Beiträge von Jumper

    Hallo,

    Ok danke. Will die Roms aber nicht aus der Hand geben.


    Ich glaube dann hau ich mich ins Vergnügen und kauf mir einen T48 und eine Lötstation.

    So kann ich die Roms gleich selbst sichern und wenn ich lustig bin mal die 3.1 ausprobieren.


    Das Hobby soll ja nicht abkommen. :)


    Danke trotzdem für die Hilfe. Bleibt gesund und beste Grüße

    Zitat

    Hallo zusammen, ich repariere gerade ein Mortal Kombat 2 T-Unit Board mit 8-Mbit-Erweiterung, ist aber mein ersten Automat.

    Bei meinen Program-ROMs UG12 und UJ12 sind 2 Beinchen abgebrochen. Kann mir jemand diese beiden brennen?

    Bei einem der beiden Chipsockel habe ich auch Korrosion entdeckt. Sollte ich diesen auch gleich mittauschen?

    Bei die beiden Roms haben Rev. 1.1. Aber wäre es möglich sie auf L3.1 zu brennen oder muss man da noch mehr tauschen. Und was kostet das?

    Versand wäre nach Österreich ins Burgenland, Bezirk Jennersdorf.

    Danke für eure Hilfe.


    Peter