Beiträge von Bolzen

    Weiß jemand von euch für was dieses Augment "Glückshasenpfote" da ist und wofoür man das am besten nutzen könnte/sollte?

    Ich besitze davon eines, weiß aber nichtmehr woher ich das habe. Kann man das überhaupt noch irgendwo finden?


    Glückshasenpfote - Erhöht dein Glück um 100%. Welches Glück dabei gemeint ist kann ich leider auch nicht sagen, schätze einmal das hier die Belohnung erhöht wird.


    Wenn es eine Standardverstärkung ist wirst du sie über die Türme der Zeit oder durch die Kryptakisten freischalten.

    Seid gegrüßt !!

    Mal zum Thema Glückshasenpfote, also ich habe wochenlang mit der Glückshasenpfote ausgerüstet gespielt und keinerlei Verbesserungen bemerkt.

    Ich habe sämtliche Türme auf brutale Schwierigkeit gespielt und denselben Mist bekommen wie immer.

    Also hab ich mir gedacht ich teste mal was anderes, es gibt ja in den Glückstürmen diese Drachenblutverbesserungen siehe Bild.

    Ich habe jetzt mit Raiden ne ganze Weile mit dieser Ausrüstungsverbesserung gespielt mal mit und mal ohne Glückshasenpfote, könnte es sein das sie die prozentuale Chance verdoppelt?

    Mir kam es jedenfalls so vor, kann mich auch täuschen.

    Vielleicht können es ja auch mal andere testen und hier Feedback dazu geben wäre mal interessant zu wissen wie ihr das so empfindet.