Beiträge von d3xter

    Wer von euch gern Koop Tower mit anderen spielt, oder Hilfe bei diesen braucht kann mich gerne anschreiben.

    Bei Fragen zu Augments und Builds stehe ich auch zur Verfügung. Wenn jemand evtl. auch in der Kombat League

    Hilfe oder Tips benötigt wie er auch mal einen höheren Rang schafft, der kann sich auch gern melden, ich helfe gern.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Controllern die seperate D-Buttons haben?

    Ich Habe durch Zufall dieses Video gefunden und das hat mich neugierig gemacht, ob das vorallen für Spiele wie MK11 von Vorteil ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn sich jemand auskennt und evtl. einen Controller empfehlen kann würde ich mich freuen wenn er mir einen Shop nennen kann wo ich so einen Controller bestellen kann. Ich habe bisher leider nur Shops gefunden wo die Preise ab 90€ aufwärts gehen.

    Danke erstmal für deine Antwort. Falls du dieses Augment besitzt, würde ich mal bitten es zu testen. Auf lvl4 soll man mit diesem Augment in Runde 1 40% mehr Schaden machen, aber ich habe nach meinem Test festgestellt, dass ich mit und ohne diesem Augment, immer den gleichen Schaden mache.


    Hast du eigentlich alle Augments schon auf lvl4? Ich habe leider immer Pech, mir fehlen 3 oder 4 die ich noch nie auf lvl4 bekommen habe.

    Ich will vor allen das Glück endlich haben Tiefschwarz und Fallende Dunkelheit zu bekommen. Ich besitze ca 15000 Augments, ich habe auch schon 437 von 444 lvl4 Jinsei.

    Ich spiele sehr viel den "Test your Luck Tower" wo man 2500 Herzen für ausgeben muß. Bei diesem Tower hat man die Chance Auf "ältesten" Augments, diese erkennt man an den Koins die diese Wert sind, es gibt 1600,1800 und 2000 Koins Augments. Bei Jinsei 8000 Koins (5 stück),9000 Koins (4 Stück) und 10000 Koins (3 Stück) Augments.

    Ich habe schon mindestens 180x diesen Tower gespielt und leider auch feststellen müßen, dass die Entwickler die geringe Chance auf die besten (ältesten) Augments auch nochmal aufgeteilt haben, man bekommt mehr Soul Augments, als Flamme, Chaos oder Kristall, dies finde ich zum *peep*. Es ist schon schlimmt genug das man jedes mal 2500 Herzen für den Tower bezahlen muß, die Herzen zu besorgen dauert ja auch. Wenn man dann aber zu 90% jedes mal so *peep* Soul Augments drin hat bekommt man die Krise. Es sind auch Soul Augments die sowieso keiner braucht. In der Krypta merkt man es bei Augment farmen auch, dass die Chance höher ist *peep* Soul Augments drin zu haben als andere.

    Hat jemand von euch schon einmal das Augment "Erste Position" verwendet? Mit diesem soll man doch in der ersten Runde mehr Schaden machen.

    Ich habe es mal getestet und ich mache nicht mehr Schaden, wenn ich das Augment drin habe. Entweder mache ich etwas falsch, oder dieses Augment ist fehlerhaft.

    Ich hoffe einer von euch kann mir da vllt. etwas dazu schreiben.

    Da hast du vollkommen recht die halten die Leute bei der Stange. Mir fehlen auch noch einige Teile wo dabei steht die findet man in der Krypta. Ich habe aber alle Kisten etc. schon mehrmals geöffnet und wieder aufgefüllt. Es ist ein Glücksspiel was man bekommt. Leider ist bei einigen Gegenständen auch nicht richtig beschrieben wo genau man die findet. Bei einigen steht "Befindet sich in der Krypta", bei anderen steht "Befindet sich in normalen Krypta Kisten" und wiederum bei anderen steht "Befindet sich in Krypta Kisten"


    EIn anderes Thema sind für mich Augments, bei einigen verstehe ich den nutzen bisher nicht. Wenn jeman Ahnung von den Blood Augments hat dann bitte melden :)

    Kein Thema, ich dachte es wird den einen oder anderen hier interessieren, ich selbst hatte bisher keinen Grund mehr in die Krypt zu gehen.

