagen ... mit der KI habe ich heute schon 1,5 Mio Koins und 1500 Herzen


    online PvP weiß ich noch nicht ob ich das spielen werde. Gibt viel zu viele Möglihckeiten. Türme, Tunieren, vs. KI, PvP usw.


    Ein Team oder so beitreten wäre sicher auch nicht verkeht.


    Manuell spiele ich Scorpion ... KI habe ich z.Zt. Noob, Sonja, Baraka und Shao Kahn.

    Ja ich stelle schon fest das man genug in den Türmen farmen kann. Insb. wenn man die KI kämpfen lässt, dann tut der Daumen nicht so weh.


    Krypta mache ich immer wenn ich weit über 1 Mio Koins und mind. 1000 Herzen haben und öffne jede Truhe. Zurücksetzten lohnt sich noch nicht insb. das es wohl weit über 6.000 Truhen in der Krypta geben soll.


    Mit der KI Einstellung habe ich schon was gefunden zumindest für 4 Charaktere


    Skin Anpassung probiere ich mal am WE aus


    Danke für deine Antwort

    Hey ich habe seit einer Woche MK 11 auf der Nintendo Switch und habe ca. 20h Spielzeit.


    Spielen tue ich überwiegend die Türme der Zeit, um Koins, Seelen und Herzen zu sammeln.


    Diese Koins, Seelen und Herzen verbrauch in dann in der Krypta, um Truhen zu öffnen.


    So weit, so gut.



    Was ich noch nicht gemacht habe und wozu ich um Infos bitte.


    In der Krypta habe ich noch nichts in der Schmiede gemacht (auch nicht Tribute bezahlt oder Truhen zurückgesetzt).


    Bevor ich Koins und Materialien vergeude, freue ich mich, wenn ihr mir dazu informatives berichtet.



    In den Türmen der Zeit Kämpfe ich z.Zt. ausschließlich OHNE Verbrauchsmaterialien! Grund auch hier, ich möchte die nicht sinnlos verwenden und dann stehe ich mal ganz ohne da. Abgesehen davon weiß ich nicht wie ich diese im Kampf aktivieren. Auch hier freue ich mich über Euer Feedback.


    Last but not least.


    Skins usw. .... Skins sammelt man ja u.a. auch in den Türmen der Zeit, Jedoch habe ich mich auch noch nicht herangewagt etwas bei meinem Hauptkämpfer oder anderen Kämpfer etwas zu ändern. Auch hier wieder das Materialien vergeudet werden und eventuell auch Kampfmoves o.ä.


    Ihr seht ich bin unbeleckt und freue mich über Eure Antworten ;)


    VG EuGa