Beiträge von DeadlyDave

    Ich glaub wir hamm uns falsch verstanden Markus. Hab nochmal alles überlesen und eigentlich sind wir uns einig. Der lebendige Speer ist einfach nur da um Scorpion neben Sub genauso übernatülich und wie du sagst die Kämpfe bedrohlicher wirken zu lassen. Mein Post bezog sich nur auf deine Aussage zum "er zieht doch seine Maske ab, Totenschädel"-Gedöns. Sorry for that.


    Nichstdestotrotz, fand und finde ich es albern. Prinzipiell, wenn es im Spiel auch so gewesen wäre, wärs ok, aber eine Geschichte so abzuändern, nur um, na ja....

    Sergej hats meiner Meinung nach erfasst. Scorpion würde halt im ggs zu Sub-Zero enorm abstinken wenn man seine "übernatürlichkeit" nur auf nen Fatality reduzieren würde, der ja im Normalfall, wie wir wissen, am Ende eines Kampfes stattfindet. Stelle mal dann beide im Film vor und der ein kann ne Waffe gefrieren lassen und der andere hat nen Speer in der Hose. Ich finds im Film ziemlich beschissen, aber nachvollziehbar.



    Markus: 6 setzen und mal schöööööön drüber nachdenken.

    Was ist an einem kleinen Venushügel auszusetzen? :D


    Na ja, sieht jetzt nicht so prickelnd aus. Wie schon gesagt, irgendwie gezeichnet und nich wirklich was neues.

    Yup, gehen wir es chilliger an. Hoffe nur, dass DC auch wirklich genug Innovationen bietet, was Story und "ihre" Charaktere angeht. MK ist halt schon etwas ausgelutscht.
    Trotzdem, wenn jeder nur einen Finisher hat (nichts genaues weiß man nicht) ist der von Superman schonmal richtig lahm. Prinzipiell nicht schlecht, da er zu ihm passt, aber halt schon dagewesen. Sind euch eigentlich die Augen von Kent aufgefallen bei seinem Brutality? Die fingen an gelb zu glühen, als wäre er ihm Wahn. Was haltet ihr davon?

    Ruhig Timo, wie oft habe ich oben geschrieben, dass ich weiß das es nicht brutaler wird/werden kann wegen dem T Rating. Ist ja auch völlig ok. Nur falls sie solche einfallslosen schon dagewesen Fatalitys raushauen, darf ich mich doch drüber ärgern respektive lustig machen oder?

    Also: Sub wird den Gegner einfrieren und mit der Handkante zerschlagen, tausend kleine Splitter fliegen umher, aber sonst sieht man nix.
    Sonyas Kiss of Death wird den Gegner ähnlich wie Scorps Toasty ein bisschen ankokeln.
    Shang entzieht dem Gegner die Seele, dieser sackt zusammen.
    Liu (falls dabei) hat seinen 360er Uppercut.
    Scorpion: gesehen


    Flash läuft solange um den Gegner rum, bis dieser völlig fertig zusammen sackt.
    Batman schießt seinen Bathaken an die Decke und schwingt sich volles Pfund mit den Füßen voran in den Gegner (na wer hats erkannt: Special Move aus dem damaligen Mega Drive Beat em Up, Titel vergessen)
    Catwoman schlingt die Beine um den Gegner und zerkratzt ihm das Gesicht.
    Captain Marvel (falls dabei) shazaamed den Gegner mit Elektroshocks, bis dieser ohnmächtig zusammenbricht.
    Superman: gesehen


    Alles nachzulesen auf http://www.langeweilig.com :cursing:

    Tja Kim, da müssen wir einfach dem T Rating Tribut zollen. Genau das gleiche hab ich auch gedacht, Next Gen, Superschadensmodell das dem Gegner das Fleisch von den Knochen brennen könnte und dann sowas. Aber ich kann nicht enttäuscht sein, da ist mehr einfach nicht drin mit dem Comic Franchise im Schlepptau. Und das der Gegner lange leidet, wie beim Toasty in MK4 geht da natürlich auch nicht.
    Supermanns Brutality is natürlich langweilig, aber darauf müssen wir uns wohl oder überl einstellen. Is nur ein bisschen traurig, dass man einfach wieder nur kopiert (Sheeva MK3) und sich nichts neues einfallen lässt.
    Ich sehs schon kommen, Flash hat Lius 360 Grad Salto Uppercut und wat weiß ich nicht.

    Na ja ich finde es ist etwas anderes, aufgrund von mangelnder Speicherkapazität einem Ninja eine andere Farbe, Name und Moves zu geben, als jahrelang Zeit zu haben und einen von inzwischen tausenden Superhelden zu "kreiren", der dann aussieht wie Flash und Superman und die gleichen Fähikeiten besitzt. Etwas Kreativitätslos oder?
    By the way: Aus den beiden Ninjas sind 2 der beliebtesten Fighting-Charas der Videospielhistorie geworden.