News

  • Da wir in letzter Zeit vermehrt doppelte Threads mit ähnlichen Diskussionen haben, nur an verschiedenen Bereichen des Forums würden wir alle User bitten Mortal Kombat bezogene News explizit nur noch in den News-Bereich zu posten. Dadurch erhoffen wir uns besser geordnetere und einfacher zugängliche Diskussions-Themen.


    Wir wissen, dass es etwas länger dauert bis die News freigeschaltet wird. Das liegt daran, dass wir die News auf die HP stellen, weshalb diese von uns einmal geprüft werden müssen.
    Seid bitte deshalb geduldig, wir geben uns Mühe regelmäßig nachzuschauen ob es neue Themen zur Freischaltung gibt.



    Sollten euch doppelte Threads auffallen, so nutzt bitte die Meldefunktion um uns darauf aufmerksam zu machen.
    Beschrieben von Bummel in diesem Thread: [INFO] Meldebutton