Hallo,
Ok danke. Will die Roms aber nicht aus der Hand geben.
Ich glaube dann hau ich mich ins Vergnügen und kauf mir einen T48 und eine Lötstation.
So kann ich die Roms gleich selbst sichern und wenn ich lustig bin mal die 3.1 ausprobieren.
Das Hobby soll ja nicht abkommen. ![]()
Danke trotzdem für die Hilfe. Bleibt gesund und beste Grüße