    Ich war meistens nur noch wenn das Krypt Event war. Ich hatte damals schon alle Skins die man aus dem "Naknadan Shrine" für 100.000 Koins bekommen konnte, danach gab es lächerlicherweise nur noch blöde (zuindest für mich blöd) lvl 2 Augments, diese kann man auch leicht für 100 Seelen bekommen. Ich hätte mir gewünscht das man ab einem Spieler Level von 80 oder so dann nichts mehr unter minimum Level 2 bekommt, wobei es besser wäre nur noch level 3 Augments zu bekommen, oder auch eine sehr geringe CHance hat auch mal ein lvl4 Augment zu bekommen. Weil wenn man irgendwann sehr hoch gelevelt ist, schwimmt man eigendlich schon in lvl1-2 Augments und benötigt diese nichtmehr. Aber ist nun schon ein Fortschritt das zumindest wieder die Möglichkeit eingeführt wurde für nur 1000 Koins etwas gutes zu bekommen und auch der Bug? das man einige Skins, bisher niemals in der Krypt bekommen hat, obwohl sie dort sein sollen, nun auch im Shrine erhält. Ich schwimme nun schon in Koins (160Millionen) da ist das schön mal paar los zu werden ;)


    Schade das hier im Forum beim Thema MK11 immer so wenig los ist. Es gibt leider kaum andere DE Foren wo man sich über das Game austauschen kann. Ich suche immer Leute die mir, oder ich ihnen bei dem Game helfen kann.

    Hier auch ein Video wo, jemand die Änderungen zeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit:


    Es gibt noch einige kleine Änderungen die nicht im Changelog von dem neuen Update stehen.

    Einmal wurde die Anzahl der Skelettschlüssel die man beim Handel mit Kollector in der Krypta benötigt, von 200 auf 50 veringert.

    Außerdem gibt es nun im "Naknadan Shrine" für 1000 Koins sehr viele Kampfkarten/Kampfsymbole, wenn einem auch noch Skins fehlen die es in der Krypta geben soll, dann bekommt man auch einige nun für 100.000 Koins.

    Hat einer von euch Erfahrungen mit den Koop Türmen und den Highscores? Ich versuche mich dort zu verbessern, aber habe den dreh noch nicht raus.

    Ich dachte erst es gibt mehr punkte wenn man viele und lange Kombos macht, aber dem ist leider nicht so. Wenn jemand von euch mir Tipps geben kann, oder sogar eine Strategie welchen Character man für viele Punkte nutzen sollte, wäre ich sehr dankbar.

    ok ich schätze dann muss ich wohl ab vierte stufe nicht mehr weiter machen..... mir reichen wirklich nur die oben genannten sachen :whistling: und hoffen das es bald noch mehr charaktere geben wird so schnell wie es geht! jetzt weiß ich auch warum ich bei den letzten augments nichts drinn habe... aber ich schätze die sind wohl un wichtig deine seite die du mir zu info gabst, ich kann nicht so gut english und der übersetzer übersetzt nicht wirklich gut.danke trotzdem :thumbup:

    Ich würde dir aber empfehlen dir die Jinsei Augments zu holen, da gibt es wirklich Gute. Einer meiner Favoriten AUgments ist für meinen Sub Zero, er feuert bei seinem Todeszapfen Angriff 8 weitere Eiszapfen. Wenn du ein Character brauchst der dir Kämpfe in 1 sek gewinnt auch welche die eigendlich 2 Runden gehen, dann brauchst du Rambo und mit seinem Jinsei Augment feuert er 400% mehr Kugeln mit seiner m60 ;)


    In den Lucky Towers bekommt man aber auch Jinsei Augments auf lvl4 je nachdem welcher Charakter gerade im Tower ist und auch gute normale Augments auf lvl4 wie zb Gesundheitszeugnis (Bill of Health) oder auch Lebensräuber (Lifestealer). Natürlich gibt es da aber auch sowas wie SKins und den anderen Kram^^


    Eine gute Möglichkeit an coole Skins zu kommen die es sonst nur in der Kampfliga gibt hast du wenn du den geheimen Meteor Tower machst.

    Dieser ist aber nur alle 2h verfügbar, immer 10min nach der vollen Stunde (1:10Uhr, 3:10Uhr, 5:10Uhr usw.), dafür mußt du einfach die Tastenkombination

    Hoch, Links, Hoch, Links, Rechts, Links, Hoch, Hoch eingeben sobald der Meteor durch das Bild fliegt. Hier mußt du aber bedenken das du zur Freischaltung viele DInge benötigst, die da wären 250000 Koins, 2500 Seelen und 500 Herzen.


    Ach und wegen der Seite und das die nur in engl. stehen, ja leider gibt es bisher nirgends eine Auflistung in Deutsch. Aber falls du für das ein oder andere die Fähigkeit wissen willst in Deutsch, dann sag Bescheid. Ich besitze mittlerweile für fast jeden Charakter alle Jinsei Augments ;)

    frost ist eigendlich nicht meine favoritin nur die männlichen ninjas! ich mache nicht nur stufe 3 sondern solange bis ich von jeden charakter alle intros,siege und brutalitys so wie verspottungen habe.... bis 6 stufen geht das sagste? weiya na das kann ja hammer heiter werden :rolleyes::sleeping:<XX/?(:huh::S

    Genau es geht immer bis Stage 6, in dieser gibt es dann auch die Jinsei Augments für die Charactere

    hier hast du auch eine Liste welche es gibt und was sie können ;)

    Hat das einen Grund warum du bis Stufe 3 machst und dann den nächsten? Warum nicht jeden bis Stufe 6 und dann erst den nächsten? So zumindest würde ich es machen bzw. mache es so ;)


    Frost ist auch einer meiner Favo, mit ihr kann man gute One Punch Builds machen zum farmen von Koins, Herzen und Seelen ;)

    ok aber was ist dann mit "Hexenblut dein blutschaden erhöht sich"???

