Beiträge von Battlecat

    nicht schlecht das ding, nur nervt's irgendwie, dass die alle paar sekunden wieder nach oben geschoben wird. muss man immer wieder runterscrollen, um die unteren posts zu lesen.

    im ad hoc-modus kann man zwei oder mehrere psp über wlan miteinander verbinden. der infrastruktur-modus is für netzwerke (i-net). hab aber keine ahnung, ob beide enthalten sind.


    Zitat

    Original von cast
    Ich bezweifle aber dass die ladezeiten noch verkürzt werden können, das liegt ja leider an der psp.


    na ja, da werden die entwickler sicherlich möglichkeiten haben. es gibt ja auch spiele, wo die ladezeiten nicht quälend lang sind. aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran. wobei wir aber auch nicht wissen, in welchem stadium die gc-versionen waren.

    Zitat

    Original von fightwolf
    lese ich das richtig 10 minuten :staun ladezeit boor :(


    Zitat

    Original von cast
    nur ladezeiten von gefühlten 10 minuten machen alles kaputt


    es sind keine 10 minuten, aber so ca eine minute kann's schon dauern. und wenn man nix anderes machen kann, als auf den screen zu stieren, kommt einem das ewig vor.

    weil er's auf der gc gezockt hat, genau wie ich. und es stimmt, die ladezeiten sind nicht gerade was für ungeduldige (aber is ja leider auch nix neues bei der psp). dafür is die grafik ganz ordentlich und es sind mehr kämpfer als bei deception.

    der is doch bei teil 4 gar nich dabei. hab aber auch mal irgendwo gelesen, dass nightwolf ein turnier gewonnen haben soll. könnte bei teil 3 gewesen sein. will jetzt aber nicht unbedingt links worte anzweifeln, der hat da mehr ahnung. aber immer nur liu kang is ja auch irgendwie langweilig.

    hier mal meine eindrücke (da ich nur ca 1 stunde am mka-stand war, sind sie natürlich nicht so umfangreich; kann auch sein, dass einiges schon bekannt ist):


    - jeder kämpfer hat nur 2 kampfstile (große charaktere wie motaro, onaga, moloch nur einen)


    - motaro hat wie schon gesagt nur 2 beine, lässt sich aber ganz gut mit ihm kämpfen


    - unmengen an stagefatalities (rot) und "erweiterungen" (gelb), z.b. in der stage mit dem großen ventilator :baffled


    - beim fatality-system bin ich auch nicht so ganz durchgestiegen, mal hat's geklappt, mal nicht; da läuft dann immer so ne zeitleiste, in der man die combos machen muss, aber wenn man erstmal den anfang hatte, ging's eigentlich ganz gut


    btw: kann sein, dass ich mich irre, aber kann es sein, dass man mit den großen oschis (motaro, onaga, moloch) keine fatalities machen kann?


    - der konquest-modus scheint ne mischung aus deception und shaolin monks zu sein, sah aber etwas simpel aus: ein bisschen rumlaufen, münzen und gegenstände aufsammeln, mal einen baumstamm zerkloppen, dann ein kampf gegen einen mk-charakter, aber im normalen kampf-screen, so wie bei deception


    Zitat

    Original von Venom
    Moloch sieht aus wie bei MKDA


    nicht ganz, er hat 2 "normale" hände, nicht wie bei mkda so ne riesige steinhand

    da haben die gamepro-jungs wohl doch den richtigen riecher gehabt ;). is schon scheiße sowas. mich persönlich stört's weniger, da ich keine xbox habe, aber als xboxler würd ich mir schon irgendwie verarscht vorkommen. vielleicht soll's auch sowas wie ausgleichende gerechtigkeit sein, weil bei shaolin monks für die ps2 mk2 fehlte :baffled.

    hab mk1-3 für mame und zock die auch manchmal, wenn ich grad bock hab. hab die auch für's snes, das is mir aber zu umständlich, weil ich dann erst wieder alles aus'm schrank kramen und anschließen müsste und bis dahin hab ich dann keinen bock mehr :baffled. außerdem is die mk1-snes-version ja auch geschnitten :(.


    btw: bei nem turnier würd ich zu 99,99% den letzten platz belegen ;). spiel die games zwar gern, aber bin nich wirklich der bringer.

    Zitat

    Original von Cyber Flam
    Können die...in einem Kampf^^
    Man nennt sie zwar unsterblich aber das bezieht sich bloss auf die Zeit!
    Sie können durch die Zeit nicht sterben...^^


    na ja, aber einen gott zu töten, is auch nich so leicht, siehe god of war ;).

    wenn's die qualität eines god of war erreichen würde, hätte ich nichts gegen einen 2. teil. aber mka mit den ganzen charakteren und modi find ich auch klasse.

    Zitat

    Original von Venom
    Und ist auch der der Trinity abknallt.


    da wär ich mir nicht so sicher, das is glaub ich ein anderer.


    Zitat

    Der Typ der Shang Tsung in MK gespielt hat, ist ab und an in Filmen als böse Nebenrolle zu sehen..


    Cary-Hiroyuki Tagawa


    hat schon in mehreren filmen mitgespielt, z.b. art of war, elektra, planet der affen. ich glaub auch in die wiege der sonne.


    hier ein bild aus planet der affen. da isser echt nicht wiederzuerkennen.


    [Blockierte Grafik: http://www.nuvein.com/archived_cinnews_site/cinnews12/KRULLSAND_LR.jpg]