Beiträge von MamoChan

    Zitat

    Original von p.matt
    buchstaben D??
    meinste D wie darius
    oder D wie down??


    Ich meine D wie Darrius. Ich habe mir die Fatalities ausgedruckt und bin von oben nach unten vorgegangen. Zuerst klappte es ganz gut, aber dann lief bald nix mehr. Inzwischen habe ich auch einmal durch Zufall diesen Hubschrauber von Sindel hinbekommen, aber diese einfachen Dinger mit "vor,zur?ck,zur?ck,vor, Taste" wollen einfach nicht klappen, obwohl ich die bestimmt 1000 mal durchgef?hrt habe, mal schnell, mal langsam, mal mit Analogstcik, mal mit Digikreuz. Aber es hat nie geklappt. :bigcry:

    Mmh, bist Du Dir sicher? Ich irre nun schon ein ganze Zeit hier herum, kann aber weder Tanya selbst noch eine Kiste ausfindig machen. Mu? ich noch etwas bestimmtes beachten? Die Tageszeit? Den Tag selbst? Mu? ich jemanden Bestimmtes ansprechen?


    EDIT: Ha, ich hab sie! :) Sie war doch in Outworld, und zwar in der Eish?hle bei 4-3. Aber dort war sie nur ab 7:00pm.


    Nix mit Chaosrealm H-4. Oo;)

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wie man in der Charakterwahl die Kost?me wecheln kann? Ich habe zwar schon verschiedene freigeschaltet und aus der Krypa mitgebracht, aber wechseln kann ich sie nicht. Ich w?re f?r jede Hilde dankbar. :)

    Hallo!
    Ich habe gestern endlich meine Gamecube Version Von MK:D bekommen und stecke nun mitten im Konquest. Ich habe bereits Sindel und einen weiteren Charakter freigespielt, aber ich wei? nicht, wie ich Tanya freispielen kann.
    Auf alle m?glichen Seiten steht, da? man in Outworld auf dem Feld A-3 bek?mpfen soll, aber dort finde ich sie nicht. Nur Auf dem Feld A-5 l?uft sie rum, doch kann man sie nicht zum Kampf herausfordern. Stattdessen will sie "A Suite Place to Trap Liu Kang". Leider wei? ich auch nicht, was sie damit meint. Dabei bereitet mit englisch sonst nicht solche Probleme.
    Naja, eigentlich m?che ich nur wissen, ob jemand Tanya schon in der Cube-Version hat, und wie er sie bekommen hat.

    Ich w?rde mir gr??ere und bessere Arenen mit ausgefeilteren Fallen w?nschen. Vielleicht auch Fallen, die den Gegner nicht unbedingt sofort t?ten, sondern ihm noch die Chance lassen weiterzuk?mpfen.


    Ein neues Schadesmodell wa?re klasse. In MK5 und MK6 hat man nun doch jede Menge Waffen zur Verf?gung. Ich w?rde es gut finden, wenn der Gegner dann auch wirklich einen sp?rbaren Schaden davontr?gt, der sich ?ber das ganze Spiel zieht. Wenn man einen Dolch in den Oberschenkel bekommt, dann solle das Bein auch die ganze Runde ?ber eingeschr?nkt sein. Oder man brict jemanden einen Arm, den er dann nicht mehr benutzen kann.
    Stell Euch mal vor, wie man dann seine Gegner dem?tigen k?nnte. :D Oder es werden Gliedma?e abgetrennt.


    Es wurde ja auch bereits angesprochen, da? ein Schadensmodell f?r die Kleider interessant w?re. Da w?rde ich es doch besonders gut finden, wenn man bei den Damen die Chance hat sie vollst?ndig zu entbl?ttern.

    Hallo!
    Ich habe gestern meine Gamecube-Version inklusive Freeloader bekommen. :)


    Ich war sehr happy, als ich sah, da? nicht nur viele Charaktere, die man bei der X-Box erst freispielen mu?, schn spielbar sind, sondrn auch noch Goro ind Shao Khan als spielbare Charaktere vorliegen. Juhuu! ^^


    Aber leider funktionieren einige Tipps auf dem GC nicht, die auf der X-Box funktionieren. :(

    Zitat

    Original von Undead Scorpion
    ... meins nicht! Langsam finde ich das nicht mehr lustig, was da abgeht! Die sollen Paul Anderson ins Projekt intergireren, und dann wird es f?r mich ein super, super Film! Punkt!


    Ich wei? ja nihct, Paul Anderson und gute Filme ist ein Widerspruch in sich. MK1 fand ich seinerzeit ja noch ganz ok, aber heute kann ich den nicht mehr ohne Kopfschmerzen ansehen. Seine anderen Filme sind auch nicht gerade Oscar-Kandidaten, weder Resident Evil, noch Star Force Soldier.
    Nee, der einzige, dem ich noch einen schlechteren Film zutrauen w?rde, ist Uwe Boll.

    Hallo!


    Bruce Lee hat seinen K?rper jahrelang geschunden und bis ?ber die Grenze seiner Leistungsf?higkeit trainiert. Es gab Ger?chte, da? er auch Kokain konsumiert hat, um so seinem K?rper noch mehr abverlangen zu k?nnen. Irgendwann hat sein K?rper einfach nicht mehr mitgemacht. :(