    Das Verbrauchsmaterial "Hexenblut" erhöht nur den Blutschaden den dein Kämpfer verursacht, also wenn du einen hast der Blutschaden macht dann wirkt sich das auf ihn aus. Das gleiche gilt dann für die anderen die es gibt wie zb. Dunkel, Chaos, Elektro etc. . Es erhöht nicht die Menge die Vergossen wird, wenn du darauf hinaus wolltest.


    Da du gerade bei Joker bist bzw. ihn spielst, empfehle ich dir auch die Lucky Tower zu machen. Da hast du die Chance für ihn das lvl4 Augment zu bekommen, wobei es gibt 2 verschiedene, einmal das wo du die Chance hast das du sofort einen Gegner mit einem Brutality erledigst und dann das für Erdrückende Schläge, wo du sofort einen KO schlägst ;)

    ich spiele grad die charaktere tümre und ich soll mit joker erdrückende schläge machen... wie mache ich das? kann er etwa Erdbeben als special attacke machen oder wie?

    Wenn du als Drachenblut Augement zufällig "Ganz einfach" hast dann benutze das, damit haben deine ESchl. keine bestimmten Voraussetzungen.

    Wenn du das Drachenblut Augement "Rauch und Spiegel" hast kannst du unbregrenzt viele solcher Schläge ausführen. Wie Takeda auch erwähnt hat steht es in der Moveliste dabei welcher Schlag dazu zählt. Die Umgebungsaktionen zählen auch dazu, also wenn da mal was zum schlagen rumliegt oder zum aufspießen^^. Für mehr Blut gibt es nichts, ich fand das auch immer nervig. Ich habe mir dann oft einen KI Fighter erstellt und ihn zb. den Survival Tower machen lassen, dann ist man den 5000 Pins schon recht nah.


    Aber mal etwas in eigener Sache


    Wer von euch hat schon sehr oft die Tower of Luck gemacht? Gibt es bei euch auch Charactere die bisher nie dort im Boss Tower waren?

    Ich habe die Tower schon mehrere hundert male gemacht und ich hatte nie Frost, Johnny Cage, Kitana, Kung Lao, Nightwolf, Robocop, Shao Kahn oder Sheeva dabei. Finde ich sehr seltsam.

    Hat schonmal jemand von euch das Augment "Gold Mine" verwendet gehabt? Ich frage mich schon länger in welchem Tower man das überhaupt verwenden kann oder ob es einfach nur nutzlos ist. Ich brauche derzeit viele Herzen, für die ToL und versuche deshalb jede Möglichkeit zu nutzen schnell und einfach an viele zu kommen.

    Also die Glückshasenpfote (Lucky Rabbit's Foot) ist ein ganz normales Soul Augment das man ausrüsten kann, egal bei welchem Charakter.

    Aber es soll wohl die Chancen erhöhen das man lvl4 Augments (normale nicht die Jinsei) bekommt, wobei ich davon noch nix gemerkt habe^^,

    außerdem soll es die Chancen das Gegner einen mit Krushing Blows, Konsumables treffen oder perfekt Blocken verschlechtern.

    In den Charaktertürmen die du meinst bekommt man ab Stufe 6 sehr selten mal ein lvl4 gedropped, ich habe die Tower sehr oft gemacht immer wieder auf brutal, man bekam sogar manchmal lvl1 Crap ;). In den einzelnen Türmen der Zeit die manchmal auftauchen hat man sehr selten auch mal die Chance 2 lvl4 Augments zu bekommen, aber bei meinen mehr wie hundert absolvieren dieser Tower bekam ich jedes mal wo man die Chance hatte 2 lvl4 zu bekommen leider oft Pech, ich bekam dort dann Soul Augments. Wo man aber nun auch Chance hat welche zu bekommen sind in den Towers of Luck, diese sind aber wirklich nicht leicht und man benötigt da jede Menge an Seelen (9000), Koins (1 Million) und Herzen (2500). Koins und Seelen zu farmen ist leicht da kann man schon pro Kampf 250000 Koins oder 1200 Seelen bekommen, je nachdem wie man sein Build gemacht hat. Herzen zu farmen ist hingegen mühselig, da gibt es soweit ich weiß nur ein maximum von 106 pro Kampf die man mit dem besten Build bekommen kann.