Beiträge von mulder010102

    ?h nat?rlich die Trilogy,also ich w?rd auch mal begr?ssen wenn sie MK1-Mk4 auf einer Disc packen w?rden,dann h?tte ich wieder alle,meinetwegen auch als Pal-Version.Ich hatte zwar mal alle bis Teil3 hab aber dann verkauft etc.Im moment hab ich MKD,MKDA,MKSM udn MK2(hab ich bei MKSM freigezockt).Teil4 kenn ich n?mlich zb.gar nicht deswegen w?r ne Sammlung mit 1-4 gar nit mal so schlecht.

    Zitat

    Original von mulder010102
    Bin grad mit nen Kumpel im CO-OP am zocken und kommen udn komen nicht weiter bei nem Seelenrab.Und zwar ist an der linken Seite ne T?r wo steht,das sie durch ein Folterger?t versperrt ist.Und wenn man nach ganz rechts geht(in dem Raum nach dem Ventilatorraum)gehts auch nicht weiter.Was ist zu tun?danke f?r schnelle Hilfe


    ok hat sich grad erledigt


    ?hm Leute danke f?r die Tips aber ich hatte hinterher drunter gechrieben das es sich erledigt hat(siehe oben)da ich es selber dann rausgefunden hatte:Naja jetzt muss ich nur noch die letzten3 Endgegner besigen

    Pro:Endlich mal wieder (nach ?ber 12 Jahren warten)nen Strassenpr?gler(ausser strets of Rage und Golden axe)der richtig spas macht.man trifft alte charas wieder.


    Kontra:hm,keine Ahunug,die ganzen Bugs zb,sind bei mir nicht aufgetaucht(und ich bin beim Engegner).Hm und zu kurz?Als ich damals strrets of rage zockte hatte man ein teil in 1 std durch.Das ist vll kurz,aber 6 Std f?r ein Pr?gler kurz zu nennen?Und was Staubf?nger angeht,ich bin sicher ich werds noch etliche male spielen(genau wie damals Streets of Rage und Golden Axe).

    Bin grad mit nen Kumpel im CO-OP am zocken und kommen udn komen nicht weiter bei nem Seelenrab.Und zwar ist an der linken Seite ne T?r wo steht,das sie durch ein Folterger?t versperrt ist.Und wenn man nach ganz rechts geht(in dem Raum nach dem Ventilatorraum)gehts auch nicht weiter.Was ist zu tun?danke f?r schnelle Hilfe


    ok hat sich grad erledigt

    oh man:( :( .hatte letzten mittwoch MkSM bestellt bei gamesonly geld hingeschickt,und jetzt sagen sie sie k?nnten meine bestellung nicht finden,ich sollte ihnen doch schreiben was ich bestellt h?tte.Ich dreh noch am rad,ich bekomm das Game noch in diesen Jahrhundert(aber auch nur vieleicht)

    Zitat

    Original von Sub-Ciro
    bei MK2 gibts keien Animalities :]


    ich kuck sp?ter mal, morgen abend lad ich meine Liste hoch dann kriegst du die ^^


    Mensch hab ich mich da so vertan,dann waren die Animalities bei Teil3,richtig?Man merkts bin schon nen alter Mann,lol.Alzheimer l?sst gr?ssen
    Thx f?r eure Hilfe


    yo das w?rd ich auch so unterschreiben