Beiträge von siulung

    Zitat

    lol gestern auf IMDB geschaut und siehe da, da steht jetzt was von 2010.


    also jetzt haben wir nochmal 2 Jahre Zeit zu hoffen


    aber ned dass sie 2010 sagen dass könnte noch bis 2020 warten

    ich hoffe jedenfalls dass einer rauskommt, denn es ist schon ziemlich lange her das mka rauskam bzw. die conquest serie


    klar dass man mk1 und mk2 sich unendlich reinziehen kann als mk fan aber es wäre nicht schlecht wenn was neues mal rauskommen würde

    ich finde es wäre besser wenn es einen film gibt dann einen gescheiten, ein trashfilm wie du es bezeichnest würde mir auch nicht gefallen gut es ist auch schwer soviele charaktere und die ganzen kämpfe in nen film reinzupressen und zu manchen charas passen einfach nicht die schauspieler ;)

    Zitat

    Original von Bummel
    also mal meinung zum Thema, MKAnnihilation (oder wie auch immer das geschrieben wir) ist absoluter schrott, MK1 war da tausend mal besser und das l?chelichste war ja wohl, das sie Johnnys genickbruch in der Pro7fassung rausschnitten, achja und dann dieser d?mliche spruch von Raiden: Euh, neuer Look, neuer Rayden. Und dann die Masken der Ninjas, schrott und dann wie die Leute alle gestorben sind, als wollten sie hauptsache alle k?mpfer unterbringen:
    Erstes Beispiel: Rain du hast versagt *schubs ins feuer oder so und er verbrennt, G????hn*
    Zweites Beispiel: Sheeva greift an, l?uft unter den K?fig und wird platt gemacht. zzzzZZZZZzzzz
    Drittes Beispiel: Rain zu Kahn:"Stryker und Kabal sind schpn erledigt, blabla, hauptsache sie werden erw?hnt oder was???
    Viertes Beispiel: Baraka springt, Liu wirft oder Baraka springt vorbei, hab ich vergessen und f?llt ins Feuer oder so. G?hn schlaf langweilig, kackfilm, sorry musste mich mal wieder dr?ber auslassen !!



    gut sind schon ein paar punkte wo ich dir rechtgebe


    gut man könnte noch hinzufügen die szene mit sub zeros bruder , wieso taucht er im rest des filmes nimmer mehr auf, oder wars nur ein ablenkungsmanöver um leichter an kitana ranzukommen?


    oder wieso ist nightwolf auf einmal verschwunden und stattdessen kommt jade ins spiel, das mit dem training hab ich auch irgendwie nicht verstanden


    aber alles im allem besser als kein film und meistens ist es so dass 2. teile nicht an den 1. teil rankommen

    in mk conquest haten viele sowas an wie die kristianna auf den bild da oben, weiß nicht wie ihr das seht in terminator 3 sieht sie etwas anders us als bei mk conquest und ich mein nicht wegen iherer haarfarbe

    könnte sein denn ihre figur sieht bei auf schlimmer und ewig (hab ziemlich lang gebraucht bis ich dass gecheckt hab dass sie es ist) vollkommen anders aus als bei mk conquest oder terminator 3, wie sie in pensacola ausgesehen hat kann ich mich nimmer mehr erinnern

    Zitat

    Holla, wusste garnicht das die in aSuE mitgespielt hat. Kommt aber nicht an Nikki "Sexbombe" Cox ran, wie ich finde.


    hast recht oder kommt auch nicht an die wendy benson ran (die am ende tiffanys rivalin ist)

    Zitat

    Ja mit 22 Episoden aber jetzt müssten sie wenn sie schon nichts mehr drehen zumindest einen Film rausbringen wo sie zeigen wie es mit Kung Lao Taja und Siro zuende ging


    in der letzten folge haben shao khan s schattepriester sämtliche charaktere getötet
    zb. shang tsung, quan chi, kung lao, kitana, ...


    ich denk mal auch dass das nicht zu mk passt wie sollen dann charaktere wie shang tsung, kitana, oder ein reptile später wieder auftauchen


    mk2 fand ich auch ziemlich verwirrend scorpion wurde vernichtet im 1. teil wie konnte er im 2. teil wieder auftauchen um gegen sub zeros bruder zu kämpfen, gut es passen einige zusammenhänge nicht zusammen ich kann mir u.a. nicht erklären was shao khan meinte mit falle in die rayden und seine krieger hereingefallen sind obwohl der rat der götter zu denen sagte sie sollen nach outworld gehen

    Zitat

    Nur manche sachen sind echt bescheuert wie schon gesagt wurd dass Noob zu so nem Öl Ninja gemacht wurde 8|
    und das Ende is echt sehr~ komisch lol aba inne USA gibts wohl ne 2. Staffel oder sollts mal eine geben oder keine Ahnung lol


    wie sieht die 2. staffel aus werden shang tsung und kitana wiedergeboren oder läuft es eher ab wie bei highlander ???


    ohne kräfte kann raiden nicht entkommen, und ich denk mal nicht dass shao khan ihn freilassen würde


    ich denk mal eher dass takeda recht hat, wo wie die serie geendet hat könnte es nie so zum film kommen