Beiträge von Dsights

    Ich bin also zu schlecht im Zocken


    Alter ich piss mich richtig ein Grade ..


    Nur weil jemand in einer Online ESL PS4 League mit spielt ist er nicht gleich der King . Die Welle machen kannst du wenn du ganz oben mit spielst und dich jede sau kennt ...

    Oh Shit dann sorry !


    Aber dann stimmt bei deiner Config auf jeden Fall was nicht


    Und wir sollten was daran ändern ....


    Was für ein Anbieter Kabel oder Normal ? Welche Fritzbox

    Das ganze läuft auf P2P halb Fachwissen was du aus Ami Foren dir
    Zusammen gekratz hasst kannst gerne stecken lassen ....


    Und bei P2P ist es einfach so kommen die Daten von deinem Gegner nicht richtig an weil er einen grotten Upload hat oder sein Router in standart Einstellungen laufen hat ist der Lag schon da ........ Und da Games die auf P2P laufen eine Lag Compensation haben müssen kommt es zu diesen Fehlern weil die L C versucht die Fehler auszubessern......



    Und wie du selbst geschrieben hast :


    Ich musste meinen PC und das Handy vom meinen Sohn vom Netz trennen ...


    Zeigt mir das an deiner Config was nicht stimmt !


    Welcher Anbieter ??
    Telekom : Wenn ja Kauf dir ganz schnell eine Fritzbox ! Die speedport Router sind das aller letzte für Online Gaming .


    Kabel Deutschland & Co : Da kannst ne 100000 Leitung haben, die Leitungen sind was für den Sack ..... Schwanken einfach viel zu Stark


    Vodafone : auf keinen Fall die können nix außer LTE ... Aber was will man auch von der Telefonica Firma aus Spanien erwarten .

    und hier ein Video um was es genau geht ! Und glaubt mir die Amis , Franz sind echt Könige was das angeht grade bei COD , BF ...


    Also seit froh das sie einen Top Netcode abgeliefert haben ...


    Und wenn es jetzt Lagt liegt es zu 100% daran das euer Gegner auf dem Land lebt und nur eine 1000 - 2000 Dsl Leitung hat ....


    Das wird auch der Grund sein warum sie gesagt haben es wird eine Regio Sperre geben .


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal ein Video !


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So zum Thema Netcode !!! So kacke ist er nicht ........... Wenn du gekickt wirst weil deine Down und Up Rate was für Arsch ist finde ich das mehr als gut!!!!


    So wird verhindert das Spinner ihre eigene Leitung spoofen um sich einen Vorteil zu verschaffen ....... Gibt nix was schlimmer ist als nen Lag Hack ..... Man selbst hat einen Lag nach dem anderen und der Gegner Haut dir den Schädel ein und hat nicht einen Lag


    Und die Amis sind die schlimmsten Lag Cheater auf diesem Planeten ........ Und heulen aus keinem anderen Grund .......

    Klugscheissen An : Geographisch gehört Russland teilweise zu Europa, teilweise zu Asien. Die Grenze ist das Uralgebirge. Politisch wird es zu Europa gezählt.


    Klugscheissen aus

    Gin Tonic ! Du schreibst du hast mit deutschen gespielt ......... Wo kommst den Weg ? Schweiz , Österreich? Kein Wunder das du mit Deutschsprachigen Leuten spielst ! Dank Region Lock kannst mit US Leuten eh nicht Spielen ... Zum Thema Onlinr kann ich nur sagen keine Probs ! Keine Lags nix der gleichen !!! Und ja ich weiß wovon ich spreche ich War mal COD Spieler