Beiträge von Nosferatu

    hmmmm naja am meisten haben mich eigentlich die Hintergründe endtäuscht lol Nich die Hintergründe selbst, sondern weil s einfach zu wenige sind (bzw gibts ja viel mehr, aber im Arcade Mode kommen immer nur c.a. 6 und das sind immer die selben.... alle Arenen kann man nur im VS oder Practice Mode zocken)


    Dann noch, wie Chomer schon sagte, dass kein Tournament oder Liga Modus gibt. Haben zwar auch viele andere Beat em ups nich, aber schlecht wär s nich gewesen.... schließlich gibts das in MKT und MK4 auch. Wieso nich in Armageddon, was ja das "ultimative MK der alten Generation" sein sollte? Das Tournament war echt ne geile Idee von Midway.... und da fehlt s naja


    Motor Kombat kann ich nich sagen, dass es mich direkt enttäuscht hat.... is ganz nett für zwischendurch, nur Chess Kombat und Test your SIGHT (nich Might) fand ich amüsanter


    Das einzige wo ich nich Sub Zero s meinung bin, is der Konquest Mode.... der hat mich alles andere als endtäuscht, im Gegenteil. Ok er is kurz, aber es is ja auch nur ein "Game im Game" und kein eigenständiges Spiel. Ich find s so Adventure mäßig besser als in MKD und MKDA wo man einfach fast immer nur die Moves von den Charakteren nach"drücken" musste

    jo und die meisten die in ordnung waren, waren irgendwie so schwul animiert 8| Wie zB Liu Kangs Drache oder Nightwolfs Wolf da.... einfach nur ne Farbe und n Umriss 0o


    Stimmt aba. Animalities waren schon ne coole Idee nur nich so gut umgesetzt halt.


    Was auch mal ne geile Idee wäre (die jetz vll n bisschen vom Topic abweicht, Sorry), wenn man seine Animalische Seite mitten im Kampf, also nich als Finisher entfachen könnte. so zB, dass es ne Leiste gibt, die sich immer mehr auflädt, wenn man auf die fresse bekommt und wenn die voll is, dass man sich dann in eine Art Monster verwandeln kann (das aba auch zum Char passt) und man dadurch halt viel mehr Schaden macht und andere Moves hat.... das würd den Kämpfen noch nen strategischen Touch verlangen. Man kann ja trotzdem noch Animality als Finisher einbauen, wenn man halt als Verwandelte Form seinen Gegner finished

    also ich wär auf jeden auch fürn Turnier wieder. Die Atmosphäre, wenn zB Shang oder Kahn im Hintergrund auf nem Thron sitzt und er und die Menge sich anschauen, wie 2 Gegner sich Mann gegen Mann aufs Maul hauen, hatte schon irgendwie was :)


    Könnte mir auch gut vorstellen, dass es wieder so kommt im 8. , weil, wie Link schon sagte, MK eigentlich vom Hauptthema seit MK3 abgewichen is.
    Vll planen sie ja auch n völlig neues Kampfsystem, was so realistisch wie Tekken bzw in Dead or Alive werden soll und die Grundregeln von Mortal Kombat neu von anfang schreiben. Denn bevor Shang zum Schwarzmagier für Kahn wurde und noch für s earthrealm gekämpft hat, waren Magie und sämtliche Waffen im Mortal Kombat verboten.....
    (würd ich persönlich nich so toll finden, weil abgefahrene Moves mit Magie und so steh ich mehr drauf, aber könnte ja sein ^^)

    Hara -Kiris hätt ich auch nix gegen. Zum Teil sahen die schon lustig aus zB Mileena wie die sich ihre SAi - Dolche selbst in die Ohren rammt.... weiß auch nich, aber ich schieß mich da jedesma ab wenn ich dat seh :]


    und was Onkel meinte mit One Button Fat, is ne gute Idee.
    1. Sind wir (oder die meisten von uns denk ich ma) aus dem Alter raus, dass wir s noch ungeheuer spannend fanden, die Finisher selbst rauszufinden


    und selbst wenn: 2. hat heutzutage eh fast jeder Inet zugang und würd sich die Fats einfach von Cheats.de oder sonstwo abgucken.


    das mit der geheimen Tasteneingabe war am anfang ne geile Idee, aber durch das Inet, is das von Zeit zu Zeit sinnloser geworden.

    der "eigene Schuld - Fatality" :D
    nee jetz ma ernst, also n name wüsst ich jetz auf anhieb dafür auch nich, aba is ne nette idee :)


    ich würds auch cool finden, wenn s wieder Friendships geben würd. So dass zB manche Chars bei manchen das machen, wie sie zu ihnen stehen..... na kann ich jetz nich so gut erklähren, ich mach mal n Beispiel mit den alten Chars (die ja in MK8 vll wieder dabei sind..... weiß man ja nich)


    aaaalso:


    Cage boxt sich mit Sonya und macht se alle -> Finish her -> Friendship


    Scorpion boxt sich mit Quan Chi und macht ihn alle -> Finish him -> Fatality


    know what i mean? So, dass die Charas und die beziehungen zu anderen charas, mehr an indivilualität gewinnen. Das wär mal geil ^^

    also erlich gesagt find ich keine oder fast keine von den mk babes wirklich sexy lol
    Die sind halt alle voll brutal drauf und mir zu muskelbepackt.... sowas mag ich bei Frauen nich so ^^
    Kitana find ich aba noch ok.... aba nur die aus den Filmen :)
    und da sind wa beim Topic.... ich glaub 100% sicher, dass sie weiter am start is
    Weil sie is die jenige, die das Reich Edenia repräsentiert (ok Rain auch, aber dat is nur n kleiner Fisch) und Taven und Daegon sind eh in MK8 dabei, weil die ja sozusagen der Anfang der neuen MK Generation sind

    also ein Uppercut (auf ps2 ducken und dann dreieck - Taste) befördert den Gegner glaub ich IMMER in einer Deathtrap, wenn er natürlich richtig stet. Egal welchen chara man hat.


    ansonsten wüsst ich noch:
    Scorpion:
    Die Combo Viereck, Viereck, Dreieck. (es reicht meines wissens nach, wenn der zweite schlag sitzt. Beim dritten haust den glaub ich aba auch weg)


    Combo Viereck, X, oben + O (nur wenn oben +o sitzt, hauts den Gegner weg... also im Grunde reicht oben +o wenn man trifft..... der Kick ganz nach oben da)


    Sub Zero:
    Wurftechnick



    sonst hab ich noch nix rausgefunden, wie s am besten geht. Denke aba mal, dass ein Move, der den Gegner weit nach oben und zurück schleudert, die Deathtrap auslöst dann. Ganz genau weiß ichs aber nich.... deswegen seh ich auch immer zu, dass ich bei ner Arena die Deathtraps hat, nie auf der "falschen" seite steh :D