Beiträge von DJTom

    Bin dann Nummer 149.
    Ich denke leider auch, dass es so ziemlich sinnlos ist. Bin MK Fan der ersten Stunde und habe mir immer sofort bei Erscheinen jeden Teil besorgt, aber diese Marketingstrategie stösst mir mehr als sauer auf. Welche Alternative, ausser der PS2 hat man denn überhaupt in Europa das Game zu zocken ?


    Ein von Midway schwerstens enttäuschter Tom.

    Hallo,


    durch die Boardsuche bin ich nicht weitergekommen und die Site:


    http://www.mortalkombatguides.com/mkshaolin/


    funzt nicht, da wohl das Dokument verschwunden ist. :(
    Ich hänge seit Tagen in der Höllenschmiede fest und komme einfach nicht weiter.
    Ich finde einfach keine offene Tür. Habe jetzt auch schon zig mal das Hellbeast besiegt und der Hebel über selbigen ist auch umgelegt.
    Hat jemand einen Tip für mich ? Mein Englisch ist leider auch nicht so dolle.


    Vielen Dank schonmal.


    Tom

    Hatte diesen Thread hier ?bersehen. Sorry...komme mit den Farben hier im Forum noch nicht so richtig klar.
    Ich gebe dem antipazifist absolut recht. Bestelle mir dort seit Jahren mein Zeugs und ist tats?chlich alles so wie es beschrieben wurde. Kommt alles per Einzelversand aus dem jeweiligen Lager von CDWOW. MK Deception bekam ich auch aus Singapur. Ist schon lustig, funzt aber reibungslos. Anfangs war ich auch stutzig, insbesondere weil man eben den Altersnachweis nicht verlangt hatte. Bezahle grunds?tzlich per Bankeinzug dort und kann den Laden nur empfehlen.


    Was mir in der Vergangenheit auffiel ist der Umstand, da? die Preise h?ufig wechseln. Liegt wohl daran, da? die das Zeugs zu st?ndig wechselnden Konditionen einkaufen. Deception habe ich zum Erscheinungstermin f?r das gleiche Geld wie Shaolin Monks bekommen. (Versand am Freitag). Ein paar Wochen sp?ter kostete Deception pl?tzlich 15 Eus mehr. Deshalb nur der kleine Tip: Wer es uncut haben m?chte und sich nicht an der englischen Sprachausgabe st?rt, sollte da schnell zuschlagen. Billiger wird's wohl nicht mehr werden.


    Tom

    Hallo zusammen,


    m?chte mich da nicht einmischen, sondern nur nen Tip geben:
    Hier:


    http://www11.cd-wow.net/detail…ct_code=21373&subcat=xbox


    findet ihr das Game f?r 37,00 ? inclusive Versandkosten. Kaufe in dem Laden seit Jahren meine Games und es geht schnell, preiswert und uncut sind die auch. Soll hei?en, es gibt dort die UK PAL Version. Komplett in English. (Glaube nicht, da? da deutsche Untertitel sind.) Ach ja...nochwas. Ich bezahle dort immer per Bankeinzug und das hat bisher reibungslos geklappt.


    Hoffe mal, da? dieser Tip Euch weiterhilft.


    Tom


    PS: Versendet wird es am Fatality Friday...den 30.09.2005. ;)