Beiträge von 4atal1ty

    hää habt ihr denn überhaupt gar keine ahnung? nur einen KAK pro memory card? was ist dass denn für ein blödsinn!!
    man kann 6 oder noch mehr machen.. ich hab bis jetzt 6 gemacht. MAn kann einen pro Profil aber Profile kann man jede Menge erstellen... nur um diesen Mist mal aus der Welt zu schaffen


    -Soll jetzt nicht beleidigend sein, bin ganz nett-

    Was für ein kackvogel bist du denn bitte Grandmaster Sub?


    wieso nennst du es dumm, wenn ich in meiner Aufzählung von Vorschlägen den Titel "The New Danger" nenne?


    mein gott ist halt ne möglichkeit, was hat das mit dummheit zu tun?


    peinlich, einfach nur peinlich

    MK muss einfach brutal sein, aber ich finde auch dass es nicht in Kinderhände gehört..
    Wobei es natürlich sau lustig ist, wenn man mal zurückdenkt an MKI, hab ich damals immer im Karstadt gezockt habe und das war dort auch jedem frei zugänglich...damals hat man sich ja noch mit Freunden zum zocken im Kaufhaus getroffen hihi sowas gibts heute glaub ich auch nicht mehr...


    und heute so krasse Diskussionen über Gewalt.


    Ich meine hey wie alt war ich damals? hmm so um die 8 - 10 jahre war ich damals und studiere heute Jura :D



    Komisch finde ich nur, dass ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde, dass die alten 2D MKs viel brutaler waren als die 3D MKs.
    Eigentlich unlogisch da ja 3D Charaktere viel menschlicher wirken, aber irgendwie ist das Brutale gemetzel in den alten Spielen doch ein bisschen mehr glorifiziert worden meiner Meinung nach

    Kanos Herzrausreissen ist ein Classic ^^


    Aber auch Subs Spine Rip, Scorpions Toasty oder der von Sheeva wo sie dem Gegner die Haut abzieht sind geil ^^


    Der von Kabal mit der Maske ist auch genial, und lustig fand ich auch den von Cyrax wo er die ganze Welt explodieren lässt...

    hahaha sau geil!


    Fette Kotztüte mit dämlichen namen, muah göttlich


    wobei ich ja zugeben muss, dass ich, seitdem ich weiss, dass Boraicho von dem spanischen Wort Burracho(besoffen) abgeleitet wurden ist, den Namen viel cooler finde...

    krass dass ihr mit dem Konquest mode so nen stress habt. Ich will ja hier jetzt nix erzählen aber DAMALS, als ich das Game gekauft hatte, hab ich mich hingesetzt und zuerst den Konquest Mode gezockt bevor ich überhaupt ein normales Match gespielt habe..
    Ich wusste halt nur dass man 60 Relics braucht um Blaze freizuspielen..


    Also hab ich im Konquest von Anfang an immer jede Ecke 2x durchsucht und so auch locker beim ersten durchspielen schon 65 relics gefunden (ich glaube so viele waren es... sind es insgesamt 80 Relics? dann hab ich sogar 75 gefunden.. weil ich mir damals noch gedacht hab, krass du hast sau viele gefunden dafür dass du keinen Guide und nix benutzt hast...)


    Sub Zeros Medaille war glaub ich nach dem Kampf, musst du nen Feuerball gegen die Statue an der Wand schiessen... ich glaub so wars oder wars gegen ne Fackel? Auf jeden Fall irgendwas mit dem Feuerball abschiessen, da fällt dann das Medaillon runter...

    Also Sub und Scorpion werden auf jeden Fall drin sein


    5 weiter chars die ich im nächsten MK auch begrüßen würde sind


    1. Kano (ganz klare Sache, mein lieblingschar und ausserdem hat der auch storytechnisch noch ne Menge potenzial)


    2. Rain (mit MKA haben sie aus dem Kerl definitv nen ernstzunehmenden Character gemacht, der auch noch was vorhat im MK Universum)


    Ja und das wars!
    Der rest soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
    Denn auch wenn ich Kämpfer wie Shao Kahn, Sektor, Baraka, Kung Lao und so verdammt cool finde, wäre es schwachsinn wenn die jetzt wieder alle dabei wären, denn dann wäre es mit nem neuanfang essig..
    Ich denke sowieso dass neben Scorp und Sub eh keiner mehr von der alten Generation schaffen wird (wenn man Taven jetzt mal aussen vor lässt, ich denke er wird das Bindeglied zwischen alter MK Generation und neuer sein... so wie Scorp und Sub eben auch in der nächsten Generation die Fahne für das Ur-MK hochhalten werden...)

    Hmm das kann nicht sein!


    AUSSER:


    dein erstes profil war ein männlicher KAK.
    und dein zweites ist ein weiblicher KAK. Denn für die muss man dann wirklich nochmal alles freikaufen


    Aber bei männlichen nicht...
    check nochmal ob du wirklich die Dinge die du haben willst schon gekauft hast und der das auch gespeichert hat...

    Zitat

    4tala1ty Herzlichen Glückwunsch ich habe jetzt schon eine Menge Charaktere gesehen aber keiner hat so Errinerungen in mir geweckt wie du. Ich bekomme sofort lust auf Killer Instinct, du hast den Kämpfer gut hinbekommen. Fulgore ist bis jetzt auf meiner Liste auf Platz 1. Zumindest auf der Kopie Kämpfer Liste. Habe aber bis jetzt noch keinen wirklichen Selfcreator Fighter auf den 1. Platz



    Hey danke danke, freut mich dass Fulgore so gut ankommt, ich muss auch sagen, jedes Mal wenn ich mir das Bild angucke was ich hier reingestellt habe, bekomme ich auch nen guten ^^

    Ja coole Sache! Hattori Hanzo war der Held einer Japanischen TV Serie :) gespielt wurde er von dem gleichen Kerl, der Hattori Hanzo in Kill Bill spielt (der Kerl der Uma Thurman ihr Schwert schmiedet)


    Ausserdem gibts Hattori Hanzo auch bei Samurai Showdown, wo er zu meinen fav. Kämpfern gehört!


    ob es den auch in der Geschichte gegeben hat weiss ich nicht, da bist du vielleicht besser informiert als ich, ist aber auch egal. Sieht auf jeden sehr authentisch aus