Beiträge von dattl13

    WUUUUHUUUUU


    FUCKING AWESOME


    echt genial... jetz halt ichs wieda nimma aus... ;)


    naja da tragen ein paar doch einige Verletzungen davon (die gute Li Mei wird gleich als erste aufgespießt, wenn ich mich nicht irre...)
    aber wie DL schon sagte, glaub ich net dass deshalb einer von denen da so draufgeht...

    so weit wär ich doch niemals rauf gekommen!!! :P


    hehe na spaß... ja ich war am ersten tag so überwältigt von der atmosphäre dort (war ja meine erste GC ;) ) u dann warn soviel leute da...


    hmm am sonntag wärs sicha gangen... naja... wieso hast du mich net angrufen??? :baffled

    hab ihn nur ganz kurz angespielt...


    was mir als erstes aufgfallen is, is dass das herumgerenne leider seeeehr hektisch ausgefallen is aber daran wird man sich denke ich schon gewöhnen...


    ansonsten... was ich gesehn hab: herumlaufen, bäume ausn weg haun, kisten öffnen, käfer zerquetschen u leute schlagn...


    hab aber wie gsagt nur kurz gespielt...

    Zitat

    Original von NavySushi


    Aber halt bestimmt nochmal der alten Zeiten Willen... :rolleyes


    stimmt... so in der art "all-time-rivals" halt die beliebtesten rivalenpaare der MK-Geschichte... find ich aber ne coole idee

    was haltet ihr denn von ihm? ich find auf dem render schaut er ziemlich beschissn aus,...


    die arme zu dick, der kopf zu klein... die hörner irgendwie komisch gebogen... naja mal abwarten

    ich glaub dass diese "rival-pics", wie ich sie jetz einfach mal ganz frech nenne, am anfang erscheinen werden...


    also dass dann neben dem hinteren char dieses auswahl menü is mit KOnquest, Arcade, Versus, Options... etc u das wechselt eben immer, also einmal sind da sub & scorp, dann Liu&shang,... usw


    also entweder es ändert sich nach einiger zeit immer, oder jedes mal wenn man neu ins menü kommt...

    ich werd versuchen mir meinen RPG-Char von hier zu erstellen, meinen "blassen Wolverine" (Zitat Venom [ich glaub es war Venom]) u ich bin da eigentlich auch sehr zuversichtlich weil es sicher verdammt viele Möglichkeiten geben wird,...


    oh mann es dauert imma noch so lang :(

    ich stells mir ungefähr so vor wie bei Soul calibur III, da gabs ja auch 2 plätze für selbsterstellte wobei diese 2 plätze die 2 memorycard-steckplätze darstellten...


    also könnte doch bei MKA genauso sein oda?


    Ed Boon hat ja immer wieda gsagt dass er sich von anderen spielen inspirieren hat lassn...


    mal schaun

    Zitat

    Original von dattl13
    wie kommst du denn auf die abwegige idee, dass im SPAM 4 free jemand SPAMen könnte? 0o tzzz


    :]


    HOLY SHIT!!!!???? was is denn mit mir los???


    OMG tut mir leid...


    also b2T


    mann mann mann


    PS: bin neugierig was da noch alles kommt am 10. Mai!


    :rolleyes

    hab ich mir bei dem intro auch gedacht... waaaahnsinn das is wieder mal ein char!


    aber wie du sagst... war dann enttäuschend...


    aber ich bin trotzdem froh ihn mal spielen zu können!

    yeah absolut geil! ich kanns kaum noch erwarten!


    aber jetz wissen wir was es mit den "Eingeweiden" auf sich hat... es is leider nur ein eigenartiges "projektil" von Shinnok...


    man siehts im ersten Gameplay-Video, ziemlich am Anfang...

    MKA soll mMn ein Abschied von den derzeitigen Konsolen und von den MK-Chars sein. Also wer genau "sterben" wird kann ich mir nicht vorstellen, aber ich denke, dass immer wieder alte Chars wiederkehren werden in den zukünftigen Spielen.