Beiträge von <Noob Saibot>

    Ämm, sorry ,dass ich dazu noch was sagen möchte, ich stehe noch leicht unter Schock, nach dem ich das alles hier gelesen habe, aber ich möchte nur sagen ,dass dieser Thread hier eine ganz andere Rolle, meiner Meinung nach, eine nicht ganz unwichtige Rolle, übernohmen hat und zwar wurde aus diesem Thread jetzt ein Beispiel und gleichzeitig eine Mahnung für andere Mitglieder was einen gepflegten Ton betreffen soll.
    Harte Wörter gehören einfach nicht hierher, stattdessen kann man zum Beispiel das hier nehmen :( oder das :wut , oder meint ihr dies sei hier nur als Schmuck gedacht :frage:

    :( Aaaaaaaaahhhhhhhh! Nein!
    Den Guile hab ich mir auch ganz von aleine selbst ausgedacht, weil mein Lieblingscharakter aus der SF Serie ist.


    Man kann auserdem noch viele weitere Figuren machen aus Tekken oder SFigher. Ich wollte zuerst Batman machen aber da gibt es keine Fledermausohren für seine Maske. Jetzt hab ich Kain aus LoK, Jason und den verrükten Walles aus Nightmare Kreatures 2.


    Sorry, ich war schon ne Weile nicht mehr da, und dann hab ich so was gesehen.. Der sieht schon gut aus, dein Guile, freut mich eigentlich dass es noch jemanden gibt ,der auf die selben Gedanken kommt. :nice

    Hallo Leute,
    Ich bin noch recht neu unter den MK-Fighter, hab eigentlich wenig solche Spiele gemocht, bis ich MK für mich entdekt habe.
    Ich habe MKT für PSX und finde die Grafik recht gut, nur soweit ich mich noch errinern kann (ich hab mal ne Vorschau für MK2 für SNES vor 10 Jahren gesehen), war die irgendwie noch besser. Die Figuren bei MKT sehen wie Fotoapplikationen aus,möchte hier keinen beleidigen, aber in anderen Versionen sah es irgendwie echter ,"3-Dimension-aler"aus. Und wenn ich die Screenshots von älteren Spielen sehe war dort auch das Blut etwas dezenter, nicht wirklich so eimerweisse vergossen wie in MKT. Sehe nur ich das so?