Beiträge von shujinko247


    uuhh.. nee nee... kann sein das du das cool findest.. aber das sollte wirklich nicht gemacht werden..
    mk sollte mk bleiben.. da sollten sich auch keine charas aus anderen spielen einmischen
    wenn so etwas passieren sollte, dann hätte ich garkein bock mehr auf mk

    ich finde die endings irgendwie total mies.. wenigstens ein paar bilder könnten die noch dazu machen oder sowas.. aber am besten wäre natürlich zu jedem fighter ein eigenes video..


    das neue fatality system is so riiiichtig langweilig...
    das alte fatality system muss im nächsten teil auf jedn fall wieder zurück!
    es is einfach besser wenn jeder fighter seinen eigenen finisher hat.. das zeichnet den kämpfer doch u.a. schließlich aus..



    aber das dass zocken mit der zeit langweilig wird finde ich absolut nicht.. es gibt natürlich phasen wo man auf das spiel keine lust mehr hat.. aber das dauert bei mir immer nur höchstens 1ne woche oder so.. danach spiele ich ohne probleme wieder 2 wochen am stück oder so..


    das mit dem eigenem chara entwerfen finde ich übrigends richtig geil... einziges problem.. zu wenig optikmöglichkeiten.. ich meine was wenn ich einen dicken chara machen will, wie z.b. boo rai cho.. oder einen riesen wie onaga..

    ich finde es sollten auf jeden fall dabei sein:


    1. Shujinko
    2. liu kang
    3. scorpion
    4. noob
    5. motaro ( aber nur wenn er 4 beine hat)



    es gibt eigentlich auch noch einige andere charas die ich gern beim nächsten teil mit dabei hätte..


    Nicht dabei sein sollte:


    1. mavado (der is so riiichtig übel der junge)
    2. hsu hao (alter... ne schwuchtel bei mk??..das muss net sein)
    3. ashra (total überflüssig die alte)
    4. morloch (netter versuch, aber ein nichts im gegensatz zu motaro, goro usw.)
    5. mokap (der zählt für mich noch nicht ma als richtiger chara)



    und übrigends finde ich boo rai cho richtig cool. :nice