Beiträge von d3xter

Ok Danke für die Antwort. Ich hatte mir schon gedacht das es etwas mit Glück zu tun haben muß, wobei bessere Belohnungen wie zb. Augments auf höherem lvl habe ich damit noch nicht bekommen. In den Kryptakisten oder Türmen der Zeit ist das Augment nicht zu finden, davon habe ich schon zu viele geöffnet bzw. abgeschlossen, ohne das ich dieses Augment bekommen habe. Ich gehe nun aber davon aus, es gab es in den neuen Türmen (Towers of Luck) und ich habe es garnicht mitbekommen^^, das ich es daher habe.

Aber mal ein anderes Thema .... Herzen, weiß jemand von euch ein gutes Build um die zu farmen, am besten auch mit lvl3 Augments, da ich leider bisher wenig Glück hatte normale Augments auf lvl4 zu bekommen, zu 90% bekomme ich leider immer nur Crap Soul Augments auf lvl4 :(

Von den Herzen brauche ich leider immer eine Menge, allein bei den ToL (Towers of Luck) benötigt man jedes mal 2500 davon. Es ist leichter Souls und Koins zu farmen.

Weiß jemand von euch für was dieses Augment "Glückshasenpfote" da ist und wofoür man das am besten nutzen könnte/sollte?

Ich besitze davon eines, weiß aber nichtmehr woher ich das habe. Kann man das überhaupt noch irgendwo finden?

Die Videos sind mir leider auch keine Hilfe, bei einigen Aufgaben bekomme ich es einfach nicht gebacken, egal wie oft ich es probiere.

Ich habe nun 83% der Tutorials geschafft bei dem rest bräuchte ich wirklich Hilfe, von jemandem der es "drauf hat" ;)

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand per Share Play helfen kann. Leider muß man alle Tutorials abschliessen um Platin zu bekommen, sonst wäre mir egal das einige Aufgaben offen sind.

Hi @all,

Ich habe vor ein paar Tagen auch endlich mal angefangen MK 11 zu spielen :)

Vielleicht haben dem einen oder anderen auch die Tutorials Probleme gemacht, bei mir ist es leider so.

Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich einfach nicht weiter komme, selbst nach hunderten Versuchen.

Vielleicht hat jemand gute Tipps oder könnte mir sogar per Share Play die Stellen machen, wo ich nicht weiter komme.